Jump to content
osirisrex

Schutz von Usern (m)

Empfohlener Beitrag

BS-Affair
Geschrieben
Hmmm... Taschentuch?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Na ist doch gut wenn dein einziger Fehler dein Aussehen ist. An anderen Dingen kann es natürlich nicht liegen🤔
  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben

Das mag sicher ein Problem zu sein - aber trifft wohl nicht auf die Mehrheit der sich hier beschwerenden Männer zu. 

War denn immer nur das Aussehen (bezogen auf dein Alter) die Begründung? Oder auch mal dein Profiltext oder Bild usw.? 

  • Gefällt mir 1
osirisrex
Geschrieben

@Konfidentin: Es gab zu dem Zeitpunkt kein Profilbild !!! Kann also nicht der Grund sein.

Ich wolte damit sagen, dass es auch auf nette und passende Mails ein Ignore gibt. Wobei  meistens das Gegenteil behauptet wird.

Und das führt dann dazu, dass einige denken, dass es Fake profile sind. Und es gibt ja Seiten, auf denen es das gibt. und Software Mails beantwortet, das ist ja sicher unsteitig.

Und nee Taschentuch brauche ich nicht .... Esw gibt sooooooooooooooooo viele bezahl Frauen und Paare ab 20 Euro. 

Auf Sex muss ich also nicht verzichten. Macht Euch da keine Sorrgen. Und schon zweimal nicht auf Dienstreisen in Südostasien oder Russland ....

Dann erklärt mir mal das :

Normalerweise lange Telefonate, die Frauen rufen auch an und schreiben. Dann kommt es zum Date. Kaum eine möchte den Kontakt mit mir beenden. Lass uns nochmal essen gehen, telefonieren, mal wegfahren. Als Freund , aber bitte nicht als Mann.

Damit kann ich ja so schrecklich nicht sein. Und nicht jede hat Mitleid mit mir.

Und wirklich mit Maske ist es komplett anders. Nur die Maske aendert ja nichts an meinem Verhalten

Geschrieben
???? WTF. Das Leben ist nicht Fair.
Joe_2016
Geschrieben

@osirisrex was ist den jetzt dein Problem? 

Du hast offensichtlich ja einige Kontakte gehabt. Stört dich das es trotzdem Frauen gibt die dich nicht möchten? 

  • Gefällt mir 2
DeSiL
Geschrieben

@osirisrex

Das ist hier das leidige Thema. Mich kotzt einfach diese Arroganz und fehlende Höflichkeit an. Man paßt sich dem Text der Suchenden an, und dann passiert halt, was Du geschrieben hast.

osirisrex
Geschrieben

@Das Vollweib: Ich hatte  2 mal ein Date mit der gleichen Frau, alles super. Dann haben wir uns zu einem 3. Verabredet und ich habe die Maske abgenommen. Sie war geschockt. Ergebnis reden gerne, weggehen gerne, Mann nein.

Und vor dem Sex muss ich es sagen. Fast Du mir ins Gesicht merkst Du es 

BS-Affair
Geschrieben
Es soll auch Menschen geben, die sehen ohne Gendefekt zehn Jahre jünger aus... Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, und auch wenn es mittels Maske getestet wurde, denke ich, dass es in den Beispielen nicht am jüngeren Aussehen liegt.
  • Gefällt mir 5
osirisrex
Geschrieben

@Joe_2016: Darum geht es doch nicht:  In SOA kann ich mir die Frauen, wie fast jeder Mann, aussuchen we4nn ich möchte. Ich habe kein !!!! Problem damit, wenig Kontakte zu haben. Ich wolte nur sagen, dass ich es nicht richtig finde, Diese Männer in eine Ecke zu schieben !!!

DickeElfeBln
Geschrieben

Na siehste, Bezahlsex klappt, also alles oki @osirisrex (Dienstreisen in den Orient)

 

  • Gefällt mir 1
osirisrex
Geschrieben

@Mina1: Ich habe eine Bekannte, sie ist Modell und jamert : warum ? sie sagt, dass die Männer , die sie ansprechen zum vergessen sind, und normale Männer sich nicht trauen. Sie denken, dass sie eh keine Chance haben.

Ansonsten, gleiche Klamooten, und ich bin auch nicht anders, bis auf die Maske. Interesse ohne Maske als Mann an mir nahe 0, mit Maske etwa 70% meiner Dates. Und das reproduzierbar seit 4 Jahren .

BieneMaja41
Geschrieben
Ich lese auch keine profile von leuten mit komischen Nicknamen.... ok ..so doof wie bei manche einem hier ist dein Nick nicht.. aber auch nicht ansprechenden genug um eine Frau vielleicht neugierig zu machen. Bei deinem Nick fällt mir ein.. Raumsonde..der sieht zuviel Star Wars..lol..
  • Gefällt mir 3
×