Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo gibt es in Dresden und Umgebung Outdoor Treffpunkte?

  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kaaai:

Wo gibt es in Dresden und Umgebung Outdoor Treffpunkte?

Und Du meinst, mit dieser kurzen Frage eine hilfreiche Antwort zu kriegen?

Ohne Angabe, worauf es bei Deinem Outdoor Treffpunkt ankommt? Wollt Ihr gesehen werden (von wem?) oder auch nicht? Soll es ein Treffpunkt sein, der inoffiziell bekannt ist, weil man da immer auf Gleichgesinnte trifft, ohne sich vorher zu verabreden? Soll der Treffpunkt mit dem Auto erreichbar sein oder muss es Straßenbahn/Taxi/S-Bahn oder gar ein Schiff der Sächsischen Dampfschifffahrt sein?

  • Gefällt mir 2
Gedankenaustausch69
Geschrieben
Ein Thread über "Outdoor auf der Zugspitze" wäre auch mal was...denke den gab es noch nicht!?
  • Gefällt mir 2
JpkUSA
Geschrieben
Ist es nur ich, der diese Frage blöde findet? Gleich zwei themen unter diesem sucht jemand in Göttingen. Hier auf Poppen sind so viele Treffpunkte gelistet. Wenn du die alle besuchen möchtest, beantrage mal 1Monat+ Urlaub um sie alle zu Besuchen. OH JA DANN IST DA AUCH NOCH GOOGLE
sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gedankenaustausch69:

Ein Thread über "Outdoor auf der Zugspitze" wäre auch mal was...denke den gab es noch nicht!?

Der war :clapping:gut. Na mal gucken ob der durch geht

  • Gefällt mir 1
sexnurwirzwei
Geschrieben (bearbeitet)

Wurde leider abgelehnt 😁

bearbeitet von sexnurwirzwei
schreib Fehler
sexnurwirzwei
Geschrieben (bearbeitet)

Ist in Leuben der Baggersee nicht mehr? Striesen, der Waldpark . Na wenn du in Dresden nix findest dann würd ich mir Gedanken machen.

bearbeitet von sexnurwirzwei
schreib Fehler
liopard
Geschrieben
ich glaube in gedanken gibt noch so was ;-)
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Nun ja, Dresden ist eine Großstadt (in der ich auch ein paar Jahre gewohnt habe) und in umliegenden Parks und Wäldern gibt es nun mal bei schönem Wetter sehr viele Spaziergänger, Jogger und Hunde-Gassi-Geher beiderseits der Radeberger Landstraße oder gegenüber des Heidefriedhof. Also eher schlechte Voraussetzungen, wenn man ”dabei“ nicht erwischt werden möchte (und um dort eine Leiche zu entsorgen, die möglichst lange unentdeckt bleiben soll, natürlich auch).

Daher kommen solche Threads natürlich oftmals aus dichter besiedelten Gegenden, nicht jedoch aus Brandenburg und Meck-Pomm, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.

Ich habe aber auch vor längerer Zeit schon mal durch Zufall ein selbstgedrehten Outdoor-Pornovideo gesehen, am Elbufer genau gegenüber der Brühlschen Terrasse. Das war allerdings bei Sonnenaufgang um vier Uhr morgens (als das Video gedreht wurde, meine ich. Nicht die Uhrzeit, zu der ich mir Videos angucke).

  • Gefällt mir 1
Moncheri877
Geschrieben
Am und aufm Windberg gibtves genügend Möglichkeiten
  • Gefällt mir 2
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich weiss nur, dass es da eine autobahnausfahrt "wilder Mann" gibt.... also wenn das kein wink mit dem zaunpfahl ist...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo miteinander, kennt jemand gute Plätze rund um Dresden in der Natur?:poppen-1:

Geschrieben (bearbeitet)

Baggersse Appen/Etz Kreis Pinneberg auf meiner Seite zu finden.

 

 

bearbeitet von Stute-Clas
Bild wurde nicht angezeigt
  • Gefällt mir 1
Hühndorfer
Geschrieben
Plätze gibts jede menge nur is meistens nix los
hengsthh2
Geschrieben
ja, jede Menge !

×