Jump to content

Beim AV kommt Sperma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass wenn mich ein anderer Mann fickt, dass Sperma (ohne dass ich ein Orgasmus habe) aus meinem Schwanz träufelt. Ist das normal? Passiert das wenn der Schwanz die Prostata trifft?

  • Gefällt mir 5
ibse544
Geschrieben
Oh ha 😱 schnell zum Arzt 😂
  • Gefällt mir 1
Phallus69
Geschrieben
👍👍🏿👎🏿 Top die Frage! Dr. Sommer von Bravo hilft🤛
  • Gefällt mir 2
hifeel
Geschrieben
Stiimt, wenn die Prostata -womit auch immer- dann kommt da was.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja, durch die Stimulation der Prostata. Da gibt's auch ein interessantes Spielchen, das man "Abmelken" nennt.
  • Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben

Träufelt? Hm....... 

Tiger-HH
Geschrieben

Beim analen Orgasmus läuft es einfach, kein spritzen. 

Tiger-HH
Geschrieben (bearbeitet)

Beim analen Orgasmus läuft es einfach, kein spritzen. 

Es liegt wohl tatsächlich an der Stimulation der Prostata. 

Man kann durch Analsex einen Orgasmus kriegen der einem vaginalen Orgasmus, dem einer Frau ähnelt. 

Du bist wahrscheinlich knapp davor. 

bearbeitet von Tiger-HH
magleckenxxx
Geschrieben

Lass dich nicht gleich verunsichern! 

Solche "schlauen" Kommentare musst du einfach ignorieren! 😉

vor 2 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Beim analen Orgasmus läuft es einfach, kein spritzen. Es liegt wohl tatsächlich an der Stimulation der Prostata. Man kann durch Analsex einen Orgasmus kriegen der dem einer Frau ähnelt. Du bist wahrscheinlich knapp davor. 

Cool! Das ist mir als Hetero auch neu! 😊

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ohhh... ich hoffe mal auf den Genuss kommen zu dürfen. Ich habe natürlich davon gehört, aber habe auch gehört, dass nicht viele Männer auf den Genuss kommen.

Kussmund71
Geschrieben
Du kannst dabei auch mit schlaffem Penis einen Orgasmus haben
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
bist du sicher das was kommt sperma ist? Wurde empfehlen sich bei Arzt testen lassen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maik-Biboy28:

Mir ist aufgefallen, dass wenn mich ein anderer Mann fickt, dass Sperma (ohne dass ich ein Orgasmus habe) aus meinem Schwanz träufelt. Ist das normal? Passiert das wenn der Schwanz die Prostata trifft?

 

vor 30 Minuten, schrieb hobby_dwt:

bist du sicher das was kommt sperma ist? Wurde empfehlen sich bei Arzt testen lassen.

genau so ist es beim AV wird die prostata stiimuliert und so kommst du zum orgasmus

Geschrieben

Um einen analen Orgasmus zu bekommen, sind einige Faktoren wichtig: Sympathie, Geilheit und Entspannung. Ob der Schwanz vom Partner groß sein muss (20cm) oder dick (6cm) ist gar nicht mal so wichtig. Auch ein Mann mit 15x4,5 kann dich zum Orgasmus bringen. Wichtig dabei ist die Neigung des Penises und wie die Eichel dabei die Prostata massiert. Du müsstest dabei mit deinem Partner verschiedene Stellungen probieren.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

von hinter doggy ist dein immer gut und am geilsten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zubito:

so kommst du zum orgasmus

er schreibt: ohne orgasmus was kommt.  deswegen empfohle ich zum Arzt gehen und untersuchen. Das kann (nicht muss) auch was schlimmes sein. Prostatit osw....

  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben

so eine Sch.... - das ohne Orgasmus was kommt ist normal, nutzen viele Damen um ihre subs abzumelken trotz KG. Dafür gibt es sogar spezielle Plugs bzw. manche nutzen Reizstrom um über Manipulation der Prostata einen Samenerguss herbeizuführen, wenn nicht die Finger genutzt werden. Dabei gibt es keine Erektion sondern das läuft nur raus. Und es  kommt da selbst noch etwas wenn mit GV o. Masturbation nix mehr kommt.

Bevor du so ein Sch... wie "das ist eine Prostatis" verbreitest solltest du dich erst mal informieren was das ist und was die Symptome sind. Sowas ist nämlich ziemlich schmerzhaft und sitzen wird dann unangenehm.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Weist du was für Symptome hat er? Bist mega Arzt das online sagen, ohne untersuchen was hat er?

Mann schreibt bei ihn ohne orgasmus was weisses aus Penis kommt.  Ich sage nicht das er krank ist. Ich habe nur gesagt das ich empfehle prüfen lassen.  Das eigentlich müssen alle Männer  ab un  zu machen. 

Ich gehe aus Diskussion raus. :-) Hab kein Lust was beweisen.  Und mit Internet Ärzte diskutieren.  :-)

Ciao

  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hobby_dwt:

Ich gehe aus Diskussion raus. :-) Hab kein Lust was beweisen.  Und mit Internet Ärzte diskutieren.

  :-)

Ciao

LOL - Förmchen nehmen und ab aus dem Sandkasten :) 

Und nur zur Info - er schrieb das passiert beim AV - nicht irgendwann ohne sexuellen Hintergrund, sondern beim AV und dann ist es normal. Ausserdem sagte er nix vom Schmerzen. Wenn er die gehabt hätte hätte er die sicher erwähnt bei so einer Frage. Wenn das irgendwann passiert ohne das ihm wer die Prostata bearbeitet dann zum Arzt. Eine Prostatis ist immer schmerzhaft. Und wenn Ausfluss da ist, das riecht man, zudem ist das bei Entzündungen dann eher gelblich/grün. Echt man kann auch Panik machen.

Blasen0101
Geschrieben
Also ich finde die frage berechtigt. Ich werde das gleich mal ausprobieren hatte das noch nich. Nur der lusttropfen kam
weiche_haende
Geschrieben
Ein Fall für den Rettungswagen?
spassmacher65MD
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Arteras:

LOL - Förmchen nehmen und ab aus dem Sandkasten :) 

Und nur zur Info - er schrieb das passiert beim AV - nicht irgendwann ohne sexuellen Hintergrund, sondern beim AV und dann ist es normal. Ausserdem sagte er nix vom Schmerzen. Wenn er die gehabt hätte hätte er die sicher erwähnt bei so einer Frage. Wenn das irgendwann passiert ohne das ihm wer die Prostata bearbeitet dann zum Arzt. Eine Prostatis ist immer schmerzhaft. Und wenn Ausfluss da ist, das riecht man, zudem ist das bei Entzündungen dann eher gelblich/grün. Echt man kann auch Panik machen.

Oder anders formuliert. Wer eine Prostatitis hat, glaubt mir, hat mit Sicherheit anderes als Sex im Kopf.

Zumindest hatte ich mehr so Gedanken in Richtung "Wo ist der nächste Urologe..." Und vor allem: "Wie komme ich so schmerzfrei wie möglich dort hin."

  • Gefällt mir 1
kuschelnstattvögeln
Geschrieben
Kann sein, dass da wer zu heftig war. Kann aber vorkommen. Also, keine bange. War nur ne Prostatamassage.
×