Jump to content

KOPF ODER KÖRPER?!Was reizt Euch mehr ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich esse keine Augen mit. Zum Thema: mir ist der Kopf wichtiger. An kurzfristigem bin ich nicht interessiert. Meine Erfahrung war bisher:je attraktiver desto langweiliger.
Geschrieben
Werte Poppengemeinde. Dieses, meine Person wahrlich keinen sexuellen Notstand hegt und jegliches RTL- Niveau signifikant ablehnt. Sei der Kasus gegeben; auch der Geist einer Dame sollte in dem Liebesakt - adäquat gar harmonisch gegeben sein. Ich wünsche ein schönes - sonniges Wochenende. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich für mich nicht pauschalisieren. Es muss im Gesamten stimmig sein. Ein schöner Körper bringt nichts, wenn der Besitzer dumm wie 100 Meter Feldweg ist. Der super Intelligente ist auch dann nicht mein Fall, wenn ich sein Gesicht und seinen Körper unattraktiv finde. Was man aber auf keinen Fall unterschätzen darf, ist der Geruch. Der natürliche Geruch. Keine Parfüms, oder ähnliches. Ich hatte mal beruflich mit einem Mann zu tun, der hat mir den Boden untern den Füßen weg gezogen. Obwohl er rein Äußerlich überhaupt nicht mein Fall war. Das war pure Chemie. Passiert mir höchst selten.

Ergänzend möchte ich noch hinzu fügen, dass mir die Gedanken sehr wichtig sind. Eine gewisse Grundhaltung zu verschiedenen Themen z. B. 

Das ist wohl das, was man den Charakter nennt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Beides sollte passen! Da du aber mehr auf die Fantasie, die Gedanken der Frau eingest, muss ich schreiben ... lieber weniger Fantasie als eine an der Klatsche ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb stolzerGermane:

Werte Poppengemeinde. Dieses, meine Person wahrlich keinen sexuellen Notstand hegt und jegliches RTL- Niveau signifikant ablehnt. Sei der Kasus gegeben; auch der Geist einer Dame sollte in dem Liebesakt - adäquat gar harmonisch gegeben sein. Ich wünsche ein schönes - sonniges Wochenende. Mit höflichem Gruß.

@stolzerGermane

Ersetze er "Derhalben" anstelle von "Dieses" zu Beginn seiner Ausführung werter Freund, um diesen vorzüglichen Satz seiner wahren Essenz zu zuführen und perfektionieren.
Weiteren vorzüglichen Erörterungen seiner Person sehe ich mit Freuden entgegen...

bearbeitet von sign
Reduzierung überflüssigen Wortes
Geschrieben
Also mein g-punkt liegt im Kopf ;)
Geschrieben (bearbeitet)

virtuelle welt: das, was aus dem kopf kommt reizt zuerst. 

reale welt: erst das äusserliche, logisch. kann eine gestik, eine haltung, ein schiefer zahn sein. irgendetwas. auf gute körperliche beschaffenheit bin ich früher angesprungen, heute nicht mehr. 

am ende ist es aber der kopf bzw was aus ihm kommt das, was mich bleiben lässt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Was nützt der schönste Körper, wenn darauf ein hohler Kopf sitzt ? Herz, Hirn und Humoer, das sind die 3 wichtigsten Eckpfeiler, der mittelmäßig aussehende wird mit der Zeit immer hübscher, der schöne Hohlkopf immer hässlicher, so daß man sich am Ende fragt, was man nur an ihm gefunden hat
Geschrieben
Es ist das Gesamtpaket eines Menschen,der ihn interessant macht...seine Ausstrahlung und seine Persönlichkeit und seine Attraktivität...das spannende ist,das man das vorher nie weiß..erst wenn man ihm begegnet...
Geschrieben
Körper wird ab 50, Mitte 50 problematisch. Wenn es nicht vorher schon.durch Unfall/Krankheit Veränderungen gibt. Daher sollte schon was in der Rübe sein.
Geschrieben

Ich bin blond.

Mich hat noch niemand nach meinem IQ gefragt, aber schon so einige ob ich anal mag, schlucke, usw.

Mir muss niemand mit "Kopf" kommen, denn da ist Mann oft schon überfordert wenn man Worte wie Penetration, Fellatio oder Lubrikation benutzt  :clapping:

Geschrieben
Gesamtpaket. Wobei das Aussehen nicht so wichtig ist, falls es bei Charakter und Auftreten zu hundert Prozent passt. Am Ende ist mir ein tolles Gespräch und interessanter Austausch wichtiger als nur das Aussehen. Gut aussehen und sich deswegen wir scheisse benehmen? Da ist die Tür :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin blond. Mich hat noch niemand nach meinem IQ gefragt, 

Muss man bei Blonden auch nicht zwangsläufig. Die Frage (nach dem IQ) beantwortet sich meist recht schnell von selbst. 🤭 Zumindest, bei den naturblonden. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 1of12:

Körper wird ab 50, Mitte 50 problematisch. Wenn es nicht vorher schon.durch Unfall/Krankheit Veränderungen gibt. Daher sollte schon was in der Rübe sein.

Dann muss ich mich darauf mal so langsam vorbereiten, ist ja nicht mehr ewig bis dahin.

Mal sehen ob ich freiwillig aus dem Leben scheiden werde oder es einfach hinnehme und in Würde altere.

Vielleicht kann ich meinen körperlichen Verfall kompensieren in dem ich mal ein schlaues Buch lese ;)

vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Muss man bei Blonden auch nicht zwangsläufig. Die Frage (nach dem IQ) beantwortet sich meist recht schnell von selbst. 🤭 Zumindest, bei den naturblonden. 

Und ich Dummchen wundere mich auch noch warum niemand danach fragt ;)

Geschrieben
Das erotischste Körperteil ist der Kopf ;). Was nutzt mir eine Frau mit Modelmaßen, wenn sie Ihren Körper nicht "einsetzen" kann?!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 Und ich Dummchen wundere mich auch noch warum niemand danach fragt ;)

War jetzt allerdings NICHT auf dich bezogen. Kenn dich ja gar nicht. 😉 Aber mir sind schon einige wirklich blonde Menschen untergekommen, auf der Arbeit etc. Das ist meist wie mit den Kevin's oder Ronny's und so. Da wo Kevin dran steht, ist auch Kevin drin. 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ähhh, zum blasen ? :clapping:

Nicht nur...irgendwo kommen auch bei Frauen ja die kreativen Ideen her ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

War jetzt allerdings NICHT auf dich bezogen. Kenn dich ja gar nicht. 😉 . Das ist meist wie mit den Kevin's oder Ronny's und so. Da wo Kevin dran steht, ist auch Kevin drin. 😂

Ich kann das ab ;)

Ja, die Namensgebung sagt schon einiges über Menschen aus. Daran erkennt man oft schon das Elternhaus.

Bin ich froh "nur" blond zu sein und nicht auch noch Chantal gerufen zu werden, Mandy-Cheyenne klingt ja auch viel hübscher. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Der perfekte Körper schlägt eindeutig den schönen Kopf.

Und damit meine ich sowohl das Gesicht, als auch die Intelligenz.

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Wegen "Recht am Bild" entfernt!
Geschrieben

Was ist denn an dem Körper perfekt? 🤔 Der ist trainiert und die Hupen sind gemacht. Das ist auch schon alles. Und jetzt mit ihren kurzen Haaren, sieht sie noch schlimmer aus. Ich find sie ganz furchtbar. Meine persönliche Meinung. 

Geschrieben

So stelle ich mir einen nahezu perfekten Körper vor.

Geschrieben

Der Geist ist wichtiger als der Körper, zumindest für mich.

Ein Körper kann sich verändern in die ein o.andere Richtung, wohingegen für mich ein "perfekter Körper" niemals das geistige Defizit ausgleichen könnte.

Geschrieben
Ist doch alles wurscht, wichtig ist doch, daß der Topf den passenden Deckel findet
Geschrieben

Eine schöne Hülle ohne Inhalt ist für mich persönlich uninteressant. 

×
×
  • Neu erstellen...