Jump to content

KOPF ODER KÖRPER?!Was reizt Euch mehr ???


Empfohlener Beitrag

notaprincesss
Geschrieben

Beides letztendlich gleichermaßen wichtig. Ich finde weder gutaussehende Dummbeutel/Charakterschweine reizvoll noch ziehen mich charmante Quasimodos an. Ich finde diese Frage generell etwas unsinnig, denn letztendlich ist es das Gesamtpaket, das zählt. Ich messe Attraktivität aber auch nicht am Körperfettanteil und der perfekten Gesichtssymetrie sondern an der kompletten Ausstrahlung, und da ist ein positiver Charakter ausschlaggebend. Was will ich denn mit nem Gym-Schönling, wenn er den Unterhaltungswert eines Hamsters hat und höchstens lächeln kann, wenn er mal wieder ein Scheisshaus-Selfie für Instagramm macht? Andererseits kann ein Mann noch so nett und interessant sein, wenn er mir optisch nicht zusagt ist halt keine sexuelle Anziehung möglich. 

Geschrieben

Kopf mit Körper alles andere sind halbe Sachen u.ganz so morbide Phantasien hab ich dann doch nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5/11/2018 at 10:44, schrieb Kismet60:

Also ich denke, die Leute die sagen das, das Aussehen keine Rolle spielt, die lügen, dafür habe ich schon viel zu häufig erlebt, wie man auf Ablehnung aufgrund seines Aussehens trifft.

Dass es gar keine Rolle spielt, kommt sicher seltener vor. Aber nur weil Du oft  eine Ablehnung wegen Äußerlichkeiten bekommst, ist es dennoch unfair gegenüber den anderen, ihnen das pauschal gleich mit zu unterstellen und sie der Lüge zu bezichtigen. Bei mir z.B. mag es schon eine Rolle spielen, ist aber sicher nicht bei allen Ablehnungen der ausschlaggebende Grund. Es mag gewisse Attribute geben, die einem bestimmte Dinge schwerer möglich erscheinen lassen. In Deinem öffentlichen Profilteil finde ich da z.B. aber nichts dergleichen. Vielleicht ein bischen viel Text, den ich jetzt zugegebenermaßen auf Anhieb nur zum Teil gelesen habe (Rest folgt später), aber das ist jetzt nun gerade nichts äußerliches, um welches es Dir hier ging.

Äußerlich weiß ich von Dir jetzt, so es stimmt, eine Größe, ein Gewicht, und dass Du Dich offenbar an bestimmten Stellen bemalst, tätowierst und mit Schmuck behängst. Leg ich nicht unbedingt Wert drauf, stört mich aber auch nichts davon. Von dem was ich bisher weiß also sicher keine Ablehnung aufgrund Äußerlichkeiten und ich  denke, da würde auch weiter nichts in die Richtung kommen.

Edit sagt, ich hab ein paar weitere im Profil aufgeführte Merkmale unterschlagen. Ändert aber nichts an der Aussage.

Zitieren

Das Aussehen ist in den meisten Fällen, das erste was man von einem Menschen wahrnimmt und dieses sehen weckt ein Interesse oder nicht.

Nicht hier, bei Profilen ohne Bild. Ich habe schon öfter, auch vor meiner Zeit hier, Leute erst später kennengelernt, nachdem ich mit ihnen schon eine Weile geschrieben hatte, ohne Bild. Man hat dann halt erst einmal einen anderen Zugang. Was sich dann daraus ergibt, ist wie immer offen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich zählt bezüglich eines Reizes im Verhältnis Kopf - Körper definitiv der "Kopf" im Sinne vom Denken, der "Chemie" defintiv wesentlich mehr. Der Reiz kommt für mich primär über dieses charakterliche Prickeln, weniger über das körperliche. Eine Frau kann noch so toll aussehen, wenn ich mit ihr menschlich "nicht warm werd" passt das auf keinen Fall.

Geschrieben

Blablabla....poppen.de.....***ische Triebe....Fortpflanzungsgedanken...echt...wer glaubt denn das alles...Mädels seid ihr sooo einfach ..???

Hier sucht doch jdm eine anderer Person zum p...nicht zum Gedankenaustausch. Diese ewige Vermengung und der Selbstbetrug. Was ist denn dabei? Bin heiß und dann reagiere ich klar auf die Erscheinung...Duft ...etc....zum reden gehe ich in den Club der toten Dichter...

Ich lang mir an die Eier..äähhh Kopf...

×
×
  • Neu erstellen...