Jump to content

Wie war das bei euch? (Paar+X - Erfahrungsaustausch)


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beide meinten, es würde nicht gehen. Aufregung und Druck wären zu viel. Für mich wars völlig ok und es tat keiner Beziehung einen Abbruch ☺️
Geschrieben
Kumpel gefragt, Tag ausgemacht und los gings. Ehemalige Affaire....Sauna besucht, Heim, etwas gefuttert und los gings. Den Punkt zu erwischen um loszulegen ist manchmal nicht einfach, aber machbar. Vielleicht wars auch einfach wirklich zu spontan. Aber ein weiteres treffen klingt doch schon mal gut und dann wirds bestimmt auch was ;)
Geschrieben
Vielleicht war es schlicht weg einfach ein bisschen zuuuuu spät...Ich mein....4,5,6 okaaay....aber um 9 ne kann brain schonmal schlummern ...und mit ihm der ANTRIEB.....Seid froh das die Konversation positiv war.....Somit is doch alles noch tuttyamore
Geschrieben

Alles tuttyamore. Ich mach mir auch nicht so den Kopf: wie gesagt, alles cool mit uns und ihm und überhaupt. 

Ich wollte nur eure Erfahrungen, weil neu in dem Thema.

 

Vielen Dank denen, die berichtet haben!

Geschrieben

Das war einfach ne lange Nacht und er müde. Ein Wunder, dass nicht schon vorher einer von euch eingeschlafen ist :P

Geschrieben
Man kennt das ja??? Also, ich kenne das nicht, aber gut. Vielleicht hatte der Typ einfach kein Interesse . Ihr scheint nicht wirklich darüber geredet zu haben
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fragefüreinenfreund:

Auf der anderen Seite haben wir die ganze Nacht miteinander gebracht, das sollte doch zum Akklimatisieren reichen?!


So ein bisschen Enttäuschung ist natürlich geblieben, 

Hm. Was soll man dazu sagen....

Der Typ ist zwar mit euch mitgegangen, hat auch geknutscht und gekuschelt, aber wenn die ganze Nacht über von ihm nix weiter kam, hätte euch doch klar sein müssen, dass das nix wird. Oder habt ihr vorher explizit ausgemacht, dass ihr zu dritt Sex haben werdet? Selbst wenn, ist doch keine Garantie, dass es auch passiert. 🤷

Geschrieben
Wie plump war das denn ? Und wahrscheinlich bin ich prüde, denn ich kenne das nicht. Und enttäuscht bin ich auch nicht wenn kein wildfremder Mann meine Partnerin beschlafen will.
Geschrieben

Vielleicht hat er den Abend zu viel gekifft - soll sich ja auf die Potenz auswirken... 

Geschrieben
Ist halt nichts für jeden, eine Frau zu vögeln wo der Partner dabei ist. Wahrscheinlich ist der Alkoholpegel gefallen 🤔
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lotte:

Vielleicht hat er den Abend zu viel gekifft - soll sich ja auf die Potenz auswirken... 

Ich wäre von der Erzählung jetzt gar nicht auf illegale Drogen gekommen. Wie hast du die Verbindung gezogen?

Ich kenne mich mit illegalen Drogen nicht so aus. Wow, ist ja hart. Arme Schweine, was?

Wieviel kiffen die, bevor es kommt? Ist das bei Alk/Koka auch so?

Btw. "Es soll", woher hast du dein Fachwissen?

Geschrieben

Er schrieb, es wäre nicht nur Alkohol im Spiel gewesen. 

Es gibt Studien, dass regelmäßiger und übermäßiger Konsum von Cannabis zu Potenzproblemen führen kann. Dabei ist nicht entscheidend, dass ich abends kiffe und dann nicht kann, sondern durch die Anlagerung des THC können diese Beschwerden auch nach Tagen oder Wochen erst erfolgen. 

Ärzte und Suchtberatungsstellen vermitteln gern und kostenlos Wissen. 

 

Geschrieben

Ich sehe es so, Ihr habt einfach den richtigen Moment verpasst, los zu legen und dann war irgendwann für den Augenblick die Luft raus. Kein Wunder, wenn außer Alkohol noch andere Substanzen im Spiel waren.

Von Ablehnung habe ich nichts gelesen, mir scheint, es ist lediglich aufgeschoben. Wenn der andere dann noch eine Freundin mitbringt, wird aus einem Dreier eben ein Vierer. Ist nicht ganz das selbe, aber bestimmt nicht weniger reizvoll. 

Geschrieben

Irgendwann musst du als Mann halt den Anfang machen. Er wäre dann sicherlich mit eingestiegen wenn er euch gesehen hat

Geschrieben

Die Erklärung ist doch viel einfacher. Nach dem langen Besäufnis hatte er einen Bierschiss, beim pupsen hat er dann Land gesehen.

Und mit dem megabreiten braunen Streifen in der Bux wollte er eben nicht ablegen.

 

Alles klar?

Geschrieben
Am 10.5.2018 at 19:41, schrieb Rapunzel-1958:

Ich denk, ihr habt den Zeitpunkt eindeutig verpennt ... bzw. ihn zerredet :$

Ich hatte nur selten Dreier; damals brachte mein "Spielgefährte" Bekannten einfach mit und es ging sofort zur Sache. Geplaudert haben wir nachher :coffee_happy:

Das denke ich auch. Der Typ war ko. Hatte wahrscheinlich die ganze Nacht eine Dauer Erektion und dann einen ziehenden Schmerz im Unterleib. Nehmt es doch als Zeichen und macht sowas nicht mehr. Bleibt bei Euch.

×
×
  • Neu erstellen...