Jump to content
Fragefüreinenfreund

Wie war das bei euch? (Paar+X - Erfahrungsaustausch)

Empfohlener Beitrag

Jacky_Baby
Geschrieben
Sehr interessanter Beitrag . Ich würde mal unauffällig mitlesen 😊
  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
Freundin geht ins Bad und macht sich frisch, die Männer bleiben in ihrem alten Schweiß der letzten geile Nacht liegen. Das ist das was bei mir an deinem Beitrag erstmal hängengeblieben ist.
  • Gefällt mir 5
Fragefüreinenfreund
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Freundin geht ins Bad und macht sich frisch, die Männer bleiben in ihrem alten Schweiß der letzten geile Nacht liegen. Das ist das was bei mir an deinem Beitrag erstmal hängengeblieben ist.

Was bei dir so hängenbleibt :D. Die Frau wollte nur die Blase leeren, waren alle gleich "frisch". Und geil wurde es ja eben nicht...also schön, aber nicht geil.

bearbeitet von Fragefüreinenfreund
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fragefüreinenfreund:

meine bessere Hälfte den jetzt küssen soll

Das hat geklappt? :confused: Warum ist er mit ins Hotel??

SinaiEvergreen
Geschrieben
Habt ihr ihn mal gefragt?
  • Gefällt mir 2
DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich war immer nur das +X... war eigentlich problemfrei. Wir haben das ein paar mal gemacht und sonst war ich öfter mal mit ihr allein aktiv... Ich habe aber auch keinerlei Ambitionen über ein paar schöne Abende hinaus gehabt.

• Gefällt mir 1
Fragefüreinenfreund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Das hat geklappt? :confused: Warum ist er mit ins Hotel??

Japp. Nachdem mich beide noch tausendmal gefragt haben, ob das für mich i.O. sei :D. Party im Hotel vielleicht (er war im gleichen untergebracht)? Allerdings lagen wir die ganze Zeit angezogen im Bett. Meine Liebste in der Mitte. Das höchste der Gefühle war meine Freundin knieend, wir links und rechts auf dem Rücken und sie hat beide Bäuche gestreichelt. Dabei wäre Sie auch gern weiter gewandert, nur war meine Freundin etwas gehemmt, dass mir das nicht recht sei, aber geil drauf war sie allemal. Er war warum auch immer gehemmt. Und als ich ihr zwischen die Beine bin und gesagt hab, das jetzt gevögelt wird, stand sie auch Spalier XD.

Haben auch noch Kontakt mit ihm, er will nochmal mit uns Party machen und ne Freundin mitbringen...;) Vielleicht war ihm das Schwanz/Muschi -Verhältnis nicht recht, keine Ahnung.

Moment mal. Ich wollte jetzt nicht mega ausholen, sondern Erfahrungen der Anderen!

Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Habt ihr ihn mal gefragt?

Ja. Er hat gemeint, es hat irgendwie grad nicht gepasst und den Vorschlag gemacht, beim nächsten Mal ne Freundin mitzubringen.

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Du redest nur von dir und deiner Freundin .Habt ihr ihn den nicht gefragt? Irgend etwas muss dann ja nicht gepasst haben Das er sich verabschiedet hat.
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

Ich denk, ihr habt den Zeitpunkt eindeutig verpennt ... bzw. ihn zerredet :$

Ich hatte nur selten Dreier; damals brachte mein "Spielgefährte" Bekannten einfach mit und es ging sofort zur Sache. Geplaudert haben wir nachher :coffee_happy:

• Gefällt mir 4
gaytransboi
Geschrieben
Hast du um diese Frage zu stellen die sich mit deinem Nachtrag dass er lieber Weniger Typen und mehr Frauen hätte selbst beantwortet ein extra Profil angelegt???
Rapunzel-1958
Geschrieben

Wollt Ihr nicht lieber mal Club versuchen? Vielleicht ist es da einfacher - ich weiß es nicht, nicht so meine Welt

Maria2466
Geschrieben
@Rondevouz_mit_Joe du hast mir Worte aus dem Mund genommen
  • Gefällt mir 1
Fragefüreinenfreund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Du redest nur von dir und deiner Freundin .Habt ihr ihn den nicht gefragt? Irgend etwas muss dann ja nicht gepasst haben Das er sich verabschiedet hat.

Klar hab ich. "Müde...muss los...ihr seid echt toll, aber" und so. Ursprünglich wollte ich mit dem Thread auch keine Diskussion starten, woran es bei ihm jetzt gelegen hat. Wir sind super miteinander klar gekommen

, alles völlig entspannt und bleiben in Kontakt. Intension hier war eigentlich, dass IHR berichtet :) (vom ersten Mal)

Gerade eben, schrieb gaytransboi:

Hast du um diese Frage zu stellen die sich mit deinem Nachtrag dass er lieber Weniger Typen und mehr Frauen hätte selbst beantwortet ein extra Profil angelegt???

Versteh den Satz nicht :D

MrsGrinch
Geschrieben
Ich persönlich mag bei solchen Aktionen überhaupt keine Verstrickungen im Freundeskreis. Das gibt nur Brühe. Je weniger man miteinander zu tun hat, umso entspannter bin ich.
  • Gefällt mir 2
Fragefüreinenfreund
Geschrieben

Ja, ich denke auch, das er einfach "drüber" war. War auch nicht nur Alkohol am Start...

Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Wollt Ihr nicht lieber mal Club versuchen? Vielleicht ist es da einfacher - ich weiß es nicht, nicht so meine Welt

Ich finde das Spontane viel besser. Man geht zusammen feiern, lernt jemanden kennen usw... Club fühlt sich so nach das muss heute was gehen an.

• Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben

Hmmm, ja na klar. Wir berichten unsere Erfahrungen in allen Einzelheiten und du musst nur lesen und keine weiteren Umstände erklären *Vogel zeig* bzw die Nachtigall 😉

• Gefällt mir 2
Fragefüreinenfreund
Geschrieben

Müssen tut hier keiner was :P

Fragefüreinenfreund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FräuleinSapio:

Wir planten auch mal einen dreier zum Jahrestag der Beziehung. Den geladenen Herren kannte ich seit Jahren und da wir eine offene Beziehung führten, war besagter Herr immer mal wieder bei mir. Ergo bot es sich an. Obwohl beide bi waren und es gut lief mussten beide Herren noch vor dem eigentlichen Akt passen. Dennoch war es ein schöner Abend und die Erfahrung wert 😊

Warum passen? (wenn du es erzählen magst)

MDettmold81
Geschrieben
Ich denke mal auch,das dann da irgendwann die Luft raus war. Ist aber auch verständlich,erst macht ihr gemeinsam Party, dann irgendwann quatscht,knutscht und kuschelt ihr. Und dann soll's irgendwann mal losgehen. Da hätte ich dann irgendwann auch keine Lust mehr,weil die Spannung zu lange oben gehalten wurde. Also einfach die Luft raus!
  • Gefällt mir 1
DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach nochmal versuchen...

Den Hinweis, dass er ggf. eine Freundin mitbringen will beim nächsten mal, ist für mich ein Hinweis, dass er sich nicht wie das 5. Rad am Wagen vorkommen wollte. Bzw... dass er sich shcon so gefühlt hat. Tendenziell keine unsympathische Regung...

bearbeitet von DerLeibhaftige
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vielleicht ist er impotent ;)