Jump to content

feuchte muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt ihr das: wenn ihr liegt und der bauchnabel voll mit Wasser ist und ihr mit dem Finger reingeht.

Fühlt sich finde ich, etwas ähnlich an wie eine schöne feuchte Muschi oder was sagt ihr?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Komische Muschis, die du „kennst“.
Geschrieben
Das schlimme ist man weiß bei der Seite nicht ob das ernstgemeint ist oder nur Spaß
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Komische Muschis, die du „kennst“.

😂😂😂

Geschrieben
Würde ich gerne mal erleben!!!! Stehe auf nasse heiße Katzen ☺😘
Geschrieben

ich geh kopf schütteln......am besten in den keller

Geschrieben
Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera??? ....
Geschrieben
Hä???? Ich glaube ich hab heute zu viel gesoffen.
Geschrieben

Ungeahnte Möglichkeiten tun sich da auf oder heisst das abgründe

Geschrieben

Für solche Themen bin ich eigentlich noch im Forum... ist so herrlich Unterhaltsam! ;)

Geschrieben
Wenn dir nix gescheites einfällt geh doch in den wald und räum denn Müll weg der rumliegt.
Geschrieben
Kennst du das, du liegst und es dreht sich alles? Dann Finger weg vom PC!
Geschrieben
Kommt sicherlich drauf an wie voluminös der Bauch ist. Oder wie hygienisch der Bauchnabel ist oder ob da allerlei .....(nee, ich sags nicht). Aber sicher, möglich ist alles.
Geschrieben
Das Zeug, das Du rauchst, tut Dir auf Dauer nicht gut ....
Geschrieben
Mit Gustav stimmt irgendwas nicht 😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DWT_Paul_a:

Das Zeug, das Du rauchst, tut Dir auf Dauer nicht gut ....

Bester Kommentar ever 😂😂😂

sehr geil 😂👍👍👍

Geschrieben
Du bist auch so eine feuchte Muschi 😝😝😝
Geschrieben
Was hast du denn geraucht? Wer macht sich wasser in den Bauchnabel und steckt seinen finger rein? Geht dir dann einer ab oder was😂
Geschrieben
Ich sehe das mal als Schatten des Vatertagsbieres....trink noch 1-2 und du wirst sehen das dir das Bett heute gut tut🤦‍♂️
Geschrieben
Woran erkennt man eine Jungfrau 1.0.
×
×
  • Neu erstellen...