Jump to content
DaylightXS

Hier als Mann eine Frau kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

DaylightXS
Geschrieben

Hey zusammen :$ 

bin hier bei poppen nun auch schon ein bisschen länger und bekomme so langsam das Gefühl, dass es als 20 Jähriger Mann, extrem schwer ist, hier Frauen kennenzulernen die überhaupt Interesse an treffen haben.

würde mal gerne eure Meinung dazu hören:P

OscarDelahoya
Geschrieben

Hat nichts mit dem Alter zu tun, nur mit der Seite.

 

Einige sind nur zum chatten hier, andere existieren gar nicht.

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

Tja, mit 20 - da sind wohl die meisten eher real unterwegs, denke ich. Aber möglich ist sicher trotzdem alles hier; nur evtl. für Dich etwas schwieriger :coffee_happy: Nutz die Such-Funktionen, die Chat-Räume und hab Geduld. Was passendes zu finden ist eigentlich immer "die Stecknadel im Heuhaufen", außer, man ist wahllos, doch auch dann muss man ja das Gegenüber erst finden, welches es genau so sieht.

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

 

  • Gefällt mir 3
Zapruder
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DaylightXS:

bin hier bei poppen nun auch schon ein bisschen länger und bekomme so langsam das Gefühl, dass es als 20 Jähriger Mann, extrem schwer ist, hier Frauen kennenzulernen die überhaupt Interesse an treffen haben.

...doch, das geht...ich hab' hier auch schon meine 'große Liebe' gefunden (obwohl ich gar nicht gesucht hatte). :coffee_happy:

Das passierte allerdings erst mit 46 Jahren.  :flushed: 

  • Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)

@DaylightXS Ich weiß ja nicht wie hier "deine" Altersklasse vertreten ist.

Was heißt "ein bisschen länger"?

Hier kann man sogar sehr gut Frauen kennen lernen.

Vielleicht wie @Zapruder schreibt, ist es einfach leicht wenn man nicht so im Suchmodus ist und entspannt alles angeht. 

bearbeitet von Joe_2016
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Mit 20 entspricht du evt einfach nicht dem Alterswunsch der Frauen hier. Und soviele Frauen in deinem Alter gibt's auch nicht...tja..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

wenn eine interesse an dir und interesse am treffen hat, könntest du glück haben

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Mit 20, und noch immer keine bei Poppen für Dich dabei ?

Marke ziehen, anstellen und fleissig Jammerthreads erstellen.

 

Ich wäre ja auch für eine Poppen.de Vögelpflicht.:jumping:

 

 

Gattaca266
Geschrieben
Am 10.5.2018 at 16:02, schrieb DaylightXS:

würde mal gerne eure Meinung dazu hören:P

Eigentlich nur eine Frage....nö, zwei Fragen...OK, sagen wir mal, zweieinhalb Fragen :smiley:

Fühlt sich jetzt jeder männliche User um die 20 genötigt, seine “Einsamkeit“ hier zum Thema eines eigenen Threads zu machen ??? 

Hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass ein eigener Thread ( themenunabhängig ) evtl. mehr Aufmerksamkeit mit sich bringt, als eine versuchte Kontaktaufnahme per PN oder Gästebucheintrag und ist DAS der eigentliche Grund für derlei Threads ???

  • Gefällt mir 4
I--Felix--I
Geschrieben

Junge...Junge...was ist nur aus der jüngeren Generation geworden.

 

SchauMichUm2017
Geschrieben (bearbeitet)

Generell zur Überschrift ... Bin zwar eine Frau, die "nur" einen Mann kennen gelernt hat, aber im Umkehrschluss hat demzufolge ein Mann mich, also eine Frau, kennen gelernt. Allerdings hab ich nur Interesse in meiner Altersgruppe. Da gibt es einige User. Such doch einfach mit dem Filter in deiner Altersgruppe. Die Chancen werden größer, wenn du die Profilinhalte beachtest.

bearbeitet von SchauMichUm2017
Mario_Hahner
Geschrieben

Mit 20 würde ich um die Häuser ziehen und Mädels in echt kennen lernen! Man lernt in deinem Alter doch ständig neue Leute kennen, ist viel mit in etwa Gleichaltrigen zusammen. 

Wenn du nicht schielst, einen Sprachfehler oder einen Buckel hast, dann klappt das mit Sicherheit wesentlich besser, als über so eine Plattform. Ist einfach so.

Wifesharing-Forever
Geschrieben
Am 10.5.2018 at 16:02, schrieb DaylightXS:

Hey zusammen :$ bin hier bei poppen nun auch schon ein bisschen länger und bekomme so langsam das Gefühl, dass es als 20 Jähriger Mann, extrem schwer ist, hier Frauen kennenzulernen die überhaupt Interesse an treffen haben.würde mal gerne eure Meinung dazu hören:P

Stell dir vor, früher als ich in deinem Alter war gab es kein Internet, noch nicht mal Handy´s und wir haben trotzdem jemanden zum vögeln gefunden.

Vielleicht solltest du dein Internet mal ausschalten, Handy zu Hause lassen und mal raus ins reale Leben gehen, dann klappt das auch mit

den willigen Frauen ;)

OscarDelahoya
Geschrieben

Oder Du suchst hier eine ältere.

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Am 10.5.2018 at 21:36, schrieb Weibsbild1979:

Mit 20 entspricht du evt einfach nicht dem Alterswunsch der Frauen hier. Und soviele Frauen in deinem Alter gibt's auch nicht...tja..

gibt es hier nicht.. ähm, also frauen in deinem Alter gibt es schon viele.. aber halt eher draußen im rl

  • Gefällt mir 2
Hanzo1337
Geschrieben

Mein Tipp für dich...lösch deinen Account hier...du würdest wohl eher jmnd für was sexuelles auf stricken.de als hier finden :clapping:

Powerwomen
Geschrieben

Mich schreiben viele in deinem Alter an.Ich sage da immer nein danke.Da selbst meine Kinder schon älter sind.Ich aber auch selbst eher auf ältere stehe.Glaube du hast draußen real eher Chancen.Für mein Ego,geht sowas junges mal gar nicht

×