Jump to content

So viele DWT


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jeder anziehen könnte, wonach ihm ist, gäbe es diese Diskussion nicht. Meine Frage ist nicht, warum es so viele DWT gibt. Sondern eher, warum es ein Problem wäre, wenn ein Mann in Rock und Nylons ins Büro käme. Warum eigentlich nicht?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne einen kleinen unscheinbaren Mann, der in Heels und Perücke das erste Mal in seinem Leben von seinen Artgenossen wahr genommen wird und das auch auslebt. 

Ob ihn das auf Dauer glücklich macht oder wohin sein Weg führt das wird er selbst erleben 

Geschrieben
Am 10.5.2018 at 16:39, schrieb Fetisch-devot:

Das mag daran liegen, das diese Vorliebe relativ weit verbreitet ist, man es den Leuten auf der Straße aber nicht ansieht ;) Hier hingegen erhascht man quasi einen Blick ins Schlafzimmer, wo die Menschen eben ihre Fantasien zeigen und ausleben :)

Worin der Reiz liegt mag individuell sehr unterschiedlich zu beantworten sein, sei es die Suche nach etwas Neuem, Außergewöhnlichen, Abwechslung, die Faszination des "Verbotenen", Experimentierfreude oder noch viele andere Gründe :D

 

Das hätte ich nicht besser ausdrücken können! 👌👍

Geschrieben
Am 12.6.2018 at 07:57, schrieb Sternenstaub0511:

Ich kenne einen kleinen unscheinbaren Mann, der in Heels ...

... wohin sein Weg führt ...

Vermutlich zum nächsten Unfallchirurgen ... 😂

Geschrieben
Am 10.5.2018 at 15:05, schrieb Finnland03:

Eine Kleidung und Perücke macht noch keinen Mann zur einer Frau.

Schwanz und Muskeln aber auch keinen Mann.

Wieso sind schwule eigentlich immer so Transifeindlich? Ihr seid ja teilweise schlimmer, als die extrem kurzhaarigen mit den Stolz und Treue Tätowierungen...

Also, ich stehe auf Männer aber eindeutig nicht auf Schwule. Denn für mich sind das keine echten Männer.

Dann doch lieber ne süße TV die auch zu sich und ihrer Neigung steht und ich hab DWT's kennen gelernt, die waren Götter der Männlichkeit - trotz der High-Heels und den knappen Lederröcken. Oder vielleicht gerade deswegen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Schwanz und Muskeln aber auch keinen Mann.

Wieso sind schwule eigentlich immer so Transifeindlich? Ihr seid ja teilweise schlimmer, als die extrem kurzhaarigen mit den Stolz und Treue Tätowierungen..

Richtig, aber für sich selbst dann Respekt von der Gesellschaft erwarten.

×
×
  • Neu erstellen...