Jump to content

So viele DWT


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das mag daran liegen, das diese Vorliebe relativ weit verbreitet ist, man es den Leuten auf der Straße aber nicht ansieht ;) Hier hingegen erhascht man quasi einen Blick ins Schlafzimmer, wo die Menschen eben ihre Fantasien zeigen und ausleben :)

Worin der Reiz liegt mag individuell sehr unterschiedlich zu beantworten sein, sei es die Suche nach etwas Neuem, Außergewöhnlichen, Abwechslung, die Faszination des "Verbotenen", Experimentierfreude oder noch viele andere Gründe :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die weibliche Unterwäsche fühlt sich besser auf der Haut an und ist auch reizvoller
Geschrieben

Auf wen ein DWT abfährt und wer auf Den abfährt hat mit hetero oder schwul gar nichts am Hut .

Geschrieben
Wie recht du hast, kann das auch nicht verstehen obwohl ich eine TransFrau... Wir Transgender gehen ein schweren Weg (ich habe ihn durch) und die ganzen DWT, TV usw. machen ne Welle "von wegen Frau" und wir Transgender müßen uns dann auch noch mit den "überschminkten und overdresten" Kerlen vergleichen lassen....Das finde ich echt alles andere als cool !
Geschrieben

@nMadeleine

Dein ganz ureigenes Problem .

Diese Leute haben das gleiche Recht wie Du ihr Ding zu machen . 

Geschrieben
Es gibt Männer hier, da sieht es noch ganz ok aus, bei anderen wiederum ist es wirklich mehr als schrecklich anzusehen . . Jeder wie er mag und sich wohl fühlt . . Ich persönlich finde es nicht männlich ☺
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lkw2564:

Die weibliche Unterwäsche fühlt sich besser auf der Haut an und ist auch reizvoller

Du musst dir nur die richtige Unterwäsche kaufen, dann fühlt sich diese auch gut an auf der Haut. Ich würde mir so etwas (DWT) nicht anziehen. Jeder soll machen wie er möchte. 

Geschrieben
@nMadeleine welch eingeschränktes und auf sich fixiertes Weltbild. Nur weil Du einen schweren Weg gegangen bist, dürfen andere Ihren Fetisch nicht ausleben ... traurige Sichtweise. Ohnehin zeugen viele Kommentare doch von hoher Intoleranz und Engstirnigkeit. - Es muss niemandem Gefallen, niemand muss sich das antun (ebenso wie irgendwelche verrückten Spielarten etc.), aber lasst doch die Leute zufrieden, so lange sie Euch nichts anhaben. Aber das Gezicke (überschminkt, overdressed, "so jemanden") zeugt von Ausgrenzung und absolut mangelnder Souveränität.
Geschrieben
Sehr fein, dass ein Mann die Frage stellt, danke.
Geschrieben
Jeder wie er mag....ich kann dem nichts abgewinnen.
Geschrieben

Eher ist es so, dass sie sich hier bedenkenlos zeigen können. Wenn nicht hier, wo dann? Im Konferenzraum oder am OP Tisch sicher nicht. 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb nMadeleine:

Wie recht du hast, kann das auch nicht verstehen obwohl ich eine TransFrau... Wir Transgender gehen ein schweren Weg (ich habe ihn durch) und die ganzen DWT, TV usw. machen ne Welle "von wegen Frau" und wir Transgender müßen uns dann auch noch mit den "überschminkten und overdresten" Kerlen vergleichen lassen....Das finde ich echt alles andere als cool !

Ist es nicht das Recht eines jeden seins auszuleben? Soll jeder erst überlegen müssen ob er mit anderen verglichen wird?

Jeder erwartet doch Verständnis, Akzeptanz und Toleranz gegenüber der eigen Vorliebe ein, sollte dann nicht jeder auch dies anderen gegenüber zeigen?

Geschrieben
Bei Herrenwäscheträgerinnen sagt keiner was? Boxershorts sind echt bequem
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb nMadeleine:

Wie recht du hast, kann das auch nicht verstehen obwohl ich eine TransFrau... Wir Transgender gehen ein schweren Weg (ich habe ihn durch) und die ganzen DWT, TV usw. machen ne Welle "von wegen Frau" und wir Transgender müßen uns dann auch noch mit den "überschminkten und overdresten" Kerlen vergleichen lassen....Das finde ich echt alles andere als cool !

Was für ein Gejammer, wieviel Frust und Unsicherheit. Muss das immer so sein: Ihr - Wir ... Schubladendenken, Abgrenzung .... fürchterlich

Geschrieben
Es ist das Gefühl der Wäsche auf meiner Haut.....
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Joe_2016:

Und ganz ehrlich, ich habe schon DWT gesehen, denen die Klamotten um einiges besser standen, als mancher Frau ;)

Sorry, aber bestimmt nicht hier. 🙄

Wenn ich "solche" Männer unter meinen Profilbesuchern habe, ich mir die Profile anschaue, fällt mir regelrecht alles aus'm Gesicht. 

vor 21 Minuten, schrieb monsterhase82:

Boxershorts sind echt bequem

Gibt's ja explizit auch für Frauen. 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Sorry, aber bestimmt nicht hier.

Hatte beim Tippen andere Gelegenheiten als hier im Kopf 

 

Geschrieben
dwt s tragen nur die klamotten ihrer ex frauen auf die sie zurück gelassen haben beim auszug
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hennesd8:

dwt s tragen nur die klamotten ihrer ex frauen auf die sie zurück gelassen haben beim auszug

ich trage nicht die Klamotten meiner Ex.....wären mir viel zu groß....lach

Hab ich mir alles selber gekauft......

Geschrieben

Es ist einfach geil sich mal in die Rolle der Frau zu begeben und richtig gut genommen zu werden. Sich komplett hinzugeben und alles zu tun, was der Herr möchte ;) Aus der anderen Perspektive gesehen, gefällt den Männern die auf DWT stehen wohl dieses willige Verhalten. Ich denke viele DWT sind offener und machen mehr mit, als die meisten Frauen. Das ist aber nur meine Einschätzung und meine Vorliebe ;)

Geschrieben (bearbeitet)

das liegt an ihrer fantasie. es macht viele dwt geil wenn sie die kleine geile schlampe werden die dann dementsprechend rangenommen wird oder bedienen muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...