Jump to content
Finnland03

So viele DWT

Empfohlener Beitrag

Brakler
Geschrieben
Die weibliche Unterwäsche fühlt sich besser auf der Haut an und ist auch reizvoller
  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Auf wen ein DWT abfährt und wer auf Den abfährt hat mit hetero oder schwul gar nichts am Hut .

  • Gefällt mir 5
Kygo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lkw2564:

Die weibliche Unterwäsche fühlt sich besser auf der Haut an und ist auch reizvoller

Du musst dir nur die richtige Unterwäsche kaufen, dann fühlt sich diese auch gut an auf der Haut. Ich würde mir so etwas (DWT) nicht anziehen. Jeder soll machen wie er möchte. 

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Sehr fein, dass ein Mann die Frage stellt, danke.
  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben

Eher ist es so, dass sie sich hier bedenkenlos zeigen können. Wenn nicht hier, wo dann? Im Konferenzraum oder am OP Tisch sicher nicht. 

 

  • Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb nMadeleine:

Wie recht du hast, kann das auch nicht verstehen obwohl ich eine TransFrau... Wir Transgender gehen ein schweren Weg (ich habe ihn durch) und die ganzen DWT, TV usw. machen ne Welle "von wegen Frau" und wir Transgender müßen uns dann auch noch mit den "überschminkten und overdresten" Kerlen vergleichen lassen....Das finde ich echt alles andere als cool !

Ist es nicht das Recht eines jeden seins auszuleben? Soll jeder erst überlegen müssen ob er mit anderen verglichen wird?

Jeder erwartet doch Verständnis, Akzeptanz und Toleranz gegenüber der eigen Vorliebe ein, sollte dann nicht jeder auch dies anderen gegenüber zeigen?

  • Gefällt mir 3
multipolar
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb nMadeleine:

Wie recht du hast, kann das auch nicht verstehen obwohl ich eine TransFrau... Wir Transgender gehen ein schweren Weg (ich habe ihn durch) und die ganzen DWT, TV usw. machen ne Welle "von wegen Frau" und wir Transgender müßen uns dann auch noch mit den "überschminkten und overdresten" Kerlen vergleichen lassen....Das finde ich echt alles andere als cool !

Was für ein Gejammer, wieviel Frust und Unsicherheit. Muss das immer so sein: Ihr - Wir ... Schubladendenken, Abgrenzung .... fürchterlich

  • Gefällt mir 3
DWT-GT
Geschrieben
Es ist das Gefühl der Wäsche auf meiner Haut.....
  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Joe_2016:

Und ganz ehrlich, ich habe schon DWT gesehen, denen die Klamotten um einiges besser standen, als mancher Frau ;)

Sorry, aber bestimmt nicht hier. 🙄

Wenn ich "solche" Männer unter meinen Profilbesuchern habe, ich mir die Profile anschaue, fällt mir regelrecht alles aus'm Gesicht. 

vor 21 Minuten, schrieb monsterhase82:

Boxershorts sind echt bequem

Gibt's ja explizit auch für Frauen. 🤷

  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Sorry, aber bestimmt nicht hier.

Hatte beim Tippen andere Gelegenheiten als hier im Kopf 

 

Hennesd8
Geschrieben
dwt s tragen nur die klamotten ihrer ex frauen auf die sie zurück gelassen haben beim auszug
DWT-GT
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hennesd8:

dwt s tragen nur die klamotten ihrer ex frauen auf die sie zurück gelassen haben beim auszug

ich trage nicht die Klamotten meiner Ex.....wären mir viel zu groß....lach

Hab ich mir alles selber gekauft......

  • Gefällt mir 3
Secretduo
Geschrieben

Es ist einfach geil sich mal in die Rolle der Frau zu begeben und richtig gut genommen zu werden. Sich komplett hinzugeben und alles zu tun, was der Herr möchte ;) Aus der anderen Perspektive gesehen, gefällt den Männern die auf DWT stehen wohl dieses willige Verhalten. Ich denke viele DWT sind offener und machen mehr mit, als die meisten Frauen. Das ist aber nur meine Einschätzung und meine Vorliebe ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

das liegt an ihrer fantasie. es macht viele dwt geil wenn sie die kleine geile schlampe werden die dann dementsprechend rangenommen wird oder bedienen muss.

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 4
×