Jump to content

zum Vor oder doch Lieber zum Nachspiel wann mag Frau Oral lieber


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben





Lecken? ... vorher ... zwischendurch ... danach ... und überhaupt ...

... Lust und Geilheit bestimmen den Zeitpunkt ...



Genau - mir erschließt sich auch nicht, wieso "entweder oder"...


Geschrieben

Also, ich meine das kommt ganz auf die Frau an.
Da gibt es welche die das Abgöttisch lieben und welche die das nicht so mögen.
Es ist ja so das man sich beim Vorspiel sich gegenseitig durchs lecken oder blasen nicht nur Geil sondern auch flutschich (feucht) macht.
Wenn nun der Mann bei seiner Liebsten mal einen richtigen guten Tag hat und Sie merkt "Oh, heute kann mein Partner besonders gut lecken. Da lasse ich ihn schön weitermachen bis ich meinen 1. Höhepunkt habe." Warum nicht die Frau vorab schon zum Höhepunkt bringen.
Wenn nun der Mann bei seiner Liebsten mal einen richtigen guten Tag hat und Sie merkt "Oh, heute kann mein Partner besonders gut lecken. Aber ich brauche jetzt was langes und hartes. Lecken kann er mich auch noch in der zweiten Runde." Dann ist eine Orale Befriedigung als ausklang auch nicht schlecht.
Es gibt keinen festen Plan ob vorher oder nachher. Es kommt auf die Stimmung an in der man gerade ist.
Für mich persönlich kann ich nur sagen das ich es am schönsten finde wenn eine Frau beim lecken einen Orgasmus bekommt. Noch schöner wenn sie dabei auch noch squirt.
Zum Thema Gleichberechtigung. Es gibt immer noch genügend Männer die nur an sich denken und die Frauen beim Sex vernachlässigen. Schnell ficken abspritzen und einschlafen. Das ist nicht Typ Mann was die Frau heute haben möchte.
Im diesen Sinne


Geschrieben

Lasst Euch doch einen sexuellen Dienstplan von Eurer Liebsten geben und sobald ein Programmpunkt abgehakt ist, von ihr schriftlich quittieren, das er erfolgreich war. (Sarkasmus Ende)

Man!

Fragen gibt's.

Da könnte man glatt meinen, dass derjenige noch nie gevögelt hätte. Man spürt doch, wie die Frau reagiert und worauf sie anspringt und worauf nicht?

Wir sollten hier eine Bravo, Dr. Sommer-Ecke einrichten.


Geschrieben

Ich frag mich allen Ernstes, warum man solche Fragen der Allgemeinheit stellt. Nichts ist doch immer gleich.Manchmal will man vielleicht nur oral, weils in dem Moment passt... manchmal nur Geschlechtsverkehr. Manchmal dauert Sex 5 Minuten.. manchmal 2 Stunden. ;o)


Geschrieben

Ich mag es davor,während und der besondere Reiz für mich ,auch danach ,


Geschrieben

fuer mich koennen alle Spiel durch Leckereien aktive und passiv ausgetauscht werden hahahaha.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kann heute sagen: Davor, währenddessen und danach.
Zumal wenn sie mega nass ist und richtig lecker ist. ;-@


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weder vor- noch Nachspiel. Für mich ist es Hauptspiel alles andere ist Vor- bzw. Nachspiel fürs Lecken


Geschrieben

Ich hoffe doch sehr das ihr kein bestimmtes programm abziht! ^^
Das kommt doch immer auf die situation an.Die lust zählt doch und ich bin mir ziemlich sicher manche mögen es und dandere weniger.
In einer heißen begegnung ist meißt die frau im nachteil, es gibt viele Typen die nur an sich denken wobei Frauen leer ausgehen, er sich zum schlafen umdreht und sie mit ihrer lust alleine Bleibt.Oder es so schlecht ist das Frau vorteuscht,damit es entlich vorbei ist!^^ Manche Frauen sind auch mit einem Orgasmus nicht zu frieden wie so nicht auch mal 3 herforrufen oder mehr? Es gibt viele arten wie man eine Frau zum orgasmus bringten kann. Sie dahin zu lecken ist eine^^


Geschrieben

Von meinen Lovern oder Neuen lasse ich mich gerne auch vorher lecken.
Aber bei meinem Lieblingslover sind wir meistens schon so heiß auf einander, daß ich ihn gleich tief in mir spüren will.
Nachher darf mich gelegentlich mein Ehemann ausschlürfen


Geschrieben


Doch wie steht sie dazu ?
Mag Sie es lieber als Vorspeise oder vielleicht lieber als NAchtisch




Ganz einfache, klare Antwort :


I M M E R ! ! ! ! ! :-D vorher, nachher, mittendrin ..... Zunge geht IMMER ....


Und zum Thema des Herrensaftes:

Es ist schon ganz prickelnd, wenn Mann keinen Ekel gegenüber sich selber hat. Schließlich gibt es auch genug Frauen die ihren eigenen Geschmack lieben ;-)



Und beide Themen kombiniert:

Mein persönliches Highlight zum Abschluß ist, wenn wir beide noch so richtig glühen und in Fahrt sind ... wenn mein Süßer auf meiner Schnecke kommt, mich dann nochmal oral verwöhnt, seines vermischt mit meinen von mir runterschleckert und es mir in Mund laufen oder tropfen lässt ..... für mich immer ein absolutes Erlebnis :-)


Geschrieben

Ist doch bei jeder Frau anders.
Persönliche Meinung: Vor dem eigentlichen Sex, um schon mal zu kommen. Erfahrungsgemäß kommt der Mann schneller als ich und dann liegt Frau da unbefriedigt rum weil Er danach zu nix mehr Bock hat.


Geschrieben

Für Männer ist das ja noch mal eine Möglichkeit die Frau zu befriedigen wenn er früher kam als gewollt.



oder er nicht kann...zunge als schwanzersatz


Geschrieben

Eindeutig Vorspiel...muss auch nicht lang sein...oral ist für mich nur zum "warmwerden"...


×
×
  • Neu erstellen...