Jump to content

zum Vor oder doch Lieber zum Nachspiel wann mag Frau Oral lieber


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag das nicht!
Zwischen den Schenkeln seiner Liebsten liegen Sie mit heißen Küßen und mit der Zunge zu verwöhnen.?
Doch wie steht sie dazu ?
Mag Sie es lieber als Vorspeise oder vielleicht lieber als NAchtisch


Geschrieben

Wie immer. Die eine mag es so, die andere so.

Stereotypisch wird ja meistens vor dem eigentlichen GV geleckt. Bei mir am ehesten "zwischendurch" meistens in der 69er Position oder beim Facesitting. Wir sind da vom Ablauf her nicht so festgelegt.

Einige mögen es vielleicht generell als "Nachspiel" lieber. Für Männer ist das ja noch mal eine Möglichkeit die Frau zu befriedigen wenn er früher kam als gewollt.


Geschrieben

Sehe es wie Patrizia. Anstatt "nur" davor oder danach ist zwischendurch auch ganz gut. Gerade wenn man als Mann Probleme damit hat die Frau mit seinem Schwanz zum Höhepunkt zu bringen ist das Lecken zwischendurch ideal. Je nachdem wie gut man seine Partnerin kennt kann man sie damit bis kurz vor den Höhepunkt lecken und dann weitervögeln.


Geschrieben

Für Männer ist das ja noch mal eine Möglichkeit die Frau zu befriedigen wenn er früher kam als gewollt.



Ja aber? würdest du(Frau) würde es ihm nicht als Schwäche oder unmännlich ausgelegt .
Wenn er sie dann noch förmlich sauber nascht.


Geschrieben

Ich verstehe nicht was daran schwach oder unmännlich sein soll. Kannst du mir das erklären?


Geschrieben


Wenn er sie dann noch förmlich sauber nascht.


Was ist daran unmännlich?

Es zeigt doch eigentlich eher die Akzeptanz der eigenen Körpersäfte.
Ich mag es sehr gern - ebenso wie Schneeballküsse.



Lecken? ... vorher ... zwischendurch ... danach ... und überhaupt ...

... Lust und Geilheit bestimmen den Zeitpunkt ...


Geschrieben

Klar .
Ist ja schon Scheiße wenn dein schwanz mal zu schnell losgeht.

Wenn ich ihr dann noch den Ficksaft aus den Schenkeln und ihres schoßes lecke .
wird das nicht als Schwäche ausgelegt


Geschrieben


Ich mag es sehr gern - ebenso wie Schneeballküsse.



Was sind Schnellballküsse ?


Geschrieben

Wenn ich ihr dann noch den Ficksaft aus den Schenkeln und ihres schoßes lecke .
wird das nicht als Schwäche ausgelegt


Ich verstehe den Satz nicht ganz. Meinst du DEIN Sperma? Das würde AO voraussetzen, was ohnehin nicht alle machen. Oder meinst du ihren Saft?

Mir persönlich ist es lieber wenn der Mann erst nach mir kommt. Aber das kann ja durchaus mal passieren. Und da ist Lecken eine legitime Möglichkeit für einen versöhnlichen Abschluss, die vor allen von Männern immer wieder propagiert wird.


Geschrieben

Was sind Schnellballküsse ?


Sperma-Zungenküsse ...


Geschrieben

Ich würde dir gern mal ne Persönliche Frage stellen.
Wäre das erlaubt .
Allerdings Filter


Geschrieben

Was ist daran unmännlich?

Es zeigt doch eigentlich eher die Akzeptanz der eigenen Körpersäfte.
Ich mag es sehr gern - ebenso wie Schneeballküsse.



Lecken? ... vorher ... zwischendurch ... danach ... und überhaupt ...

... Lust und Geilheit bestimmen den Zeitpunkt ...



so isses.


Geschrieben

Ich verstehe den Satz nicht ganz. Meinst du DEIN Sperma? Das würde AO voraussetzen, was ohnehin nicht alle machen. Oder meinst du ihren Saft?



Ja ich meine Sperma und ihren Saft.
AO verausgestzt in der Beziehung Partnerschaft .Und nicht bei nem One night.
Um Gotteswillen -Wollen doch Gesund bleiben .Ohne ist zwar schöner da bin ich ganz Mann . Aber bin kein Selbstmörder oder Mörder für die Lady.


Geschrieben

Ich habe es beim Oralverkehr bisher immer so gehalten, wie es z.B. auch bei vielen Film-Musikstücken mit dem Hauptthema der Fall ist. Es gibt eigentlich keine Vorgabe für einen Zeitpunkt und wird eingepasst in den Gesamt-Akt genossen.

Dabei haben sich bisher noch keine Beschwerden ergeben, auch oder obwohl ich gelegentlich darauf verzichtet habe.


Geschrieben

Warum machst du es nicht einfach dann, wenn dir danach ist??


Geschrieben

also die meisten die die kennengelernt habe könnten ehr auf das nachspiel verzichten


Geschrieben

Das sehe ich auch so,nach nem ordentlichen Fick wollen die meisten Ladys nur entspannen und erst mal Ruhe bis zur nächsten Runde.


Geschrieben


Doch wie steht sie dazu ?
Mag Sie es lieber als Vorspeise oder vielleicht lieber als NAchtisch


sollen wir jetzt deine liebste fragen??????.....weil wie ich es mag.....iss doch unwichtig


Geschrieben

meine mags nur bei vorspiel...sie solang lecken bis sie ihn drin haben will.
wenn ich gespritzt hab möcht ich ja gar nicht mehr lecken.. wenn die geilheit weg ist


Geschrieben

Zwischendurch ist immer gut. Dann kann Mann etwas runterkommen und hält länger durch.


Geschrieben

Da ich erst richtig heiß und hemmungslos werde wenn ich gekommen bin, auf jeden Fall beim Vorspiel. Zwischendrin mag ich das gar nicht.Wenn man grad so schön bei der Sache ist, und er zieht dann raus, und positioniert mich um lecken zu können, ist die ganze Stimmung dahin. Und ich liege da und warte bis es endlich weiter geht. Dann soll er lieber schnell kommen, und wir fangen bei der zweiten Runde wieder von vorne an.


Geschrieben

Ich finde das der Zeitpunkt keine Rolle spielt. Das sie es genießen kann ist wichtig und das man es für sie richtig macht, denn für mich gibt es fast nichts schöneres, liebe es Frauen zu lecken.


Geschrieben

Sperma-Zungenküsse ...



Anscheinend bist du nicht umsonst "Urgestein"!

Dieser Terminus sagt mehr als 1000 Worte!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich (frau) mag es vorher ... danach wenn ich meinen höhepunkt hatte brauch ich erst mal wieder um runter zu kommen und genieße den fick


Geschrieben


Mag Sie es lieber als Vorspeise oder vielleicht lieber als NAchtisch




als hauptgang


×
×
  • Neu erstellen...