Jump to content

Würgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was würgen geht noch bin ich zu normal oder was???????
Geschrieben
Hmmm.... Ist das nicht Standard? Also so ein klaps auf den knackarsch gepaart mit einem streicheln. Man sieht doch was der Partnerin gefällt und was nicht. In der Regel wird es so heftig das ich meist lachend nachfragen muss um sicher zu gehn das es wirklich ok ist. Wenn sie devot ist, fährt jede Frau drauf ab voraussetzung extrem rollig machen..... Irgendwie hatte ich nur devote Partnerinnen beim Sex auch wenn vorher was anderes behauptet wurde..... Es soll ja nicht zum erwürgen dienen wenn man die Hand um den Hals der guten tut. Genau so beim Haare ziehen. Es dient dazu sich das wundervolle Geschöpf in die exakte Position zu rücken und nicht durch die Bude zu schleudern..... Ich muss wirklich lachen wenn ich hier sowas von erwachsen Menschen lesen muss. Es soll Spass machen auf beide Seiten und keine Angst dabei sein bei beiden. Man spürt doch was dem gegenüber gefällt.
Geschrieben

Man braucht viel Vertrauen und es ist die #1 für tödliche Unfälle beim Sex. Man sollte wissen was man tut und vorsichtig sein. 

Auf die Luftröhre drücken macht man nicht und wenn doch dann nur sanft und sehr vorsichtig als Machtdemonstration.

Macht man es richtig drückt man die Schlagadern ab und legt die Hand nur sanft auf die Kehle.  Für Atemreduktion nimmt man besser eine Atemmaske, Tüte oder ähnliches und macht es niemals alleine. 

Richtig ausgeführt macht es süchtig und ist ein enorm großer Kick. 

Geschrieben

Ist geil vor allem wenn ich die Frau im Doggy zum Höhepunkt stoße drück ich sanft den Hals zu

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das empfindet jeder anders. Wir mögen es auch. empfinden dann alles etwas intensiver....

×
×
  • Neu erstellen...