Jump to content

Profile.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist eher so dass mich das ein oder andere Profil sehr reizt ... aber erst wenn der mailkontakt prickelt macht mich das w.....💋
Geschrieben

Bisher habe ich 1 Profil gesehen, welches mich wuschig gemacht hat. Da war es einfach die richtige Mischung aus optischen Eindrücken und aufgeilender Beschreibung. Lieber sind mir aber eigentlich auch Interesse weckende Profile. Und die sind wirklich selten. Ein Frauenprofil mit Text ist schon nicht selbstverständlich und dann ist es meist auch nur ein Einzeiler, ein "selbst beschreiben ist schwierig" oder ein Katalog was alles unerwünscht ist, jedoch genau so wenig auf die Person schließen lässt.

Bei meinem Profil hatte ich auch gar nicht die Idee jemanden wuschig zu machen. Das Ziel war eher ein bisschen über mich zu verraten und was ich suche - die Funktion des Profils erfüllen also.

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WhiskyChocolate:

oder ein Katalog was alles unerwünscht ist, jedoch genau so wenig auf die Person schließen lässt.

Hi WhiskyChocolate,  ist das bei deiner Generation auch schon so? Ich dachte eigentlich, das währe ein Phänomen bei Damen in meinem Alter, die eine Liste ihrer mies gelaufenen Dates und Beziehungen neben dem Rechner hängen haben. Ich habe schon Profile besucht, bei denen ich mich als Mann so unwillkommen gefühlt habe, das ich mich gefragt habe, was die Dame eigentlich sucht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eumel-nulleins:

Ich habe schon Profile besucht, bei denen ich mich als Mann so unwillkommen gefühlt habe, das ich mich gefragt habe, was die Dame eigentlich sucht.

scheinbar nicht Dich

Geschrieben

Ja, das findet sich immer wieder. Großteils sind das auch nur Sachen, die ich für selbstverständlich halte und es anscheinend aber nicht sind. Wenn es hilft, soll es so sein, aber Aussagekraft hat es keine, wenn es das einzige im Profil stehende ist.

Geschrieben
Hmm... Tatsächlich gibt es diese,aber sehr,sehr selten!
eumel-nulleins
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

scheinbar nicht Dich

Hi, ich gebe gerne zu, das ich nicht der erste Preis in der David-Hasselhof-Lotterie bin, aber ich hatte den Eindruck, das die begehrenswerte Lady, die laut Profil eine Mann sucht, eigentlich Probleme mit allen Schwanzträgern hat. Und danke für deinen Post. Ich versuche ja zu verstehen und zu lernen.

Geschrieben

Ja, es gibt einen Mann hier drin, dessen Profil mich rein vom Text her total "geflasht" hat und dabei konnte ich anfangs nicht mal seine Bilder sehen, weil die "geheim" sind. 

Als er mich dann anschrieb und wir ins Gespräch kamen, dachte ich "Wow! Was für ein Mann!" Seine Denkweise, seine Fantasien, seine Worte, sein Aussehen: Definitiv "Einhorn"- Material, finger- licking-good, zum Niederknien, simply the best!

Wir schreiben uns seit Monaten heiße Nachrichten, treiben uns gegenseitig mit ("Auftrags"-)Bildern in den absoluten Wahnsinn... aber: Er ist in einer Beziehung und möchte treu bleiben. Ich respektiere ihn dafür umso mehr. Sehe nichts Verwerfliches darin, wenn er sich hier "Appetit" holt und zuhause "speist". 

Er ist mit Abstand der interessanteste Mensch, den ich hier drin je kennen gelernt habe. Wir wissen beide: Wenn wir uns je treffen würden, würde die Heide aber MÄCHTIG und SOWAS VON wackeln, aber uns ist auch klar, dass das keine gute Idee wäre. Deshalb werden wir es nicht tun. (An dieser Stelle: Einen steilen/geilen Gruß an dich, mein Bester!😘)

Ich genieße es, ihn in Gedanken oft "bei mir" zu wissen. Er macht mich scharf, beflügelt meine Gedanken und dann und wann "erntet" ein anderer das, was er in mir "sät"...

eumel-nulleins
Geschrieben

Hallo Biest, herzlichen Glückwunsch zu dieser intensiven Beziehung, ist wirklich geil, wenn man-frau sich gegenseitig so in Schwingungen versetzt. Versteh mich bitte nicht falsch, ich schreibe das nicht, um einen Fick abzustauben. Bin da eher ländlich orientiert, ich ernte nur, was ich selbst gesäht habe. Grüße. Ich stehe übrigens auf streitbare Damen, vor allem, wenn die wissen, wofür. Lass die Heide wackeln, Mädel, schön das du da bist!

Geschrieben

Ja! Es gab ein Herrenprofil, was mich eher begeistert hat, wuschig wurde ich dann beim Schreiben.  Das Profil wurde leider gesperrt, aber es gibt ja andere Wege...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fickenmachtglücklich:

Wir männer sind zu königlich.... die damen trauen sich einfach nicht ;)

Hatten wir das mit dem "sich nicht trauen" nicht schon in einem anderen Tread?


Halte ich nach wie vor, für ein Gerücht, dass Frauen sich nicht trauen würden, wenn sie einen Mann interessant und toll finden. Warum sollten sie sich nicht trauen?

vor 11 Stunden, schrieb eumel-nulleins:

... Ich habe schon Profile besucht, bei denen ich mich als Mann so unwillkommen gefühlt habe, das ich mich gefragt habe, was die Dame eigentlich sucht.

Vielleicht sucht die genannte Dame ja gar nix ( mehr). Die Gründe, hier angemeldet zu sein, sind doch so unterschiedlich wie die User selbst.

 

vor 11 Stunden, schrieb eumel-nulleins:

Hi, ich gebe gerne zu, das ich nicht der erste Preis in der David-Hasselhof-Lotterie bin, aber ich hatte den Eindruck, das die begehrenswerte Lady, die laut Profil eine Mann sucht, eigentlich Probleme mit allen Schwanzträgern hat.

David-Hasselhof-Lotterie? OMG.... :no_mouth:

Vielleicht kam es Dir aber auch nur so vor, dass die von Dir begehrte Lady ein Problem mit allen Schwanzträgern hätte, weil Du einfach nicht in ihre Suche gefallen bist. ;)

 

Aber zum eigentlichem Thema:

Ich habe bisher noch kein Profil entdeckt, welches mich hätte "wuschig" werden lassen. Ich habe interessante Profile gesehen, habe lustig geschriebene Profile gesehen, habe abschreckende Profile gesehen... Aber um mich wuschig werden zu lassen, bedarf es wesentlich mehr als ein Profiltext oder irgendwelcher Fotos, von mir fremden Männern. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Hatten wir das mit dem "sich nicht trauen" nicht schon in einem anderen Tread?

In einem??? :confused: Eher in hunderten! :clapping:

Der Spruch kommt mir vor, wie einer aus der Grundschule: "traust Dich ja doch nicht! traust Dich nicht, ätschibätsch!" Glauben Männer echt, das wirkt noch, wie damals? Ein Date hier könnte man zwar hin und wieder als mutig bezeichnen (besonders von Leuten, die im Profil gern viel schummeln) aber ein Date ist sicher nicht zu erreichen, mit solchen kindischen Worten! :confounded:

Geschrieben

@Rapunzel-1958 ich weiß, aber war das nicht auch von genau dem gleichem User, als Behauptung aufgestellt worden, dass Frauen sich nicht trauen würden? ;) Ich dachte, das hätte er mittlerweile begriffen, dass dieses " Du traust dich eh nicht" eben nicht mehr zieht. ;)

Geschrieben

Ich las dieser Tage sogar von "Angst haben", aber das war nicht derselbe User; aber leider haben zu viele diese Meinung immer noch, wie man sieht. Bekommen wir wohl nicht raus, egal, wie oft wir drauf hinweisen :confounded:

Noch ein Tipp zum Thema: Motz und Frust in Profilen niederschreiben ist sehr unsexy! :yum: Mit sowas kommt definitiv kein Kribbeln auf!

eumel-nulleins
Geschrieben

Nicht nur unsexy, sondern für die entsprechende Dame natürlich auch absolut kontraproduktiv. Gehen wir es doch mal vom Anfang an durch. Ein Mann klickt ein Profil an. Wenn der Mann das Profil wirklich ließt, wird er sich denken, "wenn die Frau so ein Problem mit Ihrem Ex- , oder mit Ihren anderen Partnern hat, dann soll sie das mit denen abklären, ich kann nichts dafür, ich bin ihr nichts schuldig!" Dieser Mann wird sie natürlich nicht anschreiben. Also bekommt sie nur Anschreiben von Männer, die das Profil aus irgendwelchen Gründen  NICHT gelesen haben. Möglicherweise, weil ihnen die Person eh scheißegal ist oder/und weil ihnen der Schmadder schon aus den Ohren läuft. Alles in allem hat sie damit die möglicherweise positiven Kontakte abgewürgt und bekommt dann nur noch die Steinzeit-Post. Damit kann frau zwar das Lebensmotto "Alle Männer sind Schweine" ganz hervorragend am laufen halten, aber, wie gesagt, es wird sich halt auch nicht viel ändern. 

Geschrieben

Wenn ich wahllos 100 Männer Profile anklicken würde so wäre vielleicht 1 Mann dabei den ich so attraktiv finden würde um mit ihm zumindest mal einen Kaffee zu trinken.

Ja, ich bin halt eine Zicke

Geschrieben
Am 10.5.2018 at 12:51, schrieb UniformEr:

Ich oute mich mal: Es gibt hier ja schon Profile von Frauen und Paaren, die wirklich wuschig machen. Zumindest mich..... geht es Frauen und Paaren auch so? Oder sind wir Männer zu schlicht?

In erster Linie würde ich sagen bist DU zu schlicht, ganz einfach. Aber du sicherlich bist nicht alleine. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur zu wenig Mann um mich deiner Gruppe zugehörig zu fühlen...

Für mich sprichst du definitiv nicht. Mich zumindest machen Profile evtl. mal neugierig, wuschig werde ich dabei sicher nicht.

Geschrieben

Ich hab keinen "Typ" Frau, hatte in meinem Leben viele grundverschiedene Frauen, weil  Charakter, Chemie, Lust usw das Wichtigste sind. Das lässt sich meist über das Anschauen von Profilen nur erahnen. Aber es gibt immerwieder Menschen, die über Bilder etwas ausstrahlen, dass macht dann schon an. Aber in dem Moment kennt man die Person ja nicht und eine vermutung, ein Gedanke, macht einen dann an

Geschrieben
Am 10.5.2018 at 14:00, schrieb DickeElfeBln:

...das Bild und das Profil an sich sind herrlich, dann kommt der erste Satz

*unterschreib*

×
×
  • Neu erstellen...