Jump to content

Profile.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Großteil der Profile hier, jedenfalls diejenigen die ich besucht habe, ist völlig uninteressant. Liegt einerseits am fehlenden Text bzw. fehlenden Textinhalten , den unvorteilhaften Bildern bzw. der kompletten langweiligen Selbstdarstellung. Ganz wenige hauen mich um, einige machen mich sogar ein wenig neidisch was die Gabe betrifft Texte gekonnt zu verfassen, sich bildlich gut in Szene zu setzen (lassen) usw. Was viele nicht merken, weniger ist oft mehr, gerade bei Bildern. Da ist der tolle Schnappschuss (auch in textil) der sofort die Sympathie weckt und klickt man auf die Galerie, dann springt einen urplötzlich billige Fleischbeschau entgegen. Mag ja sein das damit Instinkte geweckt werden sollen, doch nicht umsonst heißt es "Kunst kommt von Können". Ob sich diese Hochlader/innen von den vielen 5* Bewertungen leiten lassen weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Meine anfängliche Begeisterung sackt dann jedenfalls sehr schnell wieder ab. Was mir allerdings auffällt, viele der hier im Forum rege aktiven Mitglieder mit konstruktiven und interessanten Meinungen, welche auch anecken dürfen und sollen, haben auch gute Profile. Jedenfalls meiner einzelnen Meinung nach.
Geschrieben
Wuschig machen mich Profile eher nicht. Schöne Menschen sieht ja jeder gerne,und das Kopfkino startet da schon mal,aber das war es auch schon. Wuschig macht mich ein Mann wenn er gut riecht und seine Erfahrungen einzusetzen weiß,ohne damit zu prahlen. Wenn er den Sex mit MIR genauso genießt wie ich mit ihm, das lässt mich dann schon mal wuschig werden ;-)
Geschrieben

naja..... es könnte durchaus passieren, dass ich  bei einem grünen punkt schon leicht wuschig werde......

Geschrieben

Ein Profil macht mich neugierig, aber doch nicht wuschig!!! Gerade die Profile mit eindeutigen Bildern und Aussagen sind eher die, die mich kalt lassen! Wuschig kann ich erst werden, wenn man konkret 1 zu1 miteinander schreibt, oder sich trifft! 

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe nicht die intention jemanden"wuschig"zumachen und ich suche kein frauen profil,das mich "wuschig"macht.

wenn überhaupt will ich "wuschig"machen und werden bei einem fortsetzungswürdigen treffen.

ich will keine masturbation vorlage,sondern den kontakt zu einer frau,die mich als ganzes "verzaubert".:coffee_happy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Myraja:

@Kygo

Du hast mein Profil gelesen und probierst es jetzt hier im Forum zum Trotz! Das macht mich nicht wuschig, da will eher mein Fluchtinstinkt mit mir durchgehen. Ebenfalls schönen Feiertag!

Hallo, 

Also flüchten brauchst du nicht vor mir. Ich lese immer Profile, wenn da mal was drin steht. Genau auf diese Antwort habe ich von dir gewartet. :) 

Geschrieben
Ein profil schafft es selten mich wuschig zu machen. Aber ein guter Schriftverkehr (von mir aus auch ohne Profilbild) kann meine neugier schon extrem reizen. Es sei denn ich hatte bereits positive Erfahrungen mit dem prifilinhaber. 😋 Dann kann mich dessen anblick schon mal wuschih machen. (die SIE)
Geschrieben
...😊 Eine 98% tige wuschig werd GARANTIE....garantier ich.......✌
Geschrieben
Wuschig hat mich noch kein Männerprofil gemacht. . Neugierig schon.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dalledanger:

...😊 Eine 98% tige wuschig werd GARANTIE....garantier ich.......✌

Ganz sicher. Dann lege mal los. Lasse mich überraschen, was du drauf hast. :)

Geschrieben
Ich weiß was Du meinst, und dabei kommt es nicht auf die äusseren Werte an sondern die Mischung aus allem die einen die Lust am Sex förmlich spüren lassen...
Geschrieben
Wuschig nein eigentlich nicht. Aber manch ein Profil macht mich neugierig auf den Menschen dahinter.
Geschrieben
Ein Profil allein macht mich nicht wuschig. Ich bin froh, keine FSK 18 Freigabe zu haben..mir sind zu viele Profile einfach zu überladen mit Nacktbildern... Und wenn da FSK18 steht, können das ja nur so welche sein...
Geschrieben

Was ist denn gegen schlicht zu sagen?

Die Kunst besteht doch im Weglassen.

Geschrieben
Mann reichen Brüste und Po . Also ich denke Mann ist ziemlich anspruchslos . Da braucht es nicht wirklich viel Ihn wuschig zu machen
Geschrieben
Es gibt schon schöne Fotos - die ich auch echt klasse finde... Allerdings muß das Gesamtkonstrukt stimmen ;-)
Geschrieben
Wie war das noch mit Männern und allem was nicht bei drei auf den Bäumen ist ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb UniformEr:

Es gibt hier ja schon Profile von Frauen und Paaren, die wirklich wuschig machen. Zumindest mich..... geht es Frauen und Paaren auch so? Oder sind wir Männer zu schlicht?

Wuschig? Du meinst da kommt Bewegung in der Hose? Öhm Nein! 

Ich würde es in der  Vergangenheit  als interessante Profile beschreiben, wenn eben durch das Profil Kontakt entstanden ist. Meist gefällt einem das Bild, der Text oder irgendwie das ganze...manchmal die Art wie sich Jemand gibt oder verhält hier. 

Der Mix aus dem Allen hat mich dazu gebracht Jemand unbedingt kennenlernen zu wollen, aber da war mehr als nur der Blick...und ich hab meine Hormone unter Kontrolle.

 

P.s. vorallem sind es nicht mehrere auf einmal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wuschig nein. Zum wuschig werden bedarf es mehr als ein Profil.

Geschrieben
Neugierig macht mich ein Profil vielleicht aber mehr auch nicht. Vermutlich brauche ich einfach mehr input als das.
Geschrieben (bearbeitet)

wuschig nie, aber es gab in meinen 10 Jahren www schon das ein oder andere appetitliche Foto, vielleicht so maximal ca. 10 insgesamt.

Ruf ich ein Profil auf, bin ich schon froh, wenn nicht von Frau bis TS alles gesucht wird, wenn nicht der ganze Vorlieben-Katalog angekreuzt ist, hauptsächlich ja gern mit Forderungen an die Frau :persevere:

Bringen mich ein paar lockere, gern humorvolle Zeilen zum Schmunzeln, schreib ich auch gern mal an. Klappt das dann und wird es nicht zu vulgär, ist auch schon mal ein leichtes Kribbeln zu verspüren. Leider lange her, leider haben viele Männer nicht wirklich Zeit, um sowas aufzubauen. Na ja, vielleicht bin ich mit den Jahren auch etwas abgestumpft - ja, ist bestimmt so ... leider :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...