Jump to content
Black_Ice_84

Wie seid ihr auf euren Nick gekommen ?

Empfohlener Beitrag

Black_Ice_84
Geschrieben

Manchmal Frage ich mich bei Usern wie sie auf ihren Nick gekommen sind. 

 

Also ich bin ein absoluter Ac/DC fan. Deswegen auch der Name Black ice, was ich persönlich eines der besten Alben fand. War natürlich auf zich Konzerten von ihnen und höre fast täglich die Musik von ihnen. Auch Schlagzeug Technisch spiele ich ihre Lieder immer wieder gern :-)

Und nun zu euch wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

DickeElfeBln
Geschrieben

Durch meinen Orthopäden

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Nitro einer meiner Spitznamen als ich noch Handball gespielt hab und Bär weil´s mein indianisches Sternzeichen ist .

MrsZicke
Geschrieben

Ich denke, mein Name ist selbsterklärend😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

....meiner auch

 

Geschrieben

Serafina, weil ich Italienische Wurzel habe.

47, weil diese Zahlen mir sehr gut gefallen und zusammen ergeben 11, das hat eine gute bedeutung für mich.

 

Geschrieben

Nach etlichen Jahren (9) Stress und Aufregung - brauche ich einfach nur noch - Harmonie - in meinem Leben.

blueant
Geschrieben

Ich mag blau und Ameisen sind faszinierende Tiere

Joe_2016
Geschrieben

Durch meinen Namen und wann ich mich nach einer Woche Pause hier wieder angemeldet hatte

Geschrieben

Ich wurde "getauft" und hab dann auf Anraten meinen Nick geändert. 

HappyBrain666
Geschrieben (bearbeitet)

happy und brain :-)

666 weil 618 schon besetzt war :-)

bearbeitet von HappyBrain666
Geschrieben

Lied von Dead Can Dance und Interesse an Mythologie...

...und Überdruss am letzten Nick

Gattaca266
Geschrieben

Da lief wohl gerade der gleichnamige Science-Fiction-Film im Fernsehen, dazu noch ne bezugslose 266 hintendran und fertig war die Butze.

Gut, es war wohl nicht mein kreativster Tag, aber ich kann mit dem Nick gut leben...:smiley:

 

Beijing38
Geschrieben

Ich war damals in Peking und 38 Jahre alt lach

Von daher war es ganz einfach

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Meiner hat sich aus einer „Gefolgschaft“ ergeben, die seit Dekaden andauert. ;) 

Engelschen_72
Geschrieben

Meiner ist selbsterklärend B|:clapping:

Myraja
Geschrieben

Meiner ist ein Zufallsprodukt und zufällig, erstaunlich passend, wie ich erst im nachhinein erfahren habe. Vor meiner Anmeldung war für mich nur klar, das er ausdrücken muss, das ICH hinter diesem Profil stecke.

Meinen Spitznamen gab es schon, ich bin froh das ich nicht wie viele auf die Idee gekommen bin, einfach irgendwelche Zahlen/Buchstaben dranzuhängen. Ich habe stattdessen Buchstaben ausgetauscht und die Endung "raja" drangebastelt. In einem Thread vor längerer Zeit, hat ein User erklärt, das es das Wort "raja" im indischen tatsächlich gibt und auf Deutsch Macht bedeutet. Auf die Idee, das ich "raja" nicht erfunden habe und das mal zu googeln, wäre ich nie gekommen.

Mein Nick ist ein dezenter Hinweis darauf das ich Switcher bin. (Es wird wahrscheinlich niemandem auffallen, das macht aber nix!😄)

Geschrieben

"Andro" sind die ersten zwei Silben von androgyn. Andro bedeutet männlich. Mit boy hinten dran ist das eher doppelt gemoppelt, und somit ungünstig. Der erste Einfall ist halt nicht immer der beste.   

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal 'nen Foto von 'nem Pariser gemacht, beim betrachten des Fotos, hab ich gedacht, sieht ja aus wie nen UFO.

Hab dann noch ein bißchen mit Photoshop gebastelt, und fertig war das “UFO-Köln“ Projekt.

 :clapping: Poppen vom andern Stern! :clapping:

bearbeitet von ufo-koeln
Sti(e)listisch
LieberPöserWolf
Geschrieben

Da war ne Userin hier schuld... :P

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

Er sollte kurz und prägnant sein und ausdrücken das ich diese Seite nicht so Ernst nehme....

 

Gatto79
Geschrieben

Gatto ist mein Spitzname, 79 das Geburtsjahr. Ich wollte ja auch sowas wie "Supersportficker" nehmen, aber Mann darf hier nicht lügen! :joy: 

maho12
Geschrieben

Zwei Buchstaben vom Vornamen, zwei vom nachnahmen und die Zahl halt 

Geschrieben

BeateOrlowski und TheresaUhse waren schon vergeben 😉

... und außerdem sollte es was Seriöses sein 😉

  • Gefällt mir 1
×