Jump to content
Tiger-HH

Theads die wahrscheinlich nicht ernst gemeint sind

Empfohlener Beitrag

Tiger-HH
Geschrieben

Immer wieder sehe ich Theads wie "Was ist das Highlight beim Poppen?", "Wie spreche ich jemanden anal an?" etc. 

Im Großen und ganzen finde ich es meist belustigend, manchmal denke ich aber auch dass dadurch zu sehr der Ernst im Forum verloren geht. 

Wie seht ihr das? 

Nitrobär
Geschrieben

Ich sehe keine Notwendigkeit für verordneten Ernst im Forum .

Ich entscheide ob ich zu einem Thema lese oder gar schreibe und wenn dann wie " ernsthaft ",

solang´s on topic ist für mich auch so genau richtig .

  • Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben

Kopfschütteln, sich wundern und belächeln, gehört wohl zu jedem Forum. 

So lange nicht beleidigt oder beschimpft wird, nehme ich auch nicht alles so ernst. 

Im Chat kommt auch öfter mal die Kritik “hier sucht ja keiner und es wird nur geschrieben“ - aber was ist ein Chat? 

Jeder nutzt hier die Möglichkeiten wie er mag und das ist in einem bestimmten Rahmen m.E. auch ok. 

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich habe manchmal das Gefühl, dass einige davon bitterernst gemeint sind.. vor allem wenn junge Menschen feststellen, dass man Computerspiele nicht poppen kann.. und dann wachen sie aus ihrer virtuellen oder sonstigen Scheinwelt auf.. und finden sich im RL nicht mehr zurecht

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

es gibt genug leute die nicht wissen wie man ein ei pellt, nicht wissen dass ihre mülltonne rollen hat ..... usw.......

dann werden solche threads auch ernst gemeint sein.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Wenn Das ihr Mann spitz kriegt bin am Arsch . 

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Erstmal finde ich das ziemlich daneben das immer alles dem Ernst in die Schuhe geschoben wird, was kann der arme Mann denn dafür? Und ansonsten sollte so ein Forum auch eher für die Unterhaltung da sein, wer das hier wirklich ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Kommt halt auf´s Thema an .

Es gibt halt Welche die schlichtweg keine Platz für " Spaß " bieten ,

aber Die laufen auch dann fast immer so ernsthaft / seriös . 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich meine meine grundsätzlich immer ernst.. tzzzzzzzzzzzz

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tiger-HH:

"Wie spreche ich jemanden anal an?" 

:clapping: ...der ist auf jeden Fall mal eine Bereicherung...

Klar kann das ernst gemeint sein, man sollte sogar davon (erstmal) ausgehen.

Anhand der weiteren Beteiligung des Thread Erstellers merkt man dann recht fix, welche Intention hinter dem EP steckt...!   :coffee_happy:

96angel
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

.... Wie es, munkelt man, früher ein wenig vermehrter der Fall gewesen ist. ...

 

...war es! ...kann ich dir versichern.

...leider hat sich die OT-Clique dann wg.der "veränderten Situation" arg dezimiert.  ...lustig war's damals definiv.

  • Gefällt mir 5
cuddly_witch
Geschrieben

Thead bzw. t-head bedeutet übrigens Hammerkopfschraube oder Hakenschraube. Was das jetzt mit Sex zu tun haben soll weß ik net.

MrsZicke
Geschrieben

Mir kann ein Forum gar nicht lustig genug sein. Ich liebe es zu lachen und damit kann man mich gut erreichen. Ich hätte liebend gern das alte Forum zurück. Da war im OT Bereich so viel los, dass ich die für mich häufig überflüssigen, ernsten Diskussionen erst gar nicht gelesen habe. Lieber hab ich Tränen gelacht und mir den Bauch gehalten, weil er vor lachen schon weh tat.

  • Gefällt mir 4
DerLeibhaftige
Geschrieben

Das kann sich zu 100% unterstreichen! Das Forum ist doch nur zur Belustigung da... ;)

Spaßige und nicht ernst gemeinte Threads sind da das Salz in der Suppe!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Halllooooo, wer will uns hier den Spaß nehmen? Habe hier schon so manches Mal unter`m Tisch gelegen ,nicht weil ich Sex hatte oder betrunken war........:$

  • Gefällt mir 1
×