Jump to content
Torsten121

Fakes.... Bildertausch. .... 22cm😂😂

Empfohlener Beitrag

Torsten121
Geschrieben

Guten morgen an euch alle😉

Immer wenn ich so die news runterscrolle und mir diverse Kommis durchlese fange ich regelmĂ€ĂŸig an zu lachen.... da stehen dann Dinge wo ich mir als kerl echt an den Kopf fasse😂

Ich sehe haufenweise Kerle die dort kommentieren weil sie nicht durch Filter kommen... klar ist der Filter manchmal echt nervig... aber mal ehrlich Jungs... Viele von euch stehen auch fernab jeglicher RealitÀt oder?

Und wenn eine Frau dann nicht auf die vermeintlich GEILSTEN Einladungen reagiert kommt als nĂ€chstes die FAKEKLATSCHE unters bild😂😂 das macht ihr dann bei 10 Frauen ganz öffentlich das es jeder sieht und wundert euch weiter das niemand antwortet? WIE GEIL IST DAS DENN?

Aber ich will fair bleiben...Frauen können das genauso gut... "Suche nur singlemÀnner" und dann kommt... Ach single aber nicht Besuchbar?.... Also auch nur ein Blender!.... falsch auch als kerl möchte man vielleicht nicht direkt sein Privatleben offenlegen... das heisst nicht das ich was zu verheimlichen hab aber auch Frauen können manchmal recht "seltsam" werden wenn sie einen Mann kennenlernen und treffen. ... Also bevorzuge ich selbst auch erstmal "neutrale" Orte. .. so das jeder eigentlich die Möglichkeit hat jederzeit zu sagen..."Du sorry aber geht nicht" und aus den Augen aus dem Sinn. ...

Und auch Nicknamen finde ich ja nur zu geil😂 .... ich finde der sagt schon ganz viel ĂŒber den Charakter eines menschen aus😉.... 

Wie seht ihr das denn alle so?

• GefĂ€llt mir 1
mondkusss
Geschrieben

och jaaaaa....aber neu ist das thema nu auch nicht wirklich......:smirk:

• GefĂ€llt mir 2
NitrobÀr
Geschrieben

Die trotz Filterkommentare haben mich mal kurz belustigt ,jetzt sind sie halt Teil wie eine dreckige Windschutzscheibe nach einer lÀngeren Autobahnfahrt .

Die ganzen abgedrehten fake-VorwĂŒrfe sehe ich als ," geil wieder Einer oder Eine die sich selber inÂŽs Knie geschossen hat " 

Das gilt durchaus auch fĂŒr bestimmte Nicks ,wobei da natĂŒrlich auch oft einfach nur der eigene Geschmack das Urteil fĂ€llt . 

• GefĂ€llt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

Wie @mondkusss schrieb, nix Neues.*schulterzucken

Und nu? Biste besser als Andere?

Nur Mal am Rande warum erwĂ€hnt hier niemand die positiven User ? Davon gibt's auch genĂŒgend. Typisch deutsch wĂ€re zu schreiben aber lieber das negative ins Szene setzen....

• GefĂ€llt mir 3
Wattejacke
Geschrieben

Allen Diskussionen zum Trotz gibt es ja zum GlĂŒck den NDB.

Ich fasse mal zusammen, alle Frauen sind Zicken, alle MÀnner Bildersammler, DummschwÀtzer und Tastenwichser.

Somit wÀre mal wieder alle gesagt.

• GefĂ€llt mir 3