Jump to content

Ohne Arsch ohne mich!


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb devotinHH:

Dieser Fetisch ist für´n Arsch. So hat halt jeder seine Vorlieben. Aber was meinst Du lieber TE mit: "Es gibt nichts schöneres als wenn eine Frau genauso darauf steht.... liebe Frauen wie steht ihr zu dem Thema? " - Ob Frauen auch auf Männer mit dickem Hintern stehen, oder.....?

Naja es war eher gemeint, dass die Frsues mögen sollte, wenn ich mich ausgiebig mit ihren hintern beschäftige. 

vor 17 Stunden, schrieb Wunderlich_18:

Ich verstehe nicht warum einige damit ein Problem haben. Wir schauen doch alle auf gewisse Dinge, die uns besonders reizen. Bei den einen sind es die Augen, bei anderen die Brüste und bei MrCharming ist es nun mal der Arsch. Ich denke nicht, dass er ausschließlich auf den Arsch schaut. Aber wenn er zwei zur Auswahl hat, nimmt er nun mal die mit dem besseren Hintern. ;) Und es gibt genügend hübsche Frauen mit dem richtigen Arsch. MrCharming, viel Spaß mit dem nächsten prallen Arsch ;)

Danke liebes! Toller kommentar. Ich freue mich schon drauf 😉😉😉

vor 16 Stunden, schrieb Myraja:

@Nitrobär

Es ist dennoch kein nur auf den Arsch reduzieren! Ich lese im EP nicht das dem TE alles sonst egal ist.

Danke!

 

 

Mamchmal Frage ich mich echt, ob manche Leute hier richtig sind. Die leute die immer nur meckern, andere in eine Schublade stecken wollen in die man gar nicht gehört, sind furchtbar! Seid ihr so unzufrieden mit euer Leben? 

Naja danke an die anderen netten Leute die ihre Meinung gesagt haben ob sie die gleuche ofwranderer meinumg sind ist ja egal. Ich mag Popo umd fertig. ❤

bearbeitet von Mrcharming48
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist der Unterschied zwischen Mann und Frau?

Die Betonung des Satzes: Boah.. was für ein Arsch!

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Buchstaben vergessen
Geschrieben

Und ich frage mich warum Leute erst frei gewählt formulieren und dann rumnölen es sei doch nicht so gemeint ?

Geschrieben

Wenn jemand für sich, optische Kriterien hat, die diese Person erfüllt haben möchte, dann ist das überhaupt nix Schlimmes. Jeder einzelne Mensch, hat Merkmale, von denen er/sie sich besonders angesprochen fühlt.  Einer Person ist die Haarfarbe wichtig, die nächste Person hat eine bestimmte Augenfarbe, wieder eine andere Person steht auf eine bestimmte Haarlänge,  wieder eine andere Person bevorzugt einen gewissen Figurtypus, ect...  Da ist nix Verwerfliches dran und muß jeder für sich, nach seinen eigenen Wünschen entscheiden, zumal man da ja auch bewußt, gar keinen Einfluß drauf hat. Bedenklich wird das Ganze erst, wenn alle anderen Menschen, die nicht in dieses Suchschema passen, abgewertet werden.

Jeder so wie gewünscht, aber ich persönlich bevorzuge lieber die Ausstrahlung eines Menschen, als ein bestimmtes Körperteil. ;)

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Myraja

Also für mich ist es ein klar qualitativer Unterschied ,

ob jemand schreibt " ich steh auf große pralle Ärsche " oder " Ohne Arsch, ohne mich. "

Da findet für mich schon klar eine Reduzierung statt ,

denn " ohne Arsch ohne mich " heißt das Der Grundvorraussetzung ist .

Kann natürlich jeder so handhaben wie er mag . 

Wir nehmen an, ich würde einen Mann kennen lernen, bei dem alles passt, außer die Körpergröße.

"Mann kleiner als ich, ohne mich" 

Das heißt jedoch nicht dass ich Männer auf die Körpergröße reduziere, weil dies würde bedeuten, das alles andere unwichtig ist, Hauptsache größer.

 

Erwähnte ich schon mal... Mann kleiner als ich, ohne mich :$

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Das habe ich auch nie so geschrieben ,

sondern Du triffst eine Vorauswahl und

 das ist auf die Gesamtmenge aller Männer bezogen  ,

natürlich eine Reduktion auf die Teilmenge der Männer die groß genug sind .

Hier also ist´s der gewollte Arsch der vorhanden sein muß ,

klar durch die Aussage " Ohne Arsch , ohne mich " so gefordert . 

Ob Das jetzt vergleichbar ist , überlasse ich den anderen Forenteilnehmern . 

 

Geschrieben

ja eben @Nitrobär so wie ich es auch geschrieben habe, bei mir MUSS Mann größer sein, ich sehe da jetzt keinen Unterschied zu  "Ohne Arsch , ohne mich" oder ich verstehe Dich einfach nicht.

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Wie schon geschrieben , 

ich überlasse die Einschätzung ob Arsch und Körpergröße prinzipiell als gleichwertige Ausschlußkriterien gelten ,

den Leuten die überhaupt so handeln , ich bin da raus . 

Geschrieben
Am 10.5.2018 at 13:05, schrieb Myraja:

Die Leute mit der ,,Reduzierungsphobie" finde ich langsam echt lächerlich.

meintest Du da echt Phobie?
umgekehrt Reduzierungszwang meintest Du wohl?

Wenn es als Reduzierungszwang meintest, dann sehe ich das ähnlich:
Kaum sagt jemand etwas zu einem Detail, wird so argumentiert, als ob es auf einen Schlag für diese Person nichts anderes als dieses Detail mehr gäbe auf der Welt...

Geschrieben

@Sinnlichzeit

Wie du siehst steht der Begriff in Anführungszeichen, es war nicht so bierernst gemeint, wie die Kommentare von den Leuten, die hier mit ,,sicherem Tunnelblick und Denken" behaubten, der TE würde Frauen nur auf ihren Arsch reduzieren. Und wie schlimm und traurig das doch ist.

(Ps:Dein Textverständnis lässt für meinen Geschmack zu wünschen übrig... Mir reichts langsam, dir in jedem Thread, meine Kommentare extra zu erklären!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Ich mag Popo umd fertig. ❤

wäre schlimm wenn du ihren popo nicht mögen würdest.

manche mögen ja vielleicht die rechte kniescheibe gleich gern wie den popo... können sie... aber mir wäre ein mann der meinen popo lieber hat als meine kniescheibe  doch schon auch lieber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Myraja:

(Ps:Dein Textverständnis lässt für meinen Geschmack zu wünschen übrig... Mir reichts langsam, dir in jedem Thread, meine Kommentare extra zu erklären!)

naja... "Textverständnis"...

Und Du brauchst doch nichts zu erklären, wenn Du denkst, nur ich würde das nicht oder falsch verstehen...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Fehlerkorrektur
DerLustvolle22
Geschrieben
Ein schöner Hintern von einer Frau ist schon was feines und kann einen wuschig machen.
×
×
  • Neu erstellen...