Jump to content

Ohne Arsch ohne mich!


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Leute mit der ,,Reduzierungsphobie" finde ich langsam echt lächerlich. Stur nach EP-Text...sich selbst ein "unter anderem" hindenken, ist nicht (mehr) möglich. Das lässt tief blicken...😁

@Swing72

Es wird ihn nichts davon abhalten, der Frau zu sagen das es für ihn nicht passt, denke ich mal.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wie schon weiter oben geschrieben wurde, ist es vielleicht nicht richtig, einen Menschen nur auf ein (Körper-)Teil zu reduzieren. Aber ich kann es durchaus verstehen, wenn man bestimmte Vorlieben hat und sich Partner bewusst oder unbewusst genau nach diesem Idealbild aussucht. Ich finde prall ausgeprägte Heckwangenbereiche auch absolut toll, aber das Gesamtbild muss auch stimmig sein. Und im Vergleich zu manch anderen Neigungen, die einem hier auf dem Silbertablett präsentiert werden, ist der Big-Booty-Fetisch noch recht harmlos ;-)

shake your booty baby 🤤

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Die Leute mit der ,,Reduzierungsphobie" finde ich langsam echt lächerlich. Stur nach EP-Text...sich selbst ein "unter anderem" hindenken, ist nicht (mehr) möglich. Das lässt tief blicken...😁

@Swing72

Es wird ihn nichts davon abhalten, der Frau zu sagen das es für ihn nicht passt, denke ich mal.

Das vermute ich auch....wobei die Frage bleibt welche Art der Ausprägung ansprechender wäre - Arsch oder Geist....ich vermute da sehr den Geist. Aber - jeder wie er meint....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zugabe83:

In Rapvideos vermutlich, aber da haben sich zeitgleich ja auch die Texte geändert, hin zu Sex und Party. In der Kunst allgemein waren dicke Popos aber doch immer schon ein Thema.

Ich sprach auch nur von Musikvideos ;)

 

In der Kunst an sich kann man immer wieder andere Schönheitsideale beobachten, mal eine kräftigere Figur, mal wieder schlanker etc. :D

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär

Ich lese das in diesem Forum zu Hauf. Jemand macht eine seiner Vorlieben zum Thema und schon stürzen sich welche drauf, die anscheinend eine Art Tunnelblick/denken haben und schreien:Du reduzierst die Person auf XYZ!

Hier im Thread ist es der Arsch, ich empfinde das nicht als ein reduzieren darauf. Und diese ,,Phobie" hatte ich in Anführungszeichen gesetzt. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
...schlimm wird es hier erst für viele, wenn der User auf den IQ reduziert wird! Aber wir sind ja nicht im Schach-Forum.
Geschrieben

@Myraja

Also für mich ist es ein klar qualitativer Unterschied ,

ob jemand schreibt " ich steh auf große pralle Ärsche " oder " Ohne Arsch, ohne mich. "

Da findet für mich schon klar eine Reduzierung statt ,

denn " ohne Arsch ohne mich " heißt das Der Grundvorraussetzung ist .

Kann natürlich jeder so handhaben wie er mag . 

Geschrieben

@Nitrobär

Es ist dennoch kein nur auf den Arsch reduzieren! Ich lese im EP nicht das dem TE alles sonst egal ist. 

Ich habe auch so meine persönlichen Vorlieben, wenn ich die bei meinem Gegenüber nicht finde, ist er raus. Reduziert habe ihn aber nicht.

Geschrieben

@Myraja

Ne da steht nicht das alles Andere egal ist , 

aber ohne Arsch erst gar nicht zum Tragen kommt . 

Und klar wenn Du als Beispiel nur rothaarige Männer interessant findest und 

eben nur aus dieser Gruppe dann überhaupt Einer die Chance hat , 

reduzierst Du eben auf rothaarige Männer .

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär

Ich kann diese Ansicht nicht teilen! Auch nicht, wenn der TE zuerst auf den Arsch einer Frau kucken würde. Vor allem kann ich nichts schlimmes, trauriges oder sonst negatives darin erkennen. Ich finde es eher schlimm, das es von manchen so hingestellt wurde.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Myraja

Das ist eben ganz klar nicht seine Aussage ,

sondern " ohne Arsch ohne mich " und 

die ist sowohl die Überschrift und wird im Eingangstext explizit noch mal wiederholt .

Also ist durch diese Aussage ,

 ein " nicht vorhandener Arsch " Das Ausschlußkriterium egal was die Frau sonst noch zu bieten hat . 

Das finde ich weder schlimm , noch traurig aber es ist klar grundsätzlich nichts was ich positiv sehe .

Nur tangiert es mich ja gar nicht , wie der Te seine Wahl trifft . 

Geschrieben
Ich habs nicht so mit Reduzierung auf ein gewisses Körperteil...
Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär

Du warst mit meinem Kommentar vorhin ja gar nicht gemeint...

Ich sehe auch die Überschrift:,,Ohne Arsch ohne mich!" und die Wiederholung ganz klar nicht, als ein nur darauf reduzieren.

(Ohne gewisse Vorlieben kommt ein Mann mir nicht in die Kiste! Das heisst nicht das für mich alles sonst weniger wichtig ist.)

Unsere Diskussion bringt aber nichts, zumal die von mir gemeinten Personen, sich jetzt lieber bedeckt halten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Myraja

Ist halt ein Meinungsaustausch über unterschiedliche Sichtweisen oder Interpretationen ,

per se ja Sinn und Zwerg eines Forums .

Ich würde Dir in ganz vielen threads zustimmen , hier allerdings nicht .:hibiscus:

Geschrieben

Der Eine mag dies, der Andere das ...is völlig legitim u.heißt ja nicht automatisch das alles andere am Gegenüber nicht relevant ist. 

...mancher steht nun mal auf extrem dicke Hintern, ....und is ja auch gut so.

Würden alle das gleiche bevorzugen,wie langweilig u.trist wär das Leben.

Geschrieben
Klar fickt das Auge mit und die Optik spielt für einige oder besser für die meisten die größte Rolle,aber ich kucke eher auf den Menschen (Charakter,usw) als auf dicke titten,große Ärsche,ect! Wenn die Frau flache Brüste und nen kleinen Arsch hat,oder dick ist mit nem riesigen Arsch und fetten hängetitten,so ist mir das eigentlich wurscht solange der Charakter top ist!
Geschrieben
Liebste Myraja. Witzig dass genau du von Reduzierungsphobie schreibst😅
Geschrieben
Ich stehe auch total auf einen schönen, runden, prallen Frauen arsch. Er soll nicht fett sein aber schön rund und prall
Geschrieben

Was hat ein großer Po mit Rimjobs zu tun?

Meinst Du wirklich Rap-Videos oder aber ***-Videos?

Und was hat diese Video-Geschichte mit Deinem Thema zu tun?

Was heißt "ohne Arsch"??? Meinst Du "ohne Analverkehr"?

Geschrieben

Antonia hat scheinbar ganz genau verstanden was ich meine. Das ist ein wirklich schöner Arsch, Kompliment.

 

Geschrieben
Ich steh nicht auf Rap, eher Hip Hop. Da gibts auch Videos.
Geschrieben

Das kommt von ganz früher. Als wir noch auf allen vieren liefen. Da war der Hintern das Teil, was das Männchen als erstes gesehen hat als sexuelle Stimulans. 

Irgend wann vor ein paar Jahren richtete die Frau sich auf und das Teil für die Ecke im Gehirn "die macht mir kräftige Kinder" wurde die Brust, vulgo dicke Möpse.

Kommt also aus der Steinzeit. 

 

Ist wie bei den Frauen, die in ihrem Text hier irgend was ab 22 cm suchen. Völlig nutzlos, eher behindernd, aber eben vom Kleinhirn gesteuert, welches da vorgaukelt, ein lange Nudel erzeugt auch kräftige Soldaten.

Geschrieben
Ich möchte nicht unbedingt am po geleckt werden. Prinzipiell ist der popo für mich jetzt nicht so sehr etwas worauf ich mich fixiere. Klar ein schöner po ist nett anzuschauen. Aber ich würde das ziemlich gruselig finden darauf schon fast reduziert zu werden. An Frau ist ja noch mehr dran.
Geschrieben

Rap ist Teil des Hip Hop .

Da scheinen wohl bei Einigen bestimmte Videos zu viel Hirnmasse zu binden . 

×
×
  • Neu erstellen...