Jump to content
Mrcharming48

Ohne Arsch ohne mich!

Empfohlener Beitrag

Brakler
Geschrieben
Dicker Arsch odetr nicht, es ist Geschmackssache
  • Gef√§llt mir 1
sexnurwirzwei
Geschrieben
Frau muss sexy hintern habenūüėĀ
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben
Ich sag immer das arsch tittenverhàltnis sollte auch zur kòrpergròsse passen.
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben
ein schöner po ist was herrliches,selbst wenn man sich nur beim schlafen an ihn kuscheln kann oder ihn beim schmusen sanft streicheln darf
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Sexy Hintern ja, aber keinen dicken/fetten Arsch. ich kann mit solch einen Arsch gar nichts anfangen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die Mädels alle so einen fetten Kardashian Arsch haben wollen. Nur weil eine Ami-Tante es vor macht. Aber wie meine Vorredner es sagen, alles Geschmacksache.
  • Gef√§llt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Aha , nur das in alten Rapvideos¬† √Ąrsche gar keine¬†Rolle gespielt haben .

Wer den vorhanden oder eben nicht vorhandenen Arsch als stringentes Auswahlkriterium nutzen will ,soll¬īs halt machen .¬†

  • Gef√§llt mir 2
Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)

F√ľr mich w√ľrde das eher unter Vorlieben als unter Fetisch fallen und ist m.E. nichts extremes.¬†

Ich habe auch so diverese Vorlieben die mich besonders reizen. Wenn einem dann jedoch alles andere egal ist, das fände ich extrem. 

bearbeitet von Joe_2016
  • Gef√§llt mir 3
popfan001
Geschrieben
Herr, wirf Hirn vom Himmel!
  • Gef√§llt mir 1
pinacolada12345
Geschrieben
Ich finde einen Riesen Arsch einfach ab artig‚Ķ Und und √§sthetisch‚Ķ Wenn es nicht zum Rest des K√∂rpers passt‚Ķ Und wenn ich nur √ľber mein Arsch definiert werde wenn ich diesen Karl erst gar nicht kennen Lern
  • Gef√§llt mir 2
pinacolada12345
Geschrieben
Und sch√∂nen Gru√ü an mein T9 ich kann auch richtiges Deutsch schreiben ūüėāNur mein Apfelphon ist dann manchmal anderer Meinung
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Lichterloh2018...Da m√∂chte ich dir beipflichten. Der gesamte Mensch muss passen, mit all seinen " Macken " . Das macht einen Menschen doch erst so einzigartig ūüĎćūüėŹ
Rob-Ter
Geschrieben

Es gab mal Zeiten, da war der Hintern von J.Lo das Maß aller Dinge :praise:

  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Geht ja gut los hier. Unsch√∂n und abartig. Nach dieser Lesart geh√∂rt meiner dann wohl in diese Kategorie. Selbstverst√§ndlich bin ich allein f√ľr die Gr√∂√üe verantwortlich, f√ľr die Form allerdings minimal. Nach diesen Meinungen nenne ich meinen Arsch jetzt Perverso.
  • Gef√§llt mir 4
Sweet-Silence
Geschrieben
Ich finde es immer wieder komisch wenn Menschen nur auf ein K√∂rper teil reduziert werden und irgendwie traurig... Nat√ľrlich soll jeder machen wie es ihn beliebt aber naja.. Es w√ľrde f√ľr mich hei√üen, egal wie die Frau aussieht,egal wie gut du mit ihr zurecht kommst, du schaust nur ob der hintern passt?
  • Gef√§llt mir 4
kuschelnstattvögeln
Geschrieben
Hehe, da d√ľrfteste hier gute Karten haben‚Ķ :D
  • Gef√§llt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

Er sagt doch gar nicht dass ihm alles andere egal ist.

  • Gef√§llt mir 1
Pennywise39
Geschrieben
@sweet -silence.... ist es hier nicht allgemein so der gr√∂sste teil der ‚ÄěM√§nner‚Äúhier grunds√§tzlich alles nehmen w√ľrde!? Denke da w√ľrde es auch ein Reifenschluch tun wenn ein freundliches Gesicht drauf gemalt w√§re....
devotinHH
Geschrieben
Dieser Fetisch ist f√ľr¬īn Arsch. So hat halt jeder seine Vorlieben. Aber was meinst Du lieber TE mit: "Es gibt nichts sch√∂neres als wenn eine Frau genauso darauf steht.... liebe Frauen wie steht ihr zu dem Thema? " - Ob Frauen auch auf M√§nner mit dickem Hintern stehen, oder.....?
  • Gef√§llt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuschelnstattvögeln:

Hehe, da d√ľrfteste hier gute Karten haben‚Ķ :D

Das glaube ich nicht mal, es gibt viel mehr dicke Frauen mit nem Plattarsch als einen ausgeprägten runden Arsch.

  • Gef√§llt mir 4
MotteZumLicht
Geschrieben
@sweet-silence....es ist doch nur eine Vorliebe....in seinem Profiltext steht mehr als nur Arsch,Arsch, Arsch ūüėéhabt nen sch√∂nen Tag
  • Gef√§llt mir 4
×