Jump to content

Ohne Arsch ohne mich!


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag immer das arsch tittenverhĂ ltnis sollte auch zur kĂČrpergrĂČsse passen.
Geschrieben

wenn ich mir eine frau suche dann sollte sie auch kurven haben, aber nicht ĂŒbertrieben das verhĂ€ltnis arsch tailie sollte schon noch optisch so zusammenpassen das es ansprechend ist. dann kann ein kleiner und großer arsch gleich ansprechend sein. wenn er schön geformt ist

Geschrieben
ein schöner po ist was herrliches,selbst wenn man sich nur beim schlafen an ihn kuscheln kann oder ihn beim schmusen sanft streicheln darf
Geschrieben
Sexy Hintern ja, aber keinen dicken/fetten Arsch. ich kann mit solch einen Arsch gar nichts anfangen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die MĂ€dels alle so einen fetten Kardashian Arsch haben wollen. Nur weil eine Ami-Tante es vor macht. Aber wie meine Vorredner es sagen, alles Geschmacksache.
Geschrieben

Aha , nur das in alten Rapvideos  Ärsche gar keine Rolle gespielt haben .

Wer den vorhanden oder eben nicht vorhandenen Arsch als stringentes Auswahlkriterium nutzen will ,sollŽs halt machen . 

Geschrieben (bearbeitet)

FĂŒr mich wĂŒrde das eher unter Vorlieben als unter Fetisch fallen und ist m.E. nichts extremes. 

Ich habe auch so diverese Vorlieben die mich besonders reizen. Wenn einem dann jedoch alles andere egal ist, das fÀnde ich extrem. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Ich finde ja so unproportional große Hintern Ă  la Kardashian & Co. eher unschön. Ich möchte keinen großen Hintern haben, ich mag meinen, so wie er ist, lieber.

Mir sind MĂ€nner, die Frauen nach der GrĂ¶ĂŸe eines Körperteils aussuchen, suspekt - egal, worum es dabei geht. Ich bin ganz froh, wenn ich aus solchen Vorstellungen rausfalle.

 

Geschrieben
Ich finde einen Riesen Arsch einfach ab artig
 Und und Ă€sthetisch
 Wenn es nicht zum Rest des Körpers passt
 Und wenn ich nur ĂŒber mein Arsch definiert werde wenn ich diesen Karl erst gar nicht kennen Lern
Geschrieben
Und schönen Gruß an mein T9 ich kann auch richtiges Deutsch schreiben 😂Nur mein Apfelphon ist dann manchmal anderer Meinung
Geschrieben
Lichterloh2018...Da möchte ich dir beipflichten. Der gesamte Mensch muss passen, mit all seinen " Macken " . Das macht einen Menschen doch erst so einzigartig 👍😏
Geschrieben

Es gab mal Zeiten, da war der Hintern von J.Lo das Maß aller Dinge :praise:

Geschrieben
Geht ja gut los hier. Unschön und abartig. Nach dieser Lesart gehört meiner dann wohl in diese Kategorie. SelbstverstĂ€ndlich bin ich allein fĂŒr die GrĂ¶ĂŸe verantwortlich, fĂŒr die Form allerdings minimal. Nach diesen Meinungen nenne ich meinen Arsch jetzt Perverso.
Geschrieben
Ich finde es immer wieder komisch wenn Menschen nur auf ein Körper teil reduziert werden und irgendwie traurig... NatĂŒrlich soll jeder machen wie es ihn beliebt aber naja.. Es wĂŒrde fĂŒr mich heißen, egal wie die Frau aussieht,egal wie gut du mit ihr zurecht kommst, du schaust nur ob der hintern passt?
Geschrieben
Hehe, da dĂŒrfteste hier gute Karten haben
 :D
Geschrieben

Er sagt doch gar nicht dass ihm alles andere egal ist.

Geschrieben
@sweet -silence.... ist es hier nicht allgemein so der grösste teil der „MĂ€nner“hier grundsĂ€tzlich alles nehmen wĂŒrde!? Denke da wĂŒrde es auch ein Reifenschluch tun wenn ein freundliches Gesicht drauf gemalt wĂ€re....
Geschrieben

Der Threaderöffner sagt doch gar nicht, dass der dicke Hintern sein einziges Auswahlkriterium ist. Lediglich das er auf eben diese steht. Und ein jeder hat doch irgendwas, was er an Menschen besonders attraktiv und sexuell anziehend findet.

Da finde ich es wesentlich schlimmer, Menschen mit einem krÀftigen Po als abartig oder unÀsthetisch zu bezeichnen.

Geschrieben
Dieser Fetisch ist fĂŒrÂŽn Arsch. So hat halt jeder seine Vorlieben. Aber was meinst Du lieber TE mit: "Es gibt nichts schöneres als wenn eine Frau genauso darauf steht.... liebe Frauen wie steht ihr zu dem Thema? " - Ob Frauen auch auf MĂ€nner mit dickem Hintern stehen, oder.....?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuschelnstattvögeln:

Hehe, da dĂŒrfteste hier gute Karten haben
 :D

Das glaube ich nicht mal, es gibt viel mehr dicke Frauen mit nem Plattarsch als einen ausgeprÀgten runden Arsch.

Geschrieben
@sweet-silence....es ist doch nur eine Vorliebe....in seinem Profiltext steht mehr als nur Arsch,Arsch, Arsch 😎habt nen schönen Tag
×
×
  • Neu erstellen...