Jump to content

Oralverkehr während ihrer Tage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wurde eine Diskussion entfernt, die in diesem Thread absolut Off Topic ist.

Bei Bedarf kann diese gern per PN fortgesetzt werden.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

wenn ich lust auf sex hätte, würde ich es ihm nicht verbieten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

@SevenSinsXL

Ich glaube damit ist nicht das Gefühl dabei gemeint ,sondern die auch hier genannte Empfindung sich schmutzig zu fühlen .

und ich vermute, das dieses 'schmutzig' ein wesentlicher bestandteil dieses kinks ist.

wenn ich recht darüber nachdenke ist das im blut des anderen lecken etwas sehr intimes.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Das ist wieder einmal eine Frage! Ich denke mal die wenigstens Frauen wollen Oralverkehr während sie ihr Tage haben was für mich auch vollkommen verständlich ist. Sex während der Periode ist ein vollkommen anderes Thema, es gibt Frauen die wenn sie keine Schmerzen während ihrer Regel haben sogar sehr auf Sex stehen. Ich denke das ist ein Thema was die beiden ganz alleine unter sich ausmachen sollten und was man nicht noch ausdiskutieren muß.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen die Frau ihre Tage hat lecken stell ich mir nicht toll vor würde ich auch nicht tun. Und wen die Frau mir ein blasen möchte um mir was gutes zu tun gern ist doch aber kein muss.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist doch ganz einfach und auf jedes Thema anzuwenden, egal ob "ganz normal" oder "voll abgefahren":

Wenn es BEIDE aufgeilt und Spaß macht, können die doch tun und lassen was sie wollen... Wenn es einem davon nicht gefällt gehe ich davon aus, dass der andere das akzeptiert. Und das kann man dann auch ganz lieb sagen. Wenn's der andere nicht kapiert oder kapieren will, sollte das Konsequenzen haben. Basta...

Konkret zum Thema: Ich musste auch nicht wirklich in jede Schlachtschüssel stoßen, da können beide auch anders ihre Lust erleben, es gibt noch viel mehr als "da ist das Loch und das muss er rein". So ne Schmalspur-Denkweise wär für mich langfristig das Ende einer Beziehung, wär einfach zu langweilig. Mann(!) kann sich doch auch mal einfach nur zusammenkuscheln und sich Haut an Haut einen wichsen. Wenn nicht mal sowas geht, ist einer der Beiden falsch gewickelt, sorry.

Aber ich hatte eine Freundin, die hatte zwar meist auch erhebliche Beschwerden und dann haben wir entweder mal Pause gemacht und sind dann ein paar Tage später erst recht über uns hergefallen :-) oder sie hat mir eben anderweitig Lust verschafft, wenn sie es wollte. Aber machmal war sie auch so rattenscharf während der Tage, das ich gar keine Chance hatte, ihr zu entkommen. Dann waren da eben 2-3 Handtücher drunter und gut wars. Ich bin zwar ein Ferkel und steh auch dazu, aber in der Situation oral? Nee, ohne mich...

Hirn einschalten, Rücksicht aufeinander nehmen und leben und leben lassen und schon würden uns hier viele Diskussionen erspart bleiben. Aber vielleicht sind diese Diskussionen auch nötig, um uns zu zeigen, wie beschränkt und hirnlos viele Leute (nicht nur) hier sind. Und das gilt in meinen Augen für Männlein wie Weiblein gleichermaßen... Vielleicht ist das auch die einzige Funktion solcher Themen... *grübel* :-) :-) :-)

Geschrieben

Also es ist keine besondere Vorliebe von mir aber schlimm finde ich das jetzt ehrlich gesagt auch nicht... Wenn meine Partnerin keine Probleme damit hat dann habe ich es auch nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte mal ne flüchtige bekannte mit der ich ein paar mal Sex hatte. Einmal hatte sie ihre Tage, hat mir das auch gesagt und wollte mir nur einen blasen. Danach hab ich sie dann aber doch noch geleckt, allerdings nur den kitzlerund etwas die Schamlippen,  nicht mit der Zunge oder mit nem finger "rein".  Bus auf das wär es kein grosser Unterschied, hätte ich nicht das bändchen vom tampon gesehen hätte ich es garnicht gemerkt.

Geschrieben

Wenn Frau keine Probleme damit hat,( Schmerzen/ Unwohlsein usw.), ich hatte die auch nie mit Sex während IHRER Tage. Mehrere meiner damaligen Freundinnen waren so richtig geil während ihrer Tage, da gab es keine Hemmungen, 2 waren es sogar, die geilte es förmlich auf , wenn das Blut zwischen ihren Arschbacken und dann die Schenkel runterlief. Und ich hatte auch mit Oralverkehr dabei kein Problem, warum???? Es war meine feste Freundin.

Auch meine jetzige langjährige LG und Frau habe ich so kennengelernt, wir waren beim zelten auf einer Open Air Veranstaltung, na ja, Sanitärbedingungen so gut wie keine, nur Dixie- Klos..... und na ja, nachts wurde dann so wie man war, durchgeschwitzt vom Tage und geil.... hemmungslos gefixxt. UND..... sie hatte ihre Tage!!!! sie meinte zwar stöhnend, ich sei eine richtige" SAU", zog aber bereitwillig die Beine höher und spreizte ihre Schenkel sehr schnell, so dass ich besseren Einblick hatte und es ihr oral besorgen konnte. Dann wollte sie mich sehr schnell in sich haben und wir fixxten die halbe Nacht, das handtuch, das wir drunter hatten, schmissen wir dann gleich weg am Morgen. Es war für uns beide sehr geil.... und auf keiner Seite am Morgen keine Scham oder Scheu..... warum auch????

Also, wer es mag, mit Rücksicht auf die Partnerin, eine geile, hemmungslose und sehr intime Sache!!!

Geschrieben

Ich sag mal so, meine Freundin hat es nicht verhindert das ich sie lecke, als sie ihre Tage hatte. Es ist ja auch nicht so das man bis zu den Knien im Blut steht dabei. Interessant finde ich, das man die Tage auch schon kurz vorher an/in der Muschi schmecken kann. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎09‎.‎05‎.‎2018 at 23:35, schrieb glaubensfrage:

tampon rein und gut ist. an der perle saugen geht somit auch an den gewissen tagen. 

Genau, ich empfinde da nichts negatives! Im Gegenteil, warum soll man in dieser Zeit auf OV und GV verzichten? Wenn frau das eklig findet, würde ich darauf natürlich nicht bestehen!

Geschrieben

Eine der wenigen Praktiken, in welcher ich keine Erfahrung habe. Blut ist für mich Tabu.

Geschrieben

Bereits gemacht, wenn die Sympathie da ist und man sich kennt. Why not...

Geschrieben

siehst danach zwar aus we ein cherokee auf kriegspfad, aber kannst ruhig machen.

Geschrieben

In der Regel tragen Germanen rote Bärte! ;-)

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wenn es ihr gefällt, kein Problem, kenne einige Damen die es mögen, weil sie gerade dann sagen wir mal mega scharf sind. Was soll es es gibt Wasser und Tücher. lach. Übrigens was Bakterien etc. betrifft da ist ein Zungenkuss eher gefährlich als lecken während der Tage. Aus Erfahrung kann sagen das es nichts schlimmes ist

Geschrieben

Während der Tage würde ich immer gestoppt wenn meine Zunge unten angekommen ist. Aber geilen sex hatten wir öfters während ihrer Tage ob mit und ohne Kondom. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist mir schon "passiert". Ist ja nicht immer auf die Minute planbar, wann das los geht. Schmeckte ziemlich nach Eisen und nachdem mir bewusst wurde warum - verging mir die Lust. Ich mag lecken eh nicht so und bei so etwas, spielt mein Kopf einfach nicht mit. Wenn es sich vermeiden lässt - lieber nicht noch Mal 🙈

×
×
  • Neu erstellen...