Jump to content

Oralverkehr während ihrer Tage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Heini, meine meinung geht dir doch am arsch vorbei, also verhalte dich bitte auch so und leg dich mit  jemand anderen an. danke.

ich lege mich doch nicht mit Dir an :)

Ich sag nur, das was Du sagst ist Quatsch.

vor 27 Minuten, schrieb devotinHH:

...mit Tampon irgendwie nicht so das Problem. Ohne an den "leichteren Tagen" auch nicht wirklich. Wenn es beide mögen und Lust haben, so what. Wäre für mich aber mehr Sex trotz der Tage und nicht wegen.

Was genau ist denn die Fantasie des TE? Möglichst viel Blut auf der Zunge????  

Ansonsten ist dem Kommentar von Nitrobär nichts viel hinzuzufügen. Welch kleingeistige Debatte. So oft wie hier "zum kotzen" auftaucht, ... .... auch ein Fetisch?

genau, ich mag es nicht, wer es mag - voll OK

XXXIsegrimmXXX
Geschrieben
Es ist doch immer wieder das gleiche, hier stellt einer eine Frage und wird zu gespamt mit qualifizierten Äußerungen ... einfach klasse. Wenn man sich im klaren darüber ist was aus dem Loch der Liebe heraus kommt bzw hinein gelangt. Die Frau die ausserehelichen Verkehr hat, ohne Kondome. Ich weiß macht heute keiner mehr.... Die Frau die heimlich ihren Körper verkauft ... Nein das macht natürlich auch keiner mehr... Und dann ist man entsetzt darüber das einer fragt ob schon einer Erfahrungen hat mit Menstruation und Oralverkehr? Ein Freund von mir wachte morgens auf, sah aus wie Erik der Wikinger. Und hatte einen Geschmack im Mund als hätte er an einer Eisenstange gelutscht. Seine Püppi bekam überraschend ihre Periode.
Geschrieben

MAHLZEIT :strawberry:

Ich habe mir gerade einen Erdbeershake gemacht :tropical_drink:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Heini68:

ich lege mich doch nicht mit Dir an :)

Ich sag nur, das was Du sagst ist Quatsch.

 

wenn jemand bestimmte körperauscheidungen von menschen mit bestimmten körperauscheidungen  von tieren vergleicht und damit in dieser rubrik und in diesem fred deutlich zum ausdruck bringt, das er es widerlich findet sich andere mit bestimmten körperauscheidungen sexuell stimulieren, dann ist das nicht frauen'feindlich', sondern eigentlich geschlechtsunabhängig perversen'feindlich'. das nur frauen menstruieren ist hierbei eher dem zufall geschuldet. ich gehe somit weiterhin von unverständniss aus.

so, und nun bitte, falls du magst und es halbwegs zum eigentlichen thema gehört, deine sachliche gegendarstellung.

bearbeitet von glaubensfrage
nachmeinung kam nach dem ersten absenden
Geschrieben

Nein, danke. Da kann ich drauf verzichten.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb oldi65:

In der Regel hatten die Germanen rote Bärte

das bild hab ich auch die ganze zeit vor augen, nur ohne bart .... und den an den schneidezähnen baumelnden tampon. x))

Geschrieben
Ich blase trotzdem 😋 Ne spass beiseite. Sex ja, aber kein oral bei mir, zumindest nicht am anfang. Zum schluss hin wenn dann. Da ich mich selber nicht riechen kann in der zeit, lasse ich meinen mann sicher nicht in die nähe meiner pussy. Das finde ich irgendwie leicht eklig ;)
morituritesalutant
Geschrieben

es gibt viele dinge,die mich sexuell nicht stimulieren,die ich aber auf wunsch meiner partnerin machen würde und mache,aber oralverkehr während der menstruation kommt für mich nicht in frage.

diesen wunsch hatte bisher auch noch keine partnerin und ich glaube es wird nur eine minderheit sein,die es mag.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb MissKitty0:

:clapping: Naja...genau genommen ises ja dem Samenerguss nicht -so- unähnlich, schließlich flutscht bei uns da ne Eizelle mit rau, bei den Männchen das Sperma..also... *chrchr* 

Soviel ich weiss, wird die unbefruchtete Eizelle bereits vorher aufgelöst, hatte ich zumindest mal vor ziemlicher langer Zeit in einen Biologiebuch gelesen. 😉😉

Edit: Grad was im Inet gefunden:

"Wenn keine Befruchtung stattfindet, wird die Eizelle während Ihrer Periode zusammen mit der verdickten Schleimhaut Ihrer Gebärmutter ausgespült."

(Quelle: www.babycenter.de/a8434/so-funktioniert-ihr-menstruationszyklus)

Also hat wohl MissKitty recht.😉😉

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IntelligenzFesselt:

 

Also hat wohl MissKitty recht.😉😉

Wäre ja auch noch schöner wenn ich nicht mal wüßte was im eigenen Körper vorgeht :D

Mal ganz davon abgesehen daß hier um ne lächerlich kleine Menge Blut soviel Aufhebens gemacht wird..man könnte grad meinen da käme nen halber Liter raus oder wie...:clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissKitty0:

Mal ganz davon abgesehen daß hier um ne lächerlich kleine Menge Blut soviel Aufhebens gemacht wird..man könnte grad meinen da käme nen halber Liter raus oder wie...

Bei der einen oder anderen ist es gaz sicher nicht nur eine "kleine Menge". Wenn es bei dir so ist, freu dich. Ich gehe jetzt nicht ins Detail, aber der halbe Liter ist nicht so utopisch wie vielleicht gedacht.

Geschrieben

Meistens haben Frauen damit größere Probleme als ich. Beim normalen Sex stört mich das eigentlich gar nicht und bei ner längeren Beziehung mit entsprechendem Gesundheitstest (erhöhte Ansteckungsgefahr) lecke ich auch. Mit Tampon merkt man davon gar nix. Kitzler und Schamlippen bluten ja nicht! ;) Allerdings gibt es nur SEHR wenige Frauen, die da überhaupt Lust drauf haben. Unentspannte Verhältnisse zu den eigenen Körperfunktionen sind bei Frauen halt noch recht weit verbreitet...

Angeblich kann Geilheit den Blutfluss auch vorrübergehend stoppen... danach wird es dann aber deutlich mehr! Das ist zumindest eine weibliche Aussage zum Thema... ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Unentspannte Verhältnisse zu den eigenen Körperfunktionen sind bei Frauen halt noch recht weit verbreitet...

So eine Aussage kann wirklich nur von einem Mann kommen.

Geschrieben

Die Worte "unentspannt" und "noch" und die vieldeutigen Punkte am Ende machen diese Aussage zu einer negativen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Bei der einen oder anderen ist es gaz sicher nicht nur eine "kleine Menge". Wenn es bei dir so ist, freu dich. Ich gehe jetzt nicht ins Detail, aber der halbe Liter ist nicht so utopisch wie vielleicht gedacht.

Dann würde ich definitiv umgehend einen Arzt aufsuchen. Selbst bei krankhafter Hypermenorrhö sind es maximal 80-100 ml.

"Normal" um die 50 ml. 

Klar, es sieht immer viel aus...

Geschrieben

@SevenSinsXL Unentspanntheit gegenüber dem eigenen Körper und der eigenen Sexualität ist ja wohl auch nichts positives...

Geschrieben

Nur, dass in diesem Fall die "Unentspanntheit" von dir unterstellt bzw. das Verhalten der einen oder anderen Frau so dargestellt wird. Dabei kann ein Mann überhaupt nicht nachempfinden, wie manche Frau sich während der Periode fühlt.

Geschrieben

@SevenSinsXL

Ich glaube damit ist nicht das Gefühl dabei gemeint ,sondern die auch hier genannte Empfindung sich schmutzig zu fühlen .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

Dann würde ich definitiv umgehend einen Arzt aufsuchen. Selbst bei krankhafter Hypermenorrhö sind es maximal 80-100 ml.

"Normal" um die 50 ml. 

Klar, es sieht immer viel aus...

....keine Ahnung wie hoch die tatsächliche Menge ist, allerdings hab ich eine Bekannte die schon zig Ärzte/Kliniken durch hat und gebracht hat es bisher nix.

Die blutet(sorry für den Ausdruck) wie ein abgestochenes Schw...., hängt minimum 2 Tage über der Kloschlüssel u.ist 3 Tage zu nichts fähig ausser in völlig abgedunkelten Räumen zu liegen.

...und das letzte was Sie wolln würde das da irgendein Typ an ihr rummacht, ich denke die meisten haben in der Zeit alles andere als Bock auf sexuelle Handlungen...spez.lecken.

 

...und wenn man es als Typ nicht packt die paar Tage zu verzichten, ...sorry* ...>Vollhonk.

Geschrieben

@SevenSinsXL Thanks for stating the obvious! ;)

Aber wie dem auch sei: Wenn eine Frau normalerweise total auf Oralsex abfährt, während ihrer Periode aber nicht und trotzdem eigentlich Bock hätte... was ist das denn dann sonst? Ich muss nicht jede Einzelheit am eigenen Leib gespürt haben, um Vorgänge um mich herum zu deuten! ;)

Geschrieben

Ob Mann verzichten kann oder gar sollte weil die Frau sich eh nicht wohl fühlt , ist aber hier gar nicht Thema . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Aber wie dem auch sei: Wenn eine Frau normalerweise total auf Oralsex abfährt, während ihrer Periode aber nicht und trotzdem eigentlich Bock hätte... was ist das denn dann sonst?

Ich kann nicht für andere Frauen sprechen. Für mich kann ich sagen, dass ich die Periode an sich entspannt und naturgegeben sehe, das Blut aber trotzdem nicht mag und will. Und das auch nicht einem Partner zumuten will, auch nicht auf seinen Wunsch hin.

Wäre es für dich "entspannt", wenn frau einfach so laufen lässt?

×
×
  • Neu erstellen...