Jump to content

Oralverkehr während ihrer Tage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zugegeben, ich hab nur die Eingangsfrage gelesen😁🙈

Geschrieben
Ist sie hier doch meistens nicht....
Geschrieben

@MrsZicke

Böses Mädchen , ab in mein Zimmer !

@MissKitty0

Deswegen hab ich mal drauf hingewiesen , eigentlich nett scherzhaft gemeint , vielleicht bei Praktiken die man mag in der Wortwahl etwas entspannter zu bleiben um es vergnügsam zu gestalten und wer Das nicht kann, vielleicht den speziellen Themenbereich einfach meiden . 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist 5.15 Uhr, ich mache poppen auf...lese die Überschrift...denke hä....lese ein zweites Mal.... kann ja sein ich schlafe noch halb. Aber nein es steht tatsächlich noch da .

Irgendwann sollte es doch Grenzen geben. Würde mich ein Mann DAS fragen, eine Drehung und weg.

Jetzt kommt mir bitte nicht mit Fetisch ect...das ist ******. Zumal Sex dann für mich eh tabu ist. Ich kann tatsächlich auch auf Sex ein paar Tage verzichten.

Desweiteren, wenn Frau ihre Tage hat kann sie doch deshalb den Mann verwöhnen, rechnen hier Einige alles gegeneinander auf ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schokostuebchen
Geschrieben

Also mehrere meiner LG`s hatten da keine Probleme mit..... sich während ihrer Tage oral verwöhnen zu lassen. Zum Anfang hatten sie meist noch einen Tampon drin.. aber wie schon oben geschrieben..... wenn es etwas länger dauert, wird es nervig mit dem tampon. Also tampon raus und ganz normalen Sex gehabt, von oral über vaginal bis anal. Einfach ein grosse altes handtuch drunter....und es macht genauso Spass:praise:!!

Eine fuhr besonders darauf ab und wurde richtig geil und heiss, wenn das Blut zwischen ihren Schenkeln und Pobacken herunterlief, aber das ist natürlich bei jeder Frau anders, je nach Neigung.

Prinzipiell habe ich überhaupt kein Problem damit, mann sollte natürlich nicht all zu geruchsempfindlich sein..... denn Frau riecht dann natürlich etwas strenger.... aber, wo ist das Problem, wenn ich heiss auf sie bin.

Natürlich gilt das alles nur für feste Beziehungen..... mit einem ONS würde ich das nie machen..... aus Gesundheitsgründen nicht!

Einfach probieren und keine doofen Bemerkungen zu Frau machen, sondern zeigen, dass ich genauso heiss auf sie bin, wie sonst auch!

 

gg

Geschrieben
Also ich persöhnlich mag es gerne. Am ersten Tag ist es heftig für den ein oder anderen. Aber mich macht es beaonders an und dazu gehört auch viel vertrauen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Desweiteren, wenn Frau ihre Tage hat kann sie doch deshalb den Mann verwöhnen, rechnen hier Einige alles gegeneinander auf ?

Klar kann sie, wenn sie Spass dran hat.

Wenn ich aber lese daß leider nix gegen die Schmerzen hilf, Frau aber trotzdem ihrem armen geilen Mann einen bläst, frage ich mich vor allem was sie dann wohl für den Mann ist. Und auch für sich selbst. 

Selbst bei meinen ONS lasse ich mehr Empathie und Mitgefühl walten. Lediglich mein Sexspielzeug hat gefälligst immer zu funktionieren

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau einen Partner hat der auf sowas...wie ein paar Schmerzen ^^ keine Rücksicht generell nimmt sollte sie sich Mal über die Partnerwahl Gedanken machen.

Nicht jede Frau hat Schmerzen dabei, nicht jede Frau hat sicherheitshalber Blutkonserven... (gut ich schon). 

Manchmal liest es sich hier,...oh die Frau kann kann gerade nicht...dann darf Mann jetzt auch nicht.

Mir persönlich geht's nicht drum das ich beim Sex im Vordergrund stehe, japp kommt vor....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So wünsche Allen einen netten Tag, den Vätern mit ihren Kids zusammen❤️ und nicht mit nem Kasten Bier und später betrunken im Strassengraben 🙄.

Den nicht Vätern, denkt Mal über das Wort Vatertag nach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Nicht jede Frau hat Schmerzen dabei, nicht jede Frau hat sicherheitshalber Blutkonserven... (gut ich schon).

Blutkonserven??:confused:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

So wünsche Allen einen netten Tag, den Vätern mit ihren Kids zusammen❤️ und nicht mit nem Kasten Bier und später betrunken im Strassengraben 🙄.

Den nicht Vätern, denkt Mal über das Wort Vatertag nach.

Als Vater halte ich es so, bin mit meinen Kids unterwegs. Aber es ist ja auch Männertag... von daher: etwas Toleranz bitte für die Herren (zum Herrentag)...

Ihr Frauen habt ja den Muttertag und den Frauentag. Vielleicht sollte man der Gleichberechtigung wegen auch uns Männern 2 Tage geben... dann gäbe es auch keine Missverständnisse mehr ;-) 

Geschrieben
Ich würde das nicht wollen, ich bin zwar während meiner Periode auch mal erregt. Habe aber dermaßen mit Schmerzen zu kämpfen. Da bin ich froh schlafen zu können. Dann fühle ich mich untenrum immer irgendwie unsauber. Ich könnte nich dabei dann echt nicht entspannen. Zum Thema: Wenn es beide wollen, sollen sie es doch tun.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

ein paar Schmerzen ^^ keine Rücksicht generell nimmt sollte sie sich Mal über die Partnerwahl Gedanken machen. Nicht jede Frau hat Schmerzen dabei, nicht jede Frau hat sicherheitshalber Blutkonserven... (gut ich schon). 

Manchmal liest es sich hier,...oh die Frau kann kann gerade nicht...dann darf Mann jetzt auch nicht. Mir persönlich geht's nicht drum das ich beim Sex im Vordergrund stehe, japp kommt vor....

Das unterschreibe ich so. Allerdings verzichte ich in dieser Zeit freiwillig aufs Lecken...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MissKitty0:

Kann tatsächlich tricky sein (Vor allem wenn alles noch extrem feucht und glitschig ist *g*), ist nicht jederfraus Sache, bei mir klappt es immer relativ problemlos in der Hocke, manchmal muß man halt nen bissl suchen je nachdem wie gut der Kerl gebaut war ;) Ich würde es vielleicht erstmal ohne wilden Sex ausprobieren ;)

“suchen“ ist gut 😂 nun ja, es gibt ja anatomische grenzen 😀 ansonsten finde ich auch wenn eine frau sich gut kennt und sich nicht vor sich selbst ekelt, ja kommt vor man betrachte die lauten “igitt“ rufe, bekommt man sie aber gut raus.

ansonsten jede/r wie sie/er mag, überreden ist allerdings nicht so toll, es muss schon beiden spass machen.

und wenn einem ein thema zu “hoch“ ist, warum eig. immer und immer wieder blöde sprüche? da sieht man doch, dass einige bei solchen themen mental in die pubertät “gebeamt“ werden.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nochmals als Hinweis: der TE meint ORALverkehr...
Geschrieben
Während meiner Tage möchte ich das nicht hab da genug schmerzen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb glaubensfrage:

hab mir voll einen dabei abgebrochen das teil da wieder rauszupuhlen. beim erneuten versuch hat der kerl das übernommen, weil er längere finger hatte. 

In die Dusche oder Badewanne hocken, Duschschlauch ein Stück einführen, lauwarmes Wasser reinlaufen lassen, ein wenig pressen, und er kommt fast wie von selber raus. Klappt immer. Da muss man weder selber rumfrickeln noch jemand anderen bitten, es sei denn, man hat Spaß daran.

Zum Thema: Kein Gedanke an Sex während der ersten zwei oder drei Tage, und lecken überhaupt nicht während der gesamten Dauer. Finde ich einfach nur eklig. Bin zum Glück noch nie an jemanden geraten, der das gewollt hätte.

Geschrieben
Wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Ist doch kein Ding mal zu warten.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wusste gar nicht das noch eine Staffel von The Walking Dead raus ist😳😳😳

Aber die werde ich mir dann nicht anschauen, hört sich ja jetzt schon total ekelhaft und Brutal an. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissKitty0:

Blutkonserven??:confused:

Mit nem kleinen Grinsen geschrieben..., Bin schon deshalb in der Notaufnahme gelandet weil es extrem war...sehr extrem...🙄

Geschrieben
Naja ... wers mag ... ich find das krank und zum kotzen.
Geschrieben
Hab' ich jetzt was falsch verstanden ? Was ist jetzt so ekelhaft daran, wenn SIE IHM einen bläst, während sie ihre Tage hat ? So wird der TE das doch hoffentlich gemeint haben :-)))
Geschrieben
Würg ..... wo bleibt der Thread mit Hundekot und Vogeldreck ???
×
×
  • Neu erstellen...