Jump to content

Im "Wartezimmer" bei der Hausärztin


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wie soll ich anfangen ..

Also ich war heute Vormittag bei meiner Hausärztin, da ich leicht Erkältet bin und paar tage mal frei haben will .
So nun saß ich im Warteraum der platz links neben mir wahr frei, rechts saß ein etwa 50 Jähriger Mann der wohl Probleme mit seinen Knie hatte, dann wahren noch 3 Ältere Frauen und 2 Männer anwesend.
Auf einmal geht die Tür vom Warteraum auf und es kommt eine ca. 30 Jährige Frau, sie sah sehr sexy aus sie hatte ein schönes Schwarzes Kleid, sehr geile Halter lose Netzstrümpfe an und sehr schöne Stiefel.
Sie kam auf mich zu und fragte ob den der platz frei währe, ich sah sie an und sagte leicht Stotterte „Ja“ .
Ich guckte sie die ganze Zeit aus dem Augenwinkel an und mein kleiner freund in der Hose bleibt auch nicht ganz ruhig.
Auf einmal guckte sie mich an, ihr blick ging immer weiter runter und blieb in meinem schritt Hängen.
Ich wurde leicht rot, guckte sie an mit einem netten lächeln. Sie guck mir in die Augen und lächelt zurück, auf einmal legt sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel und streichelt hin und her, dabei guckte sie ganz verführerisch mit einem leicht frechen grinsen. Ich hatte bereits einen Ständer in der Hose, in diesem Moment wahr ich richtig geil und fing an ihr die innen Seite vom Oberschenkel zu streicheln. Auf einmal Spreize sie ihre Beine leicht und ich fühle ein Stückchen Feuchten Stoff das meine Finger von Ihrer Muschi Trennte.
Sie guckte mir sie in die Augen und Flüsterte ich geh mal aufs Klo, ich habt ca. noch 3 Minuten im Warteraum gesessen und bin dann auch richtig WC gelaufen. Ich Öffnete die Tür und da Stand sie in Ihrer Sehr geilen Desous aus Schwarzer Spitze. Sie sagte zu mir „ warum hast du so lange gebraucht ich warte schon auf dich“. Sie Öffnete mein Hemd und wir fingen uns Leicht an zu Küssen bis hin zu leidenschaftlichen Zungenküssen. Ich zog ihren BH aus und ihre Prallen runde Brüste kamen mir Entgegen, ich saugte an den Nippeln und sie stöhnte leicht. Ich zog meine Hose aus, sie kniete sich auf den Boden und zog meine Boxershorts langsam nach unten auf einmal schnallte mein Schwanz nach oben und er stand wie eine eins.
Sie grinste und sagte „ Das ist aber ein sehr schöner Prachtkerl“ und schön fingt sie an meine Eichel mit ihrer Zunge zu Streicheln.
Auf einmal wahr er ganz in ihrem Mund verschwunden sie Lutschte in wie eine Göttin, dabei massierte sie meine Eier mit ihrer Hand. Ab und zu hört sie auf und Lutsche meine Eier.
Ich sagte zu ihr sie soll aufstehen fing sie an zu Küssen und streichelte ihre klatschnasse Möse.
Ich zog ihren schlüpfer Runter und fing an sie Zärtlich zu Lecken.
Ich saugte an ihrem Kitzler und steckte meine Zungenspitze in ihr Nasses Loch.
Sie Zog aus ihrer Handtasche eine Kondome und Stülpe es mit ihrem Mund auf einen Penis.
Sie Hielt mir ihren Arsch hin und bitte mich sie zu ficken, so nun begann ich sie auch zu ficken.
Sie Stöhnte und Zuckte am ganzen Körper, ich sagte zu ihr sie soll sich umdrehen und auf dem Boden zu Kniehen. Das tat sie auch und zog das Gummi ab und Sprizte ihr die ganze Ladung ins Gesicht. Sie saugte meinen Schwanz noch aus. Sie hat sich mit einem Taschentuch ihr Gesicht abgeputzt, dann haben wir uns Angezogen haben uns mit einem Zungenkuss verabschiedet. Ich ging dann wieder ins Wartezimmer und nach 5 Minuten kam sie wieder auch rein sie Grinste mich an setzte sich neben mich und sagte „Das könnte Öfters mal passieren wenn ich im warte zimmer sitze“. Ich wollte gerade antworten aber dann wurde ich schon zu der Ärztin rein gerufen.
Nach dem ich raus kam war sie weg.
Ich weis nicht mal ihren Namen.
Der heutige Tag wahr ein sehr geiler Tag

Das ist eine Wahre Geschichte ich Hoffe sie gefällt euch.


Geschrieben

Schöne Fantasie; aber wahr?

Gruß 4all



Ja es ist wirklich wahr


Geschrieben

schon beim reinkommen gesehen, dass sie strümpfe trägt!!!

superman?


Geschrieben (bearbeitet)

Die Geschichte wird stimmen.
So geht es mir jedesmal beim Arzt.
Euch denn nicht..?


bearbeitet von Thomas_Roth
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich find die Geschichte gut.....nur glauben kann ich das nicht s ganz...
Aber geile Vorstellung.......:-)


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

so geht es mir bei allen ärzten, ob zahn-, hno, chirug, hausarzt..............

×
×
  • Neu erstellen...