Jump to content

Erkennungsmerkmale Outdoor


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Vor allem diejenen, die dies selbst nicht praktizieren und keine Ahnung und keine Erfahrung damit haben.

Ähm, nee. 

Bei etwa 100.000 km beruflicher Natur pro Jahr bekommt Frau sehr unfreiwillig, aber dafür sehr klar eine Vorstellung davon. 

Wenn nächtens mittlerweile sogar Kerle auf der Damen Seite eines Sanifair-Klos lauern, dann ist der Bogen weit überspannt. 

 

Dann solche minderbemittelten Ideen wie Zeitung im Auto 🤬🤬🤬

Ich verstecke schon jegliche Unterlagen, so was hat man halt auf Dienstreisen dabei. 

Du kannst dir als Mann überhaupt keine Meinung drüber erlauben, was abgeht wenn Frau ALLEIN unterwegs ist und da hilft dein schönreden einfach mal nix  

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Lausitz-Spreewald....dumme Leute?

...passiert wenn man von sich auf andere schliesst, mit deiner eingeschränkten/einseitigen Sichtweise für Toleranz zu werben grenzt schon an Hohn. Passt aber zu deinem grenzdebilen Verhalten das Du sonst an denTag legst.

Wenn Du irgendwie an einem übersteigerten Geltungsbewusstsein leidest, dafür gibt es Spezialisten.

...der Grundtenor war das unbeteiligte Dritte nicht von Dauerwichsenden ....belästigt werden wollen, stellt sich mir die Frage wenn Du Personen verteidigst die anderen ungefragt ihre Sexualität aufzwingen, ...wie weit ist es wirklich um deiner Toleranz bestellt u.sind die Dummen vlt.nicht Die welche unbeteiligte Dritte mit ihrem Sexualtrieb belästigen?

....wie der Name"Parkplatz" schon aussagt, ist der in erster u.schlussendlich auch letzter Konsequenz zum Parken da u.mitnichten als Platz zum öffentlichen Rudelbummsen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Du kannst dir als Mann überhaupt keine Meinung drüber erlauben, was abgeht wenn Frau ALLEIN unterwegs ist und da hilft dein schönreden einfach mal nix

Ja ich weiß, das hast Du schon häufiger hier geschrieben (glaube sogar, die Typen haben nichtmal bemerkt, das Du ein Kind im Auto dabei hattest) und tut mir sehr leid für Dich.

Aber das hat nichts mit meiner Meinung über Outdoor-Sex zu tun, da dies für mich nur abseits von eigentlich normalen Parkplätzen stattfindet, eben weil für mich solche schmuddeligen verdreckten Orte auch das letzte sind, an denen ich mich zum Sex, ja nicht einmal um nur zuzuschauen treffen würde.

Die Kerle, die sich da rumtreiben sind wirklich der letze notgeile Dreck, die keine(n) mehr abkriegen.

Dann lieber die idyllische nicht von wichsenden Spannern überlaufende Ecke im Grünen oder im Wald oder Waldlichtung oder der Geheimtippnacktbadesee im Wald.

vor 4 Minuten, schrieb 96angel:

....wie der Name"Parkplatz" schon aussagt, ist der in erster u.schlussendlich auch letzter Konsequenz zum Parken da u.mitnichten als Platz zum öffentlichen Rudelbummsen.

Willst Du jetzt wirklich eine Antwort von mir?

Ich habe häufig genug geschrieben, dass Outdoor-Sex nicht gleichbedeutend mit nur Sex auf Parkplätzen ist und das ich damit die Kerle, die sich dort rumtreiben auch nicht verteidige.

Geschrieben

Also ich bin auch viel unterwegs. Ich bin da noch nie unfreiwillige Zeugin geworden. Abgesehen davon stehe ich nicht auf outdoor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

Willst Du jetzt wirklich eine Antwort von mir?

Ich habe häufig genug geschrieben, dass Outdoor-Sex nicht gleichbedeutend mit nur Sex auf Parkplätzen ist und das ich damit die Kerle, die sich dort rumtreiben auch nicht verteidige.

....les deine eignen Kommentare, Du wiedersprichst dir innerhalb eines 3seitigen Verlaufs 2x, wenn Du das nicht erkennst sorry...verschwendete Zeit....

Ich hab die Erfahrungen aber nunmal selbst schon gemacht u.war bisher sehr tolerant hab's ignoriert u.bin wieder eingestiegen...aber beim nächsten mal, ...naja... glaub ich mach das jetzt genauso, ich werd sie dann auch belästigen ...und dann liegen lassen.

* ...und schlussendlich, wäre der Ort nicht so "verdreckt" gewesen(was Du ja immer wieder als dich störend in den Vordergrund rückst) , wärst Du doch dabei geblieben.

...zumal *hahaa* ....wozu an versteckten Orten wo man sich speziell zu diesem Zwecke trifft Erkennungszeichen? ...spätestens jetzt beisst sich die Katz...ähhh der Wichser in Schwanz.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Bin mit nem grossen 1x1 Meter Plakat unterwegs auf dem steht "Augenkontakt gesucht, zwinker", klappt immer
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
In folgender Reihenfolge: 1. beide Daumen nach unten. 2. eine Drehung des gesamten Körpers nach rechts 3. 10 Kniebeugen 4. 10 Liegestütze 5. 2 Drehungen des gesamten Körpers nach links Probiere es mal aus ;-)
Geschrieben
Vom liegeplatz loslaufen und ein Handtuch mitnehmen 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Juwelier:

Die Partnerin auf High Heels , Strapse, ohne slip und BH ! Ewas enges , kurzes oder Transparentes darueber ! Reizen bis zur Hingabe !

Das ist am Baggerseestrand und auf holprigen Waldwegen ja auch so richtig voll praktisch.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gehört die super geilen tragen Jacke-Wolfshaut als Erkennungszeichen .(A)

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich hab gehört die super geilen tragen Jacke-Wolfshaut als Erkennungszeichen .(A)

...😂😂😂...ich möchte nicht wissen wie viele wildpinkler jetzt belästigt werden...

Geschrieben
Ich setze mir einen Aluhelm auf,und versuche Kontakt auf zu nehmen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Nic-77:

Schon bisschen gruselig, was so abgeht. Seitdem ich hier angemeldet  bin, sehe ich die Welt mit anderen Augen und die ist nicht grade positiv 😉😂

Geht mir ganz genau so! Befahre Parkplätze mittlerweile mit einem komischen, nicht angenehmen Gefühl und wenn ich im Wald oder am See spazieren gehe, dann auch nicht mehr alleine... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehr interessante Fragen. Die meisten Kommentare eher nicht. Schwierig wird es, wenn man nicht so ein selbstbewusstes Wesen ist um einfach so auf die Person zuzugehen. Von ansprechen ganz zu schweigen. Aber das is wohl wiederum mein persönliches Problem
Geschrieben

  vor 17 Stunden, schrieb Nic-77:

Schon bisschen gruselig, was so abgeht. Seitdem ich hier angemeldet  bin, sehe ich die Welt mit anderen Augen und die ist nicht grade positiv 😉😂

Geht mir ganz genau so! Befahre Parkplätze mittlerweile mit einem komischen, nicht angenehmen Gefühl und wenn ich im Wald oder am See spazieren gehe, dann auch nicht mehr alleine... 

 

Ein schönes Beispiel dafür wie künstlich Ängste erzeugt werden können und diese auch ohne eigene Erfahungswerte entstehen.  Früher hat das nur die Boulevard-Presse oder die Politik geschafft.

Jetzt auch bei poppen.de!  :):P

Geschrieben

@Eisi751

Da unterliegst Du aber glaube ich einer fatalen Fehleinschätzung .

Probleme würden zumindest hier nur Leute bekommen die anderen ihre Sexualität aufzwingen und

Das wissen Die auch , verhalten sich also dementsprechend .

Da mußt Du schon absichtlich bestimmte Örtlichkeiten auf suchen ,

um auf solche Leute beim " Ausleben " zu treffen . 

Geschrieben

Um was gehts ?

Ob ich willig bin, Kontakt suche  ?

Oder was soll erkannt werden ?

Wir alle haben Augen, Ohren und auch einen Mund zum reden.

Wenn ich meine Ruhe möchte beachte ich niemanden, da reicht es schon den Kopf wegzudrehen wenn Mann mich anschaut.

Suche ich den Kontakt dann fängt das bei mir immer mit einem Lächeln an.

Erwidert mein Gegenüber mein Lächeln benutze ich meinen Mund und spreche ihn an.

Und so erwarte ich es auch wenn man(n) mit mir in Kontakt treten möchte.

Schwanz raus und wichsen ist der falsche Weg wenn man mich am Strand liegen sieht. :clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DaddysPlaytoy:

Wie geht ihr vor, wenn ihr Outdoor unterwegs seid? Habt ihr Erkennungsmerkmale? Augenkontakt? Zwinkern? Wie wird sich verständigt?

Eigentlich wie jeden Samstag um 20.00 Uhr. Ich frage direkt Leute die ich noch nie gesehen habe an, ob ihr von Poppen.de seit. Ich kenne ja schon viele aber es kommen immer mal wieder "Neue" zu unserer Fickparty an der Kiesgrube. Mir ist es aber auch schon mal passiert, das ich voll den "Falschen" gefragt habe. Dar war ein Hobbyangler der zum Fischen da war und ich fragte ihn ob er zum Poppen da wäre. Nee, zum Angeln sagte er. Naja, kann ja mal passieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Geht mir ganz genau so! Befahre Parkplätze mittlerweile mit einem komischen, nicht angenehmen Gefühl und wenn ich im Wald oder am See spazieren gehe, dann auch nicht mehr alleine... 

Ja, traurig eigentlich. Gehe ebenfalls  gerne im Wald spazieren, aber alleine mag ich  das auch nicht. ....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Du kannst dir als Mann überhaupt keine Meinung drüber erlauben, was abgeht wenn Frau ALLEIN unterwegs ist und da hilft dein schönreden einfach mal nix  

Wahre Worte.. der ganze Kommentar übrigens ;) 

Geschrieben

Scheinbar gibt es da höchst “ungünstige“ Erkennungsmerkmale.

Ich musste eine zeitlang öfter nach Süddeutschland. Wenn ich dann mal eine Pause brauchte und den nächstbesten Parkplatz angesteuert hatte, Lehne zurück und Augen zu, dauerte es oft nicht lange - entweder es wurde grinsend an die Scheibe geklopft oder beim Öffnen der Augen fiel mein Blick auf einen Schwanz. 

Meine Schlussfolgerung: sich ganz normal zu geben und so aussehen als wollte man nur mal eine Pause von der Fahrt machen, scheint für manche das Signal für Sex zu sein. 

Geschrieben

@Nic-77 und  @Sweet-Silence  -  ...dann macht doch mal ein Phobiethread auf. Fahrt Ihr denn noch Fahrrad oder Auto? Das ist erwiesener Maßen gefährlicher als Waldspaziergänge.

 

×
×
  • Neu erstellen...