Jump to content

Beschneidung im Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zungenacrobat6969:

# knut, logisch du bezahlst ja auch, bezahlt die kassen nicht wenn es nicht medizinisch notwendig ist

Na dann

Praktisch wie auf'm Bazar. 😉

Geschrieben

Definitiv Arzt aufsuchen! Evtl. ist eine Beschneidung im üblichen Sinne gar nicht notwendig. Schmerzen sollten auf keinen Fall beim Sex sein.

Geschrieben
War damals auch bei nem türkischen Arzt. Wo liegt das Problem? Das war ein Arzt der nur Beschneidungen vornahm
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zungenacrobat6969:

Weil es geil ist

Meist wird die Eichel unempfindlicher, finden viele alles andere als geil! Der Sohn meiner Freundin beklagt das sehr, der rammelt sich oft zu Tode sozusagen (es war aber medizinisch notwendig bei ihm im Kindesalter) Zudem kenn ich einen - und das wurd mir mehrfach bestätigt von weiteren Männern - der beim Blowjob gar nicht kommen kann ... soviel zum Thema: weil es "geil" ist :persevere:

@Geil1977 natürlich geht das auch in Deinem Alter noch. Warst Du denn noch gar nicht beim Arzt? :flushed: Hattest Du die Probleme in der Jugend denn noch gar nicht?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tulo42:

Das sind so Fragen die man seinem Arzt stellen sollte

ich bin beschnitten schon 55 jahre mit 5 hat die kinderärztin mich beschnitten ich kenne sonst nichts andres

Geschrieben (bearbeitet)

Was möchtest du mir jetzt damit sagen zubito? Ändert ja nix daran, dass der Herr lieber einen Arzt aufsuchen sollte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da scheint jemand auf Poppen.de eine Ärztin zu suchen, die sich um seinen Pullermann kümmert. 🤣
Geschrieben

Ich würde da wirklich eher den Rat von einem Arzt einholen und über Risiken und Nebenwirkungen informieren. 

 

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb zubito:

ich bin beschnitten schon 55 jahre mit 5 hat die kinderärztin mich beschnitten ich kenne sonst nichts andres

ich verstehe nicht, wie deine aussage mit seinem problem oder mit der aussage von @Tulo42 in zusammenhang steht??? :confused:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Geil1977:

Hallo an alle, hat sich von euch schon mal jemand mit ü40 noch beschneiden lassen?

Eichel wird beim Sex immer so dick das es leichte Schmerzen an der Vorhaut verursacht. 

Hab mich mit 18 beschneiden lassen, meine vorhaut was eingerissen,  war eine Sache von ca 6 Tagen, dann war das gröbste verheilt, nach 2 Monaten konnte ich wieder poppen,   Vorteile, lässt sich besser spielen und größer schaut er mit meinem er prallen Eichel auch aus. 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die bekommt man doch aber nicht erst mit ü 40.🙄

Nein, das dauert ein paar Jahre, bis es sich verengt und geht schleichend. Nur irgendwann können dann Probleme auftauchen wie vom Ersteller beschrieben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lustaufhaut69:

 und größer schaut er mit meinem er prallen Eichel auch aus. 

Das bildest du dir nur ein. 🙈

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb monsterhase82:

Warum macht man das denn noch? Okay.......wenn du Probleme mit der Vorhaut hast und es sich auch nicht durch Dehnung beheben lässt

Aber nicht wenn die immer einreist das ist aus

 

Gerade eben, schrieb hallo45467:

Aber nicht wenn die immer einreist das ist aus

 

Aua

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb zubito:

ich bin beschnitten schon 55 jahre mit 5 hat die kinderärztin mich beschnitten ich kenne sonst nichts andres

Naja, dass übernimmt sicherlich ein Chirurg. Die "normale" Kinderärztin ist bestimmt nicht prädestiniert dazu. 

Geschrieben

ich war heute definitiv nicht zu lange in der sonne, aber ich versteh beim besten willen nicht, was manche user hier mitteilen wollen???

da sind sie wieder... die drei fragezeichen???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, dass übernimmt sicherlich ein Chirurg. Die "normale" Kinderärztin ist bestimmt nicht prädestiniert dazu. 

leider ist und war diese kinderärztin chirurgin in se pädiatrie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zubito:

leider ist und war diese kinderärztin chirurgin in se pädiatrie

Natürlich gibt es Kinderchirurgen. Ich sprach ja auch von einer "stinknormalen" Kinderärztin, zu der man geht, wenn das Kind krank ist und die dann eventuell Überweisungen für die jeweiligen Fachärzte schreibt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Natürlich gibt es Kinderchirurgen. Ich sprach ja auch von einer "stinknormalen" Kinderärztin, zu der man geht, wenn das Kind krank ist und die dann eventuell Überweisungen für die jeweiligen Fachärzte schreibt. 

ok diese war eine kinderchirurgin und kinderärztin

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Die bekommt man doch aber nicht erst mit ü 40.🙄

Eine Phimose kann auch im späteren Alter durch nachlassende Hautelastizität oder durch Narben von Verletzungen oder Entzündungen neu auftreten.

vor einer Stunde, schrieb zungenacrobat6969:

#monsterhase 1. Weil es geil ist 2. Spürst du viel intensiver 3. Du kannst länger 4. Hygiene

1. Geht auch mit mütze

2. Dachte man(n) spürt irgendwann gar nichts mehr

3. Um gottes willen

4. Ähm...waschen ist so und so Pflicht..sorry. Wer das als grund nimmt/nennt wie auch immer...ist einfach ein ferkel ;)

Geschrieben
was die Hygiene angeht.........ist blödsinn heutzutage in unserer Kultur. Früher und in den Wüstenregionen, wo man sich das Wasser zum Trinken aufsparen musste und durch den vielen Sand vielleicht schneller etwas zwischen die Nülle geriet war es vielleicht was anderes. Was sollen denn die Frauen bitteschön machen.......in Ländern........wo kaum Wasser ist........und sie ihre Tage haben?
Geschrieben
Bin zwar kein Mann aber wenn es Dir weh tut, dann solltest Du nicht lange überlegen.
Geschrieben
Ja haben wir erst letztens von gehört, aber das ist nicht so schlimm für über 40 . Kannste allerdings erstmal das Poppen vergessen !
Geschrieben
Ü 40 Milimeter sind echt viel für ne Eichel .. tut bestimmt weh an der Vorhaut ..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Macht das ein Arzt, ohne medizinische Notwendigkeit? 🤔

Und was sollte es bringen, wenn ich mal fragen darf? 

Ich weiß nicht ob das ein Arzt ohne medizinische Notwendigkeit macht .. aber wenn er Schmerzen hat , ist die ja wohl gegeben.

 

Bei mir hats gebracht das die Vorhaut nicht mehr eingerissen ist.  Die sah zeitweise aus wie ein Bauch nach Schwangerschaft mit dehnungsrissen. alles vorbei und auch keine großen Unannehmlichkeiten . na ja Fäden ziehen war noch mal was besonderes.

×
×
  • Neu erstellen...