Jump to content

Bild oder nicht Bild??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Magnifica:

ich finde es voll ok, wenn jemand nur mit leuten schreiben will die ein gesichtsbild drin haben. es hat seine gründe warum ich kein bild drin hab.

Finde ich in Ordnung. Obwohl ich auch lieber jemanden schreibe von dem ich mir ein Bild machen kann. Da sollte das Profil aussagekräftig sein. 

Geschrieben
Gesichtsbild muss nicht sein, finde ich. Aber irgendein Bild schon, allein wegen der Echtheitsprüfung. Ich filtere so, dann weiß ich wenigstens dass ich nicht komplett verarscht werde. Das schaffe ich nämlich ganz alleine :)
Geschrieben

Naja, man muss doch ein Bild einreichen und verifizieren lassen. Im Profil muss das dann nicht auftauchen, das Bild, glaube ich. Das meinte ich.

Geschrieben

@Noble_6

Ok, die bestandene Echtheitsprüfung ist dann am grünen Häkchen im Profil zu sehen. Mit Gesichtsfotos oder nicht, hat das nichts zu tun.

Geschrieben

Ich werde sehr oft Von Leuten ohne Bild angeschrieben. Typischerweise kommen dann immer auch gleich Fragen nach persönlichen Dingen wie Telefonnummer und Adresse etc..

Geschrieben

Wozu soll  ich 100% der User mein Gesicht zeigen wenn mich maximal  0,1 % der User interessieren ?

Ein Gesichtsbild gibt es in ganz seltenen Fällen per PN, dann auch nur wenn man zuvor regelmässig miteinander geschrieben hat.

Wenn es zu einem Date kommen sollte ist eh noch ein kurzer Check vor der Cam Pflicht.

Ansonsten muss nicht Gott und die Welt wissen was ich so treibe, erst Recht nicht jetzt wo ich hier auf dem Dorf lebe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ironman53:

Obwohl ich auch lieber jemanden schreibe von dem ich mir ein Bild machen kann. Da sollte das Profil aussagekräftig sein. 

dagegen sagt ja keiner was, dann mach es doch einfach so.

Geschrieben

Mir ist das egal, wenn hier jemand kein Bild im Profil hat. Solange ich dann eines per email bekomme und mir ein Bild von der Person machen kann ist alles tutti.

Geschrieben
Man kauft ja nicht die Katze im Sack. Charakter hin oder her. Das Auge isst mit. Also Bild sollte schon sein.....heißt nicht das es Titten/Po Bilder sein sollen
Geschrieben

ohne bild kein treffen.....ganz einfach....blind date???? never.......der schuss kann nur nach hinten losgehen

Geschrieben (bearbeitet)

Blind Date hatte ich ein einziges Mal und war angenehm überrascht. :hearts_around: Möchte das Glück aber nicht weiter herausfordern. Vor Date immer Fototausch, besser noch: Cam-Check, denn Fotos sind oft alt oder "geliehen" :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

also, ich zeig mich hier gern und dann gleich nackt. kommt immer drauf an, ob und wie man zu fkk steht. die mehrheit scheint einen textilfetisch zu haben, davon ziehen es viele anonym vor und dann gibts halt exhibitionistische minderheiten, die über sich selbst stehen können. bin eh hier zum spaß und der freude zum nacktsein^^

×
×
  • Neu erstellen...