Jump to content

Bild oder nicht Bild??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb v1980er:

Man kann nicht davon ausgehen, dass alle Mitglieder hier genauso tolerant und duskret sind

Richtig! Es gibt Leute, die melden sich auf so Seiten nur an, um nach Bekannten zu schnüffeln um dann drüber zu lästern

Geschrieben
Wer weiß was im www mit meinem Bild Passiert. Habe schon oft von Bildmissbrauch usw. gehört. Aber der gößte Hohn ist, das gerade die Leute ein Bild verlangen, die selber kein einziges haben.
Geschrieben

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :clapping: 

Ganz ehrlich..mir ist völlig schnuppe, was andere von mir denken. Aber vielleicht auch nur, weil ich es mir erlauben kann... Jedenfalls bin ICH allein für mich und mein Handeln verantwortlich! Wenn ich Bedenken hätte, ob mich meine Nachbarn, Bekannte, Kollegen oder Familie erkennen könnten, wäre ich gar nicht erst hier gelandet. (Übrigens..sei lieb gegrüßt Santos :hearts_around: )  Allein das Wort poppen, ist ja schon sowas von obzsön :confused: Dabei ist das hier doch auch nix anderes als FB oder andere Datingseiten. Mal abgesehen von dem "bissl" Geschwafel über Sex und deren verschiedene Praktiken..die mir keinesfalls immer zusagen. Trotzdem..Willkommen im 21 Jahrtausend und der ach so aufgeklärten Welt!

Mich stören aber auch nicht die, die sich lieber "verstecken". Wer mir keine aktuellen Fotos bei gegenseitigen Interesse sendet, den will ich auch nicht sehen..also real. Für mich ist Diskretion eben nicht vom Bild abhängig. Das ist leider etwas, was man mit jedem neu verhandeln muss und keine Voraussetzung...

Geschrieben

Was bitte , außer Kinder erschrecken , könnte man mit meinem Gesichtsbild denn mißbräuchlich anstellen ? 

Geschrieben

Man könnte deinen Kopf auf ein Bild vom GB einfügen @Nitrobär. Vielleicht ein geheimer Traum, aber sich irgendwo so zu finden, dann vielleicht doch eher ein Alptraum :confused:

Geschrieben

@Frieda

Um Erwachsene zu erschrecken ? Wie groß ist da wohl die Wahrscheinlichkeit , größer als das ein Bild von einer im öffentlichen Raum stehender cam mißbraucht wird ? 

Geschrieben

Lach... Keine Ahnung @Nitrobär Ich weiß nur den einen Spruch, den ich mir zu eigen gemacht habe..Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :$ 

Gibt es Leute, die Fotos per Sceenshot kopieren und darauf wichsen? Jaha! Kann ich dagegen etwas tun? Jaha! Indem ich nur Undercover und mit Tüte auf'en Kopf unterwegs bin. Geht das wirklich, seitdem es Handys und Cams gibt? Neehe! :coffee_happy:

Geschrieben

@Frieda

Nun ich mein ja Ähnliches .

Ich kann für fast Alles ein Horrorszenario konstruieren ,so dann auch fast jede Handlungsweise damit " begründen " und Das geschieht hier meiner Meinung nach , wenn der " Bildmißbrauch " als Begründung für´s nicht Einstellen angeführt wird . 

Geschrieben

@Nitrobär, da sind wir uns einig! Ich mag nicht jedem böses unterstellen, auch wenn es die Möglichkeit durchaus gibt. Wenn ich immer nur negativ denken würde, hätte ich viele wundervolle Menschen verpasst...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb suesteff:

Ist nicht auch die anfängliche Anonymität etwas sehr Wichtiges?

Wozu sollte die Anonymität wichtig sein? Ist mir ein Rätsel.

Ansonsten ist mir ein Gesichtsbild das Wichtigste an einem Profil und es dürfte für jeden irgendwie möglich sein, mir eines Zukommen zu lassen. Wem dazu der Mut fehlt, wird eh nicht zu mir passen - kein Problem.

Geschrieben

@Frieda

Jo seh ich auch so und hier reicht doch als Begründung " Weil ich Das so will " völlig aus , wofür eine übergeordnete Ausrede Dafür al la " ich würd ja gern , kann es mir aber nicht erlauben " ? 

@MGer1971

Ich glaub auch mit Mut paßt´s zwischen uns nicht :clapping:

Geschrieben

Weißt du @Nitrobär, ich denke Frauen sind immer noch oder sogar wieder mehr sexuellen Übergriffen ausgesetzt. Wenn z. B. ein Arbeitskollege sieht..boah, na die hat's mal wieder nötig..kann ich es durchaus verstehen. Auch wenn ein Anwalt für Familienrecht, Polizist oder Frauenarzt anwesend ist und ein Foto verweigert. Soll der Kontakt aber in die Realität umgesetzt werden..nee, da fehlt mir das Verständnis.

Geschrieben

Dazu hab ich ja schon geschrieben , das dann quasi den Idioten das Feld überlassen wird ,ich Das für mich entschieden ablehne , aber deswegen nicht über die Leute urteilen die nicht die " Welt retten wollen ",sondern sich einfach nur entspannt vergnügen wollen .

Geschrieben

Wo wird hier denn mal nicht "verurteilt" @Nitrobär ? Ich kann das einfach so stehen lassen und meine Meinung dazu kundtun. Wirklich entspannt ist nicht mal der OT Bereich :joy:

Geschrieben

@Frieda

Über off-topic macht man keine Witze :yum:

Nicht verurteilen und sich nicht rausreden sind ja oft ähnlich schwierig . Bild , kein Bild , irgendwas dazwischen ist mir erst mal total wurscht , den Rest zeigt eh die Zeit .

Geschrieben

Naja, ich verstehe nicht mal den Grund, warum man sich überhaupt für irgendwas rausreden oder sogar rechtfertigen soll @Nitrobär:confused:  Jede/r wie er/sie/es mag ;)

Geschrieben

@Frieda

Na ja um zB. hier seine Chancen zu verbessern , oder weil man schneller geschrieben als gedacht hat und nu zurück rudert .

Die Bilderdiskussion und jeweiligen " Argumentationen " haben ja eh " täglich grüßt das Murmeltiercharakter ".

Geschrieben

@Nitrobär

Och, Bilder hatten wir doch schon lange nicht mehr als Thema  :grin:

Wessen Chancen? Wenn wir, also die Forumsteilnehmer, immer nur vom eigenen Vorteil..der Aufmerksamkeit..ausgehen, sollten wir lieber die Schnauze..ähm die Finger, still halten 9_9 Aber dieses blöde Mitteilungsbedürfnis... :joy::joy::joy:

Geschrieben

@Frieda

Detzwechen ja auch grad 2 mal " Bild vorab?! "

Natürlich die des grad " Rausreders " , grad wenn´s Gegenwind von weiblicher Seite gibt .

Stimmt oft wäre ohne Worte ebenso gut wie ohne Bild . Aber ob Wort oder Bild gefallen ist auch wieder Geschmacksache und so mit eigentlich indiskutabel . 

Geschrieben

Ups, zu spät das Thema erspäht und nur einen Teil gelesen. Egal.

Ich gehe offen und ehrrlich hier ran, habe Gesichtsbilder eingestellt. Ich mag es auch, welche zu sehen.

Ermöglicht mir, eine erste Einschätzung zu zu treffen, ob mir wer sympathisch ist, oder ob ich sie anziehend finde.

Anregender, intelligenter Profiltext ergänzt meine Bereitschaft mal ein paar persönliche Zeilen fließen zu lassen. Oder eben nicht.

Wer sich hier tummelt, möchte was erleben. Die Wahrscheinlichkeit, daß ersiees auch erlebt ist deutlich höher, wenn man auch mal ein Foto einstellt und einen ausgefeilten Text.

Mir persönlich ist es Wurst, ob mich wer erkennt. Vielleicht hat gerade diese Dame ähnliche Interessen. Weiß man nur, wenn man offen und ehrlich zu den eigenen Neigungen steht.

 

Nachtrag::

Sollte mich wer erkannt haben, persönlich kennen, bitte ansprechen. Könnte der Beginn einer wundervollen Beziehung sein, oder nur eine humorvolle Diskussion. ;)

Geschrieben

Ich schmunzel mir jetzt einen... Wie oft Frauen hier recht, im Gegensatz zu Männern bekommen, überlasse ich den Statistikern :clapping: 

Für mich ist nur wichtig, was MIR gefällt :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Den Bildmissbrauch im Netz gibt es nun mal, das lässt sich nicht abstreiten, damit wird meiner Meinung nach niemand etwas böses unterstellt, für mich ist kein Foto einzustellen, nur meine vorrausschauende Handlungweise, um sowas möglichst zu verhindern. Und mir geht es nicht darum, das irgendwelche Typen, die vielleicht als Wichsvorlage benutzen... Es gibt Menschen die Schlechtes im Sinn haben!

Ich brauche es nicht das mein Nachbar drei Häuser weiter wohnt (ja, der ist mit Gesichtsbildchen hier) mich erkennt. Oder andere Leute die in meiner Nähe wohnen und sich vielleicht nicht mit Fotos zu erkennen geben.

Für mich habe ich es auch ausgeschlossen, einen Mann zu wählen, der hier Werbung für sich mit Fotos nötig hat.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Einige Kommentare sind hier wirklich ziemlich merkwürdig... Das erste was mir auffällt: "Ich will nicht von Nachbarn, etc. erkannt werden". Hör mal, wenn dich Nachbarn und Konsorten erkennen, dann sind sie auch hier angemeldet! Quel surprise... Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Natürlich mit Foto, alles andere ist Kindergarten... 

×
×
  • Neu erstellen...