Jump to content

Bild oder nicht Bild??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ne aber mit Tüte

Download.jpg

Olympia auf die Tüte schreiben. Dabei sein ist alles.

Geschrieben (bearbeitet)

hätten alle ein bild drin, würde sich ja keiner mehr so schön über die bildlosen profile ärgern . das wäre doch ziemlich schade wenn sich keiner mehr beschweren würde. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe diese ganzen Aufregungen wegen Bild gar nicht. Wem das Profil ohne Bild nicht zusagt, weiter klicken zu den Profilen mit Bild. Problem gelöst:

Manche regen sich auf, nur um sich aufzuregen.

Geschrieben
Ich kann es mir bei meinem Job nicht leisten, da in meiner Gegend zuviel hier sind die ich kenne. Wenn Frau das nicht versteht hat sie pech.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

von vorlieben war aber nicht die rede

Ich denke schon, dass Leute mit extremeren Vorlieben diese nicht jedem hier, der sie aus dem Umfeld kennt, auf die Nase binden wollen. Die vielen gebundenen hier möchten sicher auch nicht direkt erkannt werden. Heimliche Bi- oder Homo-User genauso wenig. Ich find's ok, verbinde ich auch mit meiner Vorstellung von Diskretion und schließlich geht das nicht jeden Hinz und Kunz was an! Punkt

Habe ich Interesse, das Gegenüber ein wenig abgecheckt durchs Schreiben, sende ich Gesichtsfoto; ich möcht auch eins vor einem evtl. Date. Es kann dann trotzdem geschummelt und gelogen werden, 100 % sicher ist man leider nie - aber ein bisschen Vorsicht im www kann nie schaden! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich verstehe diese ganzen Aufregungen wegen Bild gar nicht. Wem das Profil ohne Bild nicht zusagt, weiter klicken zu den Profilen mit Bild. Problem gelöst:

Eben, ich verstehe nicht warum das jedes Mal zum Thema gemacht wird.

Geschrieben

und bei mir ist es ja eh klar an was es liegt... ich bin einfach zu schön und könnte diesen enormen andrang der heiratswilligen einfach nicht bewältigen ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb iron1975iron:

Ficken wollen angeblich alle, nur zeigen sich die wenigstens..... Das ist doch lächerlich und feige.

Mit wem ich aber ficke, entscheide aber immer noch ich, und dieser spezielle Mann dann. :$ Daher seh ich nicht ein, warum ich mich jedem anderen hier zeigen soll. Feige bin ich nicht, ich date sogar real :yum: Aber dass Du mich lächerlich findest, akzeptier ich natürlich :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb iloveithot:

Allerdings bringen mich Fotos von Händen, Füßen, Brüsten,...... auch nicht weiter.

Ich seh aber ganz gern ne gepflegte Männerhand z. B. :$

PS Ist der Filter eingestellt, dass Du nur mit Foto schreiben kannst, ist egal, was darauf zu sehen ist

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Makc703:

Die meisten Frauen haben Angst

Hängt deine Platte mit der Angst nicht langsam? 🙄🙄🙄

Geschrieben

Meine Platte ist noch jung, sie hängt noch nicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Raindrop74:

Oder geht ihr mit Maske zum Tanzen?

Ich habe mir eben Dein Profil angeschaut, auf meinem Bild sieht man mehr von mir, als man von Dir auf Deinem Bild sieht.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Makc703:

Die meisten Frauen haben Angst

vor was?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich habe mir eben Dein Profil angeschaut, auf meinem Bild sieht man mehr von mir, als man von Dir auf Deinem Bild sieht.

Ok, welches von dein beiden Bildern meinst Du?🤔

Geschrieben

Soll doch jeder für sich entscheiden, ob mit oder ohne Bild. Ich habe ein Foto mit meinem Gesicht eingestellt und darauf auch gelegentlich weniger als 3 Punkte erhalten. Wenn es mein Arsch gewesen wäre, könnte ich mich vor Anfragen wohl kaum noch retten. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raindrop74:

Ok, welches von dein beiden Bildern meinst Du?🤔

Also noch mal, meine Augen erkennt man klar und deutlich auch wenn sie zugekleistert sind ^^ bei Dir ist nichts zu erkennen außer Umrisse, und Du beschwerst Dich über Bilderlose?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Also noch mal, meine Augen erkennt man klar und deutlich auch wenn sie zugekleistert sind ^^ bei Dir ist nichts zu erkennen außer Umrisse, und Du beschwerst Dich über Bilderlose?

Von mir aus kannst du auch blaue Haare haben wie die meisten hier, Das was ich zuerst schrieb zählt laut deinem Profil nicht auf dich . Affäre kann man auch mit Verheirateten haben. Beziehung/ Partnerschaft ist da schon schwieriger.

Und nur auf diese "Singles" bezog sich meine Aussage.

Achja, und mein Bild war selbst bei Facebook seit letztem Sommer mein Profilbild.

PS: Grüsse an Nachbarn und Bekannte.

Geschrieben

Ich erkenn ein Doppelkinn und eine mürrische Mimik (auf Laptop) ...:flushed:@DAS_Vollweib mmmh!?!? ne, dann lieber kein Gesichtsfoto :(

dann lieber was Lustiges, von mir aus dicker Zeh oder so ;)

@Raindrop74 Die meisten hier haben blaue Haare??????!????????? :flushed: Das wird ja immer doller! Erst sind alle Fakes, dann Kerle, Lesben ... nun sowas:jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

 Die meisten hier haben blaue Haare??????!????????? :flushed: Das wird ja immer doller! Erst sind alle Fakes, dann Kerle, Lesben ... nun sowas:jumping:

Alle ohne Profilbild haben bei mir blaue Haare. Und die haben einen blauen Pulli an.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

.und meiner meinung nach sind die meisten die sich nicht zeigen wollen, leute die es nötig haben und das ist denen peinlich.

***Bis auf diese Passage genau meine Meinung.***

Ich schäme mich für nichts mehr was ich bin und mache, Nirgendwo und vor Niemandem. Da gibt es die Situationen, in denen das nicht leicht sein mag, ja. Da gibt es die Situationen in denen es peinlich erscheinen mag und es mir sehr unangenehm ist, wenn "es" auf einmal "alle" wissen...

aber mein Selbstvertrauen ist unglaublich gewachsen, seit dem ich gelernt habe bzw immer weiter lerne, auch in der "Öffentlichkeit" damit umzugehen, dass ich mich für nichts schämen muss.

Nicht für meine Erscheinung, nicht für meinen Internetauftritt, nicht für mein rostiges Auto, meine olle Mama, meine krummen Füße oder mein dummes Geschwätz...es ist alles menschlich und völlig in Ordnung, zu sein wie man ist... authentisch...

Auch wenn man dafür kritisiert wird...zu recht oder zu unrecht...offen sein und bleiben, für Veränderung. Die Angst vor Kritik, Repressalien, Zurückweisungen, negativen "Konsequenzen" aller Art und erlernte Scham, lässt uns, uns verstecken...hier und überall sonst, wo wir es tun. 

+++Verständlich? Unbedingt!+++

Aber möchte ich unantastbar, weil (offensichtlich bzw eben versteckt, scheinbar ) "fehlerlos" im Glashaus meiner Komfortzone leben...? Ich gehe +++wo immer ich es hinbekomme+++, erkenn- und sichtbar durchs Leben...also auch hier...mit Foto. 

Meine Meinung...keine Unterstellungen an andere, kein mit dem Finger auf andere Zeig, kein Anspruch auf Unfehlbarkeit...einfach meine Meinung...mit Foto ;)

Jeder soll es so halten dürfen wie er möchte, ich plädiere trotzdem für das Profilfoto. 

Geschrieben
Wer unumstößliche Bedingungen im Profil hat ist bei mir schon raus. Da hilft auch kein rausreden mit naja ist ja nicht so gemeint usw. Das fängt bei Bildern an, geht übers Alter, Beziehungsstatus etc. Liegt vielleicht an meinem Alter, aber ich muss mich nicht für andere verbiegen um jemanden zu gefallen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

...und meiner meinung nach sind die meisten die sich nicht zeigen wollen, leute die es nötig haben und das ist denen peinlich. ich bin nicht hier weil ich es nötig habe, sondern weil ich lust drauf habe. und wenn sich jemand daran stört..pfff..sollen sie doch heulen und sich heimlich sachen auf xhamster anschauen die die leute mit gesicht eben ausleben.

was habe ich denn zu verbergen? bilder oder angaben von meinem schwanz gibt es nicht (denn frauen geht das kilometer weit am arsch vorbei und die einzigen die das interessiert sind doch nur andere typen (warum auch immer..) und die suche ich mit sicherheit nicht)

Ah ja warum sollten diejenigen was zu verbergen haben ? 3 Köpfe , 2 Schwänze ? Was ist mit denen die ihre Bilder gelöscht haben , sind die plötzlich zum Alien mutiert ? Oder könnte es nicht auch sein , das sie einfach keinen Sinn ( aus unterschiedlichsten Gründen ) darin sehen ,   hier noch Werbung für sich zu machen ? Tja und warum stellst du dann nicht Bilder von deinem Pimmelchen ein ? Dir paßt es nicht das nur andere Typen daran gefallen finden . Andere User möchten  mit ihren Bildern von irgendwelchen Körperteilen vielleicht auch nicht als Wixvorlage dienen .  Öhm ... was willst du denn mit dem hier Zeigen von Bildern verstecken  , könnte ja auch jemand behaupten :kissing_heart: 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
"und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert". Ich habe große Achtung vor allen, die sich hier mit Gesichtsbild öffentlich outen. Manchen ist aber scheinbar nicht bewusst, was für Konsequenzen daraus entstehen können... Mir ist das durchaus bewusst und deshalb gibt es im Profil kein Bild. Man kann nicht davon ausgehen, dass alle Mitglieder hier genauso tolerant und duskret sind, wie man es selbst ist. Wenn es ernst wird, kann man immer noch per Whatsapp oder Mail ein Foto schicken.
Geschrieben (bearbeitet)

Bild in der geheimen Galerie reicht doch, wer weiss, was jemand hier mit dem öffentlichen Gesichtsbild anstellt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...