Jump to content

Bild oder nicht Bild??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

leuten, an denen ich interessiert bin, denen öffne ich gerne meine galerie

So isses bei mir auch, bzw. ich schicke dann ein Bild per Mail. Niemand anderen geht es etwas an, wie ich aussehe. Nicht,weil ich was zu verbergen hätte, sondern, weil es meine persönliche Entscheidung ist. Und weil das Internet nichts vergisst.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Am 9.5.2018 at 16:39, schrieb Miss_Verständnis:

Selbst wenn jmd ein Bild im Profil hat, heißt das noch lange nicht, dass dieses aktuell ist. Ich hab es noch nicht einmal erlebt,  dass das Bild, sowie andere Profilangaben übereinstimmen. 

Ich Beweise dir gern das Gegenteil. Wer als Status Single angibt und Beziehung/ Partnerschaft sucht muss sich doch nicht verstecken. Ansonsten zweifel ich die Story an.

Oder geht ihr mit Maske zum Tanzen?

Geschrieben

....etwas krude der Text, zumal es in Zeiten von Datenmissbrauch schon eines schlichten Gemütes bedarf nicht zu verstehen warum manche sich bedeckt halten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Raindrop74:

Oder geht ihr mit Maske zum Tanzen?

Nein, ich hänge mir aber auch kein Schild mit meinen Vorlieben dabei um den Hals... 

Geschrieben
Ich mag keine Überraschungen bei einem evtl späteren Date. Ich kann verstehen, wenn man kein öffentliches Bild einstellen möchte. Aber 'sehen' möchte ich mein Gegenüber schon.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Raindrop74:

Oder geht ihr mit Maske zum Tanzen?

Der Vergleich hinkt, es ist ja wohl ein Unterschied ob ich raus zum Tanzen gehe oder hier unterwegs bin. 

Es geht doch auch nicht um verstecken, es gibt nun mal Leute die ihr Wissen gerne missbrauchen.  Ausserdem - jedes Bild was ins Netz gestellt wird kann gefunden werden. 

Auch Single haben ihre Privatsphäre und müssen doch nicht alles preisgeben 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

tja...dumm gelaufen wenns nicht geht..pech gehabt..entweder man meldet sich wieder ab oder lebt damit, fertig.

mind. die hälfte dieser jammertreats über "ich kann doch nicht mein gesicht zeigen weil...buähähä:sob:" ..verursachen bei mir ..:joy: lachkrämpfe

..wer sind diese leute? päpste? fbi-most wantet?

ich bin beruflich in der öffentlichkeit..und ich wurde auf solchen plattformen von arbeitkolleginen gesehen..war nicht zu meinem nachteil. ich wurde von leuten gesehen mit denen ich beruflich und privat zu tun hatte..war auch nicht zu meinem nachteil..ich wurde schon angesprochen mit "kann es sein das ich dich dort und da gesehen habe?"..und?war ganz lustig sich mit jemande über unsere erfahrungen zu unterhalten.

ich glaube die meisten vergessen das man hier nur gesehen werden kann weil der andere auch hier ist..ohne angemeldet zu sein ist mein account nicht zu sehen

...und meiner meinung nach sind die meisten die sich nicht zeigen wollen, leute die es nötig haben und das ist denen peinlich. ich bin nicht hier weil ich es nötig habe, sondern weil ich lust drauf habe. und wenn sich jemand daran stört..pfff..sollen sie doch heulen und sich heimlich sachen auf xhamster anschauen die die leute mit gesicht eben ausleben.

was habe ich denn zu verbergen? bilder oder angaben von meinem schwanz gibt es nicht (denn frauen geht das kilometer weit am arsch vorbei und die einzigen die das interessiert sind doch nur andere typen (warum auch immer..) und die suche ich mit sicherheit nicht)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ich glaube die meisten vergessen das man hier nur gesehen werden kann weil der andere auch hier ist..ohne angemeldet zu sein ist mein account nicht zu sehen

Eine Kollegin fand ihr Profil und Co. im Büro ihres Auftraggebers wieder... da waren dann rund 80 Leute im Bilde und vermutlich waren die nicht alle hier angemeldet. 

Es kann ja jeder für sich entscheiden, wie er das handhaben will. Ich will kein öffentliches Profilbild, so wie ich nicht auch nicht jedem meine Vorlieben mitteilen will. 

Freut mich für Dich, dass das in Deiner Branche so ganz easy ist - in meiner nicht. Inwieweit Du nun aber beurteilen kannst, wer hier was nötig hat, erschließt sich mir in Gänze nicht... 

Geschrieben
Nun ja Beruflich gesehen kann ich genügend Verständnis aufbringen.......Vermutlich wäre das bei " Elite Partner" nicht soooooo wie auf POPPEN.........
Geschrieben
Wenn das nicht geht - ist es vorteilhaft - wenn der Mann beim Schreiben eines mitschickt ;-)
Geschrieben

Von mir gibt es im gesamten www kein öffentliches Gesichtsbild und das soll auch so bleiben.

 

Geschrieben
Immer der Knaller wenn Bilder vorausgesetzt werden und selbst keine haben. Was interessiert Leute die sich nicht für mich interessieren so brennend an meinem Gesicht ?? Und immer schön zuerst schicken. Leute die das Wort Diskretion schreiben können, aber keine Ahnung haben was es bedeutet können mir gestohlen bleiben. Ich entscheide und wem das nicht paßt der soll anderweitig suchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Lotte:

Eine Kollegin fand ihr Profil und Co. im Büro ihres Auftraggebers wieder... da waren dann rund 80 Leute im Bilde und vermutlich waren die nicht alle hier angemeldet.

wechsel die branche..so ganz dicht scheinen deine kollegen ja nicht zu sein..bei uns hätte so eine veröffentlichung die kündigung des verbreites zur folge gehabt (könnte man schon als mobbing bezeichen..es gibt gesetze dagegen)

vor 58 Minuten, schrieb Lotte:

Es kann ja jeder für sich entscheiden, wie er das handhaben will. Ich will kein öffentliches Profilbild, so wie ich nicht auch nicht jedem meine Vorlieben mitteilen will.

ja, kann jeder für sich entscheiden..von vorlieben war aber nicht die rede

 

vor 58 Minuten, schrieb Lotte:

Inwieweit Du nun aber beurteilen kannst, wer hier was nötig hat, erschließt sich mir in Gänze nicht... 

 

vor einer Stunde, schrieb Mood2squeeze:

...und meiner meinung nach sind die meisten die sich nicht zeigen wollen, leute die es nötig haben und das ist denen peinlich. ich bin nicht hier weil ich es nötig habe, sondern weil ich lust drauf habe.

woran genau haperts? an "meiner meinung nach"? dieses "die meisten"?  oder weil ich einfach der meinung bin das viele solche seiten wie diese als verrucht betrachten? ...nee..ich betrachte diese seite ähnlich wie fb ...mit etwas anderen content (ich gebe nicht zu viel von mir preis, bleib angezogen, verhalte mich normal....und nur weil irgendwelche freaks ihre pimmelchen verschicken muss ich mich doch nicht verstecken...hey...wenn ich so recht überlege..das IST wie fb hier ;) )..okay, nur das ich meine eltern hier nicht sehen will

und für den fall mich sieht dann doch jemand hier...und?was sieht er dann?..ein gesicht..aktuell mit einen zopf?..na und nun?..was passiert jetzt?

klar sollte man sich nichtgedankenlos verhalten aber es gibt auch gewisse grenzen in wieweit man sich einschränken sollte nur weil fremde leute (deren meinung nicht bestandteil deines lebens ist) etwas denken könnten

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Mir ist das Gesicht sehr wichtig...Ich setze es aber nicht vorraus das es im Profil zu sehen sein Muss, habe ich ja auch nicht! Aber ich schicke dann Bilder von meinem Gesicht und möchte auch sehen mit wem ich es zu tun habe!
Geschrieben
Ficken wollen angeblich alle, nur zeigen sich die wenigstens..... Das ist doch lächerlich und feige.... Am besten sind die Frauen / Paare, die kein Foto drinnen haben, aber ins Profil schreiben, dass Sie nicht antworten, wenn man kein Gesichtbild hat..... OmG
Geschrieben
...ich glaube für einen Mann ist es "einfacher" hier zu sein mit Gesichtsbild was sein Umfeld betrifft. Ich bin hier auf meinen damaligen /zukünftigen Chef gestossen...kurz Fassung ich habe den Job deshalb nicht angekommen. Er singnaliesierte schon wer am längeren Hebel sitzen könnte... Wenn im Job ne Art Mobbing wäre, natürlich könnte man gegen angehen..welches jedoch nicht die Situation verbessern würde ahne ich .
Geschrieben
...aber bei manchen ist es auch besser, wenn man kein Gesichtsbild sieht, da reicht meist schon der Körper...^^
Geschrieben
Am 9.5.2018 at 15:20, schrieb suesteff:

Wie steht ihr dazu?

Wenn man mit mir in Kontakt getreten ist, möchte ich eines, im Profil muss es nicht sein

Geschrieben

Wenn ich lese "bitte nur mit Gesichtsbild" dann bin ich raus. Punkt

Jetzt uffbasse, ich habe die ULTIMATIVE LÖSUNG für alle: Wenn jemand ein Bild einstellen möchte, oder zwei oder drei, dann soll er dies tun.

Wenn es jemand nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer, dann einfach kein Bild einstellen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb berch1966:

Wir sprechen von ein Gesichtsbild hier engelschen

1:0 für dich ;), sorry! Ich hatte das EP nicht richtig gelesen.

vor 2 Stunden, schrieb Raindrop74:

Oder geht ihr mit Maske zum Tanzen?

Vielleicht merkst du selber, daß dieser Vergleich absolut hinkt!

vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

ich glaube die meisten vergessen das man hier nur gesehen werden kann weil der andere auch hier ist..ohne angemeldet zu sein ist mein account nicht zu sehen

Man kann auch "wunderbar" geoutet werden bei jemandem, der hier selber keinen Account hat!

Zweimal im Job bloßgestellt worden, einmal bei einer Freundin über jemand anderen geoutet worden... nee danke, seitdem gibt`s hier keine öffentlichen Gesichtsbilder mehr von mir.

Und ich bin der festen Überzeugung, daß es einen riesen Unterschied macht, ob sich ein Mann oder eine Frau hier öffentlich mit Gesicht zeigt im Bezug auf Reaktionen im realen Leben.

vor 46 Minuten, schrieb iron1975iron:

..... Das ist doch lächerlich und feige....

Lächerlich ist es andere Menschen als feige zu titulieren, weil sie selber entscheiden, wem sie sich zeigen und wem nicht!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

woran genau haperts? an "meiner meinung nach"? dieses "die meisten"?  oder weil ich einfach der meinung bin das viele solche seiten wie diese als verrucht betrachten? ...nee..ich betrachte diese seite ähnlich wie fb ...mit etwas anderen content (ich gebe nicht zu viel von mir preis, bleib angezogen, verhalte mich normal....und nur weil irgendwelche freaks ihre pimmelchen verschicken muss ich mich doch nicht verstecken...hey...wenn ich so recht überlege..das IST wie fb hier ;) )..okay, nur das ich meine eltern hier nicht sehen will

Und bei FB sehen dich auch nur deine Freunde ( wenn du es richtig eingestellt hast ) . Also entscheidest du genau so wer dich sieht. Das selbe ist quasi hier. Dafür brauch ich kein Profilbild , ich entscheide wer mich sieht und wer nicht.

Leben und leben lassen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relddog:

Und bei FB sehen dich auch nur deine Freunde ( wenn du es richtig eingestellt hast ) .

Eben! Mich sehen bei FB auch nur meine Freunde.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich mit Frauen schreibe ist mir das Bild egal sympathisch muss sie sein. Und wens zum treffen kommt eben so. Und außerdem mag ich Überraschungen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Raindrop74:

Oder geht ihr mit Maske zum Tanzen?

Ne aber mit Tüte

Download.jpg

Geschrieben

Ich weiß das die wenigsten Leute bereit sind gegen Falsches zu kämpfen und das die Nutzung von Poppen.de " anrüchig " ist und immer noch teilweise zu negativen Konsequenzen führt halte ich für klar falsch .

Insofern stützen user die sich diesem Diktat beugen zwar das System , aber hier ist eben auch  Freizeitvergnügen .

Warum anfängliche Anonymität jetzt was Wichtiges sein sollte erschließt sich mir nicht . 

Grundsätzlich stehe ich zu anderen Profil neutral ob mit / ohne Bild oder irgendwelchen Forderungen die dort postuliert werden . 

×
×
  • Neu erstellen...