Jump to content
suesteff

Bild oder nicht Bild??

Empfohlener Beitrag

suesteff
Geschrieben

Bitte nur mit Gesichtsbild im Profil.... Habt ihr sicher auch schon gelesen...

Bei mancher / manchem hier geht das vielleicht einfach nicht...

Ist nicht auch die anfängliche Anonymität etwas sehr Wichtiges?

Wie steht ihr dazu?

  • Gefällt mir 5
BS-Affair
Geschrieben
Und wie schon so oft: bleibt doch jedem selbst überlassen, ob ja oder nein oder wie oder was.
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Ich entscheide ob und wem ich mich zu erkennen gebe.

Männer die das im Profil stehen hatten, waren bei mir gleich abgehakt und welche, die mich zum Fototausch drängen wollten, waren ebenfalls sofort uninteressant für mich.

  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb suesteff:

Bei mancher / manchem hier geht das vielleicht einfach nicht...

Gehen geht immer - das Einzige, was dann dagegen spricht, ist das Wollen.

Während A in Situation X sich dazu entscheidet, aufgrund jener Situation kein Gesichtsbild einzustellen, denkt sich B, der in exakt derselben Situation ist: "Scheiß drauf, juckt mich nicht. Ich stelle jetzt ein Gesichtsbild ein."

Das nur kurz dazu - jetzt zum eigentlichen Anliegen:

Man hat hier (bedingt durch Premium-/VIP-Mitgliedschaften) die Möglichkeit, innerhalb eines Erstanschreibens auch ein Photo von sich (vom Gesicht, nicht vom Reproduktionswerkzeug) mitzuschicken, womit an der Stelle der im Profil geäußerte Wunsch nach einem Gesichtsbild erfüllt wird. Besitzt derjenige trotzdem noch immer Bedenken und will kein Bild beifügen (oder kann es nicht, da er keine Bezahl-/Gegen-Punkte-Einlösmitgliedschaft besitzt), zwingt ihn keiner dazu, das entsprechende Profil anzuschreiben. In dem Falle kann er das machen, was er grundsätzlich machen sollte, sobald ihm ein Profil über den Weg läuft, dessen Ansprüchen er nicht gerecht werden kann: Das Profil schließen.

Problem gelöst.

Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Und wie schon so oft: bleibt doch jedem selbst überlassen, ob ja oder nein oder wie oder was.

Er hat es Mal wieder auf den Punkt gebracht.

Wie wirklich schon oft geschrieben jeder soll so wie er will. Hier gibt's keine Pflichten wie man es machen muss.

  • Gefällt mir 3
iloveithot
Geschrieben
Wenn man hier kein Gesichtsfoto einstellen möchte finde ich es völlig ok. Allerdings bringen mich Fotos von Händen, Füßen, Brüsten,...... auch nicht weiter. Wozu dann überhaupt ein Foto? Für mich zählt in erster Linie der Mensch und nicht seine Hülle. Sollte es auch ohne Foto zum Treffen kommen und man mag sich nicht leiden, dann geht jeder seiner Wege und nix ist passiert, fertig.
  • Gefällt mir 1
Lovemolly69
Geschrieben
Bei manchen Leuten geht es einfach nicht, Punkt. Wer es nicht verstehen kann hat Pech! 😉
  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb suesteff:

Wie steht ihr dazu?

Das ich ganz alleine entscheide wer mein Gesicht hier sieht! Das ich ganz alleine entscheide, wer weiß wer sich da genau hinter dem Nick verbirgt!

  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb suesteff:

Wie steht ihr dazu?

Ist mir so was von egal - selbst wenn jemand nur seinen dicken Zeh zeigt, er wird seine Gründe dafür haben 

berch1966
Geschrieben
Klar mit Foto ist es doch besser da sieht man wie wer aussieht ....dann müsste auch jeder eins im Profil haben dann wären auch nicht mehr so viele Mitglieder hier....grins
Geschrieben
Also natürlich wäre ein Gesicht schön. Aber manchmal geht's einfach nicht. OK manchmal auch besser.. 😂. Jetzt im ernst. Mir ist es wurscht.
berch1966
Geschrieben
Wir sprechen von ein Gesichtsbild hier engelschen
Geschrieben
Niemals zeig ich mein Gesicht hier.... Zum Schluss druckts einer aus und spritzt drauf :) auf Anfrage natürlich
SinaiEvergreen
Geschrieben
Gesichtsbild im Profil ist nicht notwendig. Gesichtsbild vor einem Date, allerdings schon. Nach einem etwas längeren Kontakt, bei Interesse, sofern ein Date angestrebt ist. Diese ganzen Figur-, Schwanz-, Tittenbilder allerdings, interessieren mich null und machen einen Menschen für mich eher uninteressant.
  • Gefällt mir 5
Spedi1971
Geschrieben
Ein Gesichtsbild sollte spätestens fann ausgetauscht werden, wenn beide Interesse an einem Treffen haben
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn jmd ein Bild im Profil hat, heißt das noch lange nicht, dass dieses aktuell ist. Ich hab es noch nicht einmal erlebt,  dass das Bild, sowie andere Profilangaben übereinstimmen. Wenn man sich jedoch trotzdem gut versteht, sich unterhalten und lachen kann, kann es auch so ein schönes Date werden. Ich seh das nicht so eng 😉

bearbeitet von Miss_Verständnis
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich finde es voll ok, wenn jemand nur mit leuten schreiben will die ein gesichtsbild drin haben. es hat seine gründe warum ich kein bild drin hab.

  • Gefällt mir 3
xxl-solo
Geschrieben
Solange ich dann bei Interesse auf Anfrage eins bekomme, ist das für mich völlig in Ordnung. Genauso handhabe ich es ja auch.
  • Gefällt mir 4
96angel
Geschrieben

Will ich einfach nicht und .

....hat nicht's mit erkannt werden o.sonstigen zu tun, schlicht u.einfach nein. Wem ich dann doch ein Bild zukommen lass entscheide ich nach Sympathie...., bisher nur Personen die ich hier schon länger kenne bzw. mit denen ich schreibe.

  • Gefällt mir 4
×