Jump to content

Beschnittener Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mich würde eher der mann, der an dem penis hängt, interessieren. ob beschnitten oder nicht ist mir ehrlich gesagt wurscht!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerPate7:

Ich habe schon Erfahrungen gemacht, dass dieser beim sex „nicht so sehr wehtut“

komische erfahrung..hatten die unbeschnittenen bisher stacheln am lappen oder....?

Geschrieben
Tja lieber Pate. Dann musst du lernen, aus so etwas das Kompliment raus zu lesen😀
coolcool36502
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn du so bläst wie Du schreibst weis ich warum du anscheinend teils dran rum lutscht. Frau könnte jetzt schreiben evt bläst Du nicht gut wenn es sich als schwierig gestaltet, mach ich aber nicht....^^

Nur weil ich lutscht geschrieben habe, heißt es nicht das ich es auch so mache.aber Danke.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Zum gefühlt 10 000sensten Mal.

Beschnittene Männer, die das aus optischen oder hygienischen Gründen (oder weil sie einfach nur dem dümmlichen Blubb, anderer Leute glauben schenken) haben machen lassen, kommen mir nicht in die Kiste! Einen Typ mit solch einer ,,Macke" will ich nicht haben.

Eine vom Arzt empfohlene OP, weil eine Phimose vorlag, ist ein echter Grund und daher was anderes für mich.

Und wie willst du da unterscheiden? Der jeweilige Typ, kann dir doch einen vom Pferd erzählen, kommst du doch nicht wirklich dahinter. 🤷

vor 53 Minuten, schrieb Happiny:

Ich hab es so verstanden, dass es der Frau nicht so sehr weh tut und sie den Penis schöner findet.

Gut, dass wir das klären *lächel*

Warum sollte es mit Pelle, der Frau weh tun? 😳

Geschrieben

@Knut_Schmund

Ich hatte das vorhin erklärt. Männer die aus eigener Entscheidung diese OP machen liessen, können es sich nicht verkneifen, das stolz zu verkünden. Siehe Forum, welch ein Gewese um die Schniepis gemacht wird...Ist im Postfach doch nicht anders, bei Männern, die ihren Penis sooo wichtig nehmen.😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum sollte es mit Pelle, der Frau weh tun? 😳

Das wissen wir ja auch alle noch nicht. Aber ich hatte Recht :)

Also darauf war es ja wohl bezogen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DerPate7:

 

Eine sehr gute Freundin hat mir das mit dem Schmerz erzählt. Dass sie weniger Schmerzen hatte, als ihr Geschlechtspartner einen Beschnittenen hatte 

Naja, wenn er 20 m Pelle, also extra large, dran hätte, dann könnte ich das nachvollziehen. Ansonsten ergibt es keinen Sinn. 

Geschrieben
Liebe Männer. Ja. Eine Frau kann Schmerzen während des Sex haben. Liegt dann meistens nicht an euren Monsterdingern, sondern daran dass sie sich vielleicht doch nicht mit euch fallen lassen kann. Der Kopf spielt eine grosse Rolle
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

@Knut_Schmund

Ich hatte das vorhin erklärt. Männer die aus eigener Entscheidung diese OP machen liessen, können es sich nicht verkneifen, das stolz zu verkünden. Siehe Forum, welch ein Gewese um die Schniepis gemacht wird...Ist im Postfach doch nicht anders, bei Männern, die ihren Penis sooo wichtig nehmen.😉

Das ist ja alles schön und gut. Aber auch Männer, lesen hier. Und wenn nun einer(oder mehrere) deine Aussage dazu liest....ganz blöd sind die doch auch nicht. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, wenn er 20 m Pelle, also extra large, dran hätte, dann könnte ich das nachvollziehen. Ansonsten ergibt es keinen Sinn. 

Ja genau, dachte ich mir auch. Aber daran lag es wohl nicht. Deshalb dachte ich mir, dass ich Euch mal frage, da es auch für mich keinen sinn ergeben hat 

Geschrieben
Und was ist mit den kulturell bedingten Beschneidungen Myraja? Die Jungs konnten sich das micht aussuchen. Wie ich mit meimen 8 Jahren🤔 ich muss eich aber eines sagen: bei meiner Beschneidungsfeier hab ich ne meeeenge Geld geschenkt bekommen😅
Geschrieben (bearbeitet)

@Knut_Schmund

Bisher hatte ich im Postfach meist mit Männern Kontakt, die keinerlei Interesse am Forum haben. Nur dann funzt das auch evtl... Mein Filter ist bis auf weiteres dicht, mir erzählt keiner mehr zuviel von seinem Penis.😊

@Tulo42

Einen solchen Mann würde ich aus für mich guten Gründen nicht wählen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DerPate7:

Ja genau, dachte ich mir auch. Aber daran lag es wohl nicht. Deshalb dachte ich mir, dass ich Euch mal frage, da es auch für mich keinen sinn ergeben hat 

Scheint also eher an der Frau und weniger am Penis gelegen zu haben.

(oder an der Technik des Mannes, der den Penis benutzt hat)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Scheint also eher an der Frau und weniger am Penis gelegen zu haben.

(oder an der Technik des Mannes, der den Penis benutzt hat)

Ich glaub eher, dass es wohl an der Frau lag, denn sie meinte, dass sie nicht nur mit einem Beschnittenen Erfahrung sammeln durfte, sondern mit mehreren. Und verallgemeinert meinte sie eben, dass Beschnittene nicht so sehr weh tun.. 

Geschrieben
Myraja on fire, like always. Mir ist beim Sex mein Frenulum abgerissen. Frauen die meinen Penis vorher und nachher kennengelernt haben sind der einstimmigen Meinung das es ohne nochmal wesentlich geiler ist, da sich die Eichel völlig ungestört entfalten kann...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@Knut_Schmund

Bisher hatte ich im Postfach meist mit Männern Kontakt, die keinerlei Interesse am Forum haben. Nur dann funzt das auch evtl... Mein Filter ist bis auf weiteres dicht, mir erzählt keiner mehr zuviel von seinem Penis.😊

@Tulo42

Einen solchen Mann würde ich aus für mich guten Gründen nicht wählen.

Also weil er religiös wäre?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerPate7:

Ich glaub eher, dass es wohl an der Frau lag, denn sie meinte, dass sie nicht nur mit einem Beschnittenen Erfahrung sammeln durfte, sondern mit mehreren. Und verallgemeinert meinte sie eben, dass Beschnittene nicht so sehr weh tun.. 

Vielleicht solltest Du sie fragen??

 

Ich finde die Aussage: "dass Beschnittene nicht so sehr weh tun.. " auch schon echt fragwürdig. Sex sollte nicht weh tun. Egal wie sehr.

Geschrieben
Ob jemand Erfahrung mit einem beschnittenen Penis gemacht hat? xD Da kannst ja auch gleich Fragen ob jemand Erfahrung mit Butter oder margarine gemacht hat..... Und Nein ein unbeschnittener Penis tut nicht weh beim Sex xD keinen Ahnung was du so gemacht hast
Geschrieben

@MrDiscret81

Mich interessieren diese Mythen und Sagen darum echt nicht! Beschnitten oder nicht, für mich macht es kaum einen Unterschied.

@Tulo42

Dir meine Gründe dafür zu erklären, wäre weit ab, vom eigentlichen Thema des Threads.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@MrDiscret81

Mich interessieren diese Mythen und Sagen darum echt nicht! Beschnitten oder nicht, für mich macht es kaum einen Unterschied.

@Tulo42

Dir meine Gründe dafür zu erklären, wäre weit ab, vom eigentlichen Thema des Threads.

 

Schade. Hätte mich mal interessiert. Da ja nicht jeder auch gleichzeitig religiös oder befangen ist. 

Geschrieben
Grübel... Du hast hetero angegeben und hast Erfahrungen - dass ein beschnittener angenehmer ist...? Wat denn nu...? Beschnitten finde ich okay... Von der Optik und ich finde es auch angenehmer... Aber er ist halt so - wie er ist... Ist die Entscheidung des Mannes...
Geschrieben

Genau das fand ich auch merkwürdig am EP @Rondevouz_mit_Joe aber ist ja inzwischen geklärt :$

Aber: Vom Mann selbst wird es wohl seltener entschieden bei deutschen/europäischen Männern - meist hat es ja doch eher religiöse Gründe :(

Geschrieben
ich find von selber sollte man das nicht machen, ausser es ist nötig, und ob beschnitten oder nicht hat ja nichts damit zu tun ob er weh tut oder nicht. umgehen können muss man auch mit einem beschnittenen genauso wie mit einem unbeschnittenen
Geschrieben
Mir persönlich gefällt unbeschnitten beim Mann besser. Hatte beides schon aber ich kann nicht sagen das es im steifen Zustand beschnitten besser ausgesehen hätte
×
×
  • Neu erstellen...