Jump to content

Beschnittener Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die Meinungen ziemlich auseinander gehen.. was denkt ihr von einem beschnittenen Penis? Ich habe schon Erfahrungen gemacht, dass dieser beim sex „nicht so sehr wehtut“ und dass die Optik einfach „schöner“ ist.

Hat jemand bereits Erfahrung? 

Geschrieben
meiner is beschnitten und frauen finden es hygienischer als wenn die pelle da mit dran hängt
Geschrieben
100 mal besser, ästhetischer, fühlt sich besser an und würde ich nem unbeschnittenen vorziehen
Geschrieben
Du meinst mit "nicht mehr wehtun" das die Empfindlichkeit der Eichel nicht mehr so groß ist? Wenn ja, dann hast du recht obwohl das nicht unbedingt damit zusammen hängen muss.
Geschrieben
Immer wieder dieselben Fragen.... Solange die Hygiene stimmt, ist beides in Ordnung. Unbeschnittene müssen da eben noch mehr drauf achten, dass alles sauber ist!
Geschrieben
Bin seit meinem zwanzigsten Lebensjahr beschnitten, hab also nen guten vorher/nachher Vergleich. Ich kann nur dazu sagen: Bloß weg mit der Mütze! Und alle Frauen sagen bis jetzt einstimmig dass es "besser schmeckt".😉😋
Geschrieben
Ich als unbeschnitter finde das ich an der eichel wirklich sehr empfindlich bin. Gerade beim oralverkehr ist es manchmal meiner meinung nach etwas unangenehm. Es muss halt sanft und genüsslich passieren. Und „sauber“ halten muss man ihn ohnehin.
Geschrieben
Keine Ahnung ob es vom Gefühl her anders ist, da ich als Kind beschnitten wurde. Sehe nur Unterschiede beim Aussehen. Beschnitten Glatze, unbeschnitten Ameisenbär. Und das ist doch schön. Wäre ja langweilig wenn wir alle gleich aussehen würden😉
Geschrieben
Nutze bitte die Forumssuche - das letzte mal das das identische Thema eröffnet wurde ist wenige Wochen her
Geschrieben

Da es keinen natürlichen Grund für eine Beschneidung gibt, bleibt alles so wie es ist. 

 

Wer meint dies aus hygienischen Gründen als notwendig anzusehen, scheint aus meiner Sicht wohl nicht gelernt zu haben wie man sich wäscht. 

Aber wie bei so vielen Dingen - jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DerPate7:

... was denkt ihr von einem beschnittenen Penis? 

Nix. Die einen haben einen und die anderen nicht.

Geschrieben
Ich bin sehr froh, daß ich eine Mütze hab! Ich finde beschnittene schw... nicht schön. 🤔
Geschrieben
Ich denke das ist so wurscht wie noch was ....ist reine geschmacksache
Geschrieben
Ich kann einem beschnittenen penis nichts abgewinnen. Lieber mit mütze...da kann ich besser mit umgehen
Geschrieben
Tuttokompletti egal. Hauptsache die mit Vorhaut waschen sich drunter ;-)
Geschrieben
Wurscht ist gut :) warum sollte er weniger Schmerzen verursachen? Kein Penis sollte Schmerzen verursachen? Und schöner ist er nackig auch nicht
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DerPate7:

 „nicht so sehr wehtut“

Wenn Dir etwas oder jemand weh tut, und Du nicht auf Schmerz stehst, ist was faul!!

Ja, ich habe Erfahrung - als Frau! Wenn der Mann, der dran hängt, toll ist, ist auch der Sex toll. und nun? Ich versteh Deine Frage wohl nicht so ganz. :confused:

Aber zum Thema beschnitten oder nicht findest Du hier im Forum zig Themen und Beiträge; stöber doch mal in der Übersicht. (im Such-Button oben kannst Du z. B. "beschnitten" eingeben und Suche Starten)

 

Geschrieben
Dann Schneid deine Pelle ab und fertig....!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb iron1975iron:

Dann Schneid deine Pelle ab und fertig....!!

Meine ist bereits ab :P 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerPate7:

Optik einfach „schöner“

Ansichtssache/Geschmackssache; klar gibt es unförmige, nicht so schöne, aber das ist nun mal nicht zu ändern. Würde da keinen ablehnen wegen "Optik"!! Zudem: Gefallen macht (ja auch) "schön". :$ (PS ich finde Handjob bei beschnittenen nicht so einfach)

Geschrieben
Ich würde mich nie Beschneiden lassen .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das EP so verstanden, das der TE beschnitten ist und es seit dem, beim Sex nicht mehr so weh tut. (Möglich das ich mich irre...)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Ansichtssache/Geschmackssache; klar gibt es unförmige, nicht so schöne, aber das ist nun mal nicht zu ändern. Würde da keinen ablehnen wegen "Optik"!! Zudem: Gefallen macht (ja auch) "schön". :$ (PS ich finde Handjob bei beschnittenen nicht so einfach)

Ist wahrscheinlich deshalb nicht so einfach, weil es keine Mütze zum drüberziehen gibt :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...