Jump to content
Schrotti54

7tage kostenlos?

Empfohlener Beitrag

Schrotti54
Geschrieben

Habe da mal eine Frage....ich habe heute Geburtstag und mir ist von poppen.de eine 7tägige kostenlose Premium Mitgliedschaft angeboten worden....is da ein Haken dran.....Wer hat Erfahrungen.?...danke für die Antworten

Geschrieben

Dann erstmal: Herzlichen Glückwunsch ...  :star2::gift::coffee_happy:

Ich kann Dir versichern, dass da kein Haken dran ist. Das ist einfach nur ein Geschenk - ganz ohne "verdeckte Falle" oder ähnliches.
Deine Mitgliedschaft wird nach den 7 Tagen automatisch wieder auf "Normalo" umgestellt. Dazu ist keine Aktion von Dir nötig und es gibt auch keine "automatische, kostenpflichtige" Verlängerung. 

Es gibt hier sehr viele Mitglieder, die diese Erfahrung bereits gemacht haben (und viele, die schon länger dabei sind, auch mehrfach in den letzten Jahren). Wird sicher gleich von einigen bestätigt werden.

Brauchst Dir also keine Gedanken machen - genieß das Geschenk einfach. :$

LG
Carmen, Community Team

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

@Schrotti54 Ich gratuliere Dir auch! :bouquet:

und bestätige, dass da kein Haken dran ist. (genau so beim Punkte-Eintausch = wenn Du 1.500 zusammen hast und in 14-Tage-Premium-Paket eintauschst. Sehr toll hier gemacht, denn man kann dann mehr schreiben und einsehen; schau mal unter Rubrik PUNKTE nach. Viel Spaß weiterhin. l. G.

  • Gefällt mir 1
Schrotti54
Geschrieben

Danke für eure Antwort 

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch :)

 

Holzlöffel
Geschrieben

Doch, einen Haken gibt es, du darfst alle Premium-Funktionen nutzen.

Herzlichen Glückwunsch

Nitrobär
Geschrieben

Und Du bist ein Jahr älter .;)

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Der einzige Haken an der Sache ist, das man diese 7-tägige Premium-Mitgliedschaft NICHT geschenkt bekommt (meines Wissens auch kein ersatzweise anderes Geschenk), wenn man  am Geburtstag bereits Premium-Mitglied ist (durch Bezahlung oder eingelöste Punkte).

Wer reichlich Punkte angesammelt hat und diese regelmäßig dazu nutzt, um (für 1500 Punkte eine 14-tägige) Premium-Mitgliedschaft abzuschließen, sollte dies also nicht weniger als 14 Tage vor dem Geburtstag tun, bzw. darauf achten, dass diese noch vor dem Geburtstag abläuft.

Rapunzel-1958
Geschrieben

@Lausitz-Spreewald 

Ich war vor 1 Monat Premium und habe daher zu meinem Geburtstag die 750 Pkt. gutgeschrieben bekommen. Das ist ja derselbe Wert :$

(gefunden auch in der persönlichen Punkte-Übersicht - also, das Geschenk geht nicht verloren, wie Du schreibst)

  • Gefällt mir 1
×