Jump to content
Only_me

Alle melden sich iwann mal wieder...

Empfohlener Beitrag

Only_me
Geschrieben

Was mich seit einiger Zeit etwas ärgert, na ja oder eher in Erstaunen versetzt, sind Männer, die sich Monate oder gar Jahre nicht mehr gemeldet haben und dann auf die Idee kommen, sich doch mal wieder fix zu melden...

Wohl gemerkt, dass es damals nicht immer im Guten auseinander ging, sondern auch mal das einfach der Kontakt abgebrochen wurde (wie so oft heutzutage) und dann aber wieder Kontakt  gesucht wird.

Was ist dies bitte? Nach dem Motto: Ach die könnte ich ja mal anschreiben oder eher, da war ja jemand und nichts Besseres grad in der Nähe?!?

Wie sind eure Erfahrungen oder was bewegt euch liebe Männer zu solchen Handlungen?!?

  • Gefällt mir 2
Holzlöffel
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wie sind eure Erfahrungen oder was bewegt euch liebe Männer zu solchen Handlungen?!?

Keine Ahnung, für mich gilt, aus ist aus. Da bin ich konsequent. Ob im guten oder bösen, es gab immer einen Grund warum es nicht funktioniert hat. 

  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Nennt sich Submarining und keine Ahnung was diese Menschen treibt? Sauerstoff knapp, Kopf nicht richtig durchblutet?

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 4
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Keine Ahnung, für mich gilt, aus ist aus. Da bin ich konsequent. Ob im guten oder bösen, es gab immer einen Grund warum es nicht funktioniert hat. 

Das was du unter meinem Namen zitiert hast, hab ich nicht geschrieben!

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Only_me:

Was mich seit einiger Zeit etwas ärgert, na ja oder eher in Erstaunen versetzt, sind Männer, die sich Monate oder gar Jahre nicht mehr gemeldet haben und dann auf die Idee kommen, sich doch mal wieder fix zu melden...

Wohl gemerkt, dass es damals nicht immer im Guten auseinander ging, sondern auch mal das einfach der Kontakt abgebrochen wurde (wie so oft heutzutage) und dann aber wieder Kontakt  gesucht wird.

Was ist dies bitte? Nach dem Motto: Ach die könnte ich ja mal anschreiben oder eher, da war ja jemand und nichts Besseres grad in der Nähe?!?

Wie sind eure Erfahrungen oder was bewegt euch liebe Männer zu solchen Handlungen?!?

 Manchmal vergessen wir Männer was wir hatten und suchen immer nach etwas  anderes . Irgendwann  zieht es uns zurück. .. und es fängt genau da wieder an. ..

Wir Menschen sind wirklich komisch 🙄 und dabei macht es uns doch zum Teil  die Tierwelt  doch vor..

 

bearbeitet von Freundschaftplus2019
Geschrieben

melden können sie sich aber das wird nichts,  dazu bin ich viel zu konsequent.

  • Gefällt mir 2
play_and_fun
Geschrieben

Vielleicht weil viele Männer hier meinen sie finden noch was besseres...und wenn es nicht so ist...kommen sie zum alt bekannten zurück...doch dann ist es in den meisten Fällen zu spät...

  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben

ist eigentlich nicht meine Art und könnte daher nur mutmaßen was diese Männer veranlasst. 

Ich kenne das aber auch von Frauen. 

OneNo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Only_me:

Was mich seit einiger Zeit etwas ärgert, na ja oder eher in Erstaunen versetzt, sind Männer, die sich Monate oder gar Jahre nicht mehr gemeldet haben und dann auf die Idee kommen, sich doch mal wieder fix zu melden...

Ich gehe einmal davon aus, Du hast die besagten Herren gefragt, als sie sich wieder bei Dir gemeldet haben?

Falls nein - warum nicht?

Falls ja - haben sie keine Antwort gegeben/Dir haben die Antworten nicht gefallen?

 

Ich, für meinen Teil, habe keine Ahnung, warum sich diese Männer, die ich nicht kenne, bei Dir gemeldet haben. Spontan würden mir allerdings eine Menge Gründe einfallen, die nichts damit zu tun hätten, erneut zu versuchen, eine Frau ins Bett zu zerren. Ja, man mag es vielleicht nicht glauben, aber selbst Männer sind bloß Menschen.

Ob ich mich bei Leuten melde, mit denen ich seit Monaten/Jahren keinen Kontakt mehr habe? Nö. Andernfalls hätte ich mich dann nämlich bereits vor Monaten/Jahren bei ihnen gemeldet. Liegt bei mir aber daran, daß mir Menschen, zu denen ich keinen Kontakt mehr habe (was zumeist ja nicht gänzlich grundlos geschieht), gleichgültig sind. Da ich es allerdings kenne, daß Frauen sich auch gern einmal nach längerer Zeit wieder melden (und ich dann auch die betreffenden Frauen frage, wenn es mich denn wirklich so sehr interessiert, weshalb sie wieder bei mir aufschlagen), weiß ich, daß sexuelle Gelüste nicht zwingend ganz oben auf der Liste stehen.

Daher: Frage die jeweiligen Männer.

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben

ich würde, wie bereits vom VP vorgeschlagen, die entsprechenden männer fragen...dann können wir uns hier das kaffeesatzorakel sparen

ich werde wohl nie begreifen, warum man immer völlig andere fragen muss, warum dieser oder jener etwas so macht, wie er es macht und man nicht einfach diesen oder jenen selbst fragt

du fragst doch auch nicht beim bäcker, wie du das stück fleisch vom metzger zubereiten sollst...oder...

mir passiert so etwas nicht, weil ich bei einem kontaktabbruch nicht lang herum eiere, sondern den kontakt auf allen möglichen wegen sperre...ich brauche keine typen, die wieder angekrochen kommen, wenn notstand herrscht und ich brauche auch keine typen, die ich bereits einmal in die wüste geschickt habe

Geschrieben

Och, Frauen können das aber auch ganz gut.

Habe von einer Ex 25 Jahre nix gehört, urplötzlich wurde ich wieder kontaktiert.
"Kannst Du bitte mal?"
Nö, konnte ich nicht. . . .

  • Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Only_me:

Was ist dies bitte? Nach dem Motto: Ach die könnte ich ja mal anschreiben oder eher, da war ja jemand und nichts Besseres grad in der Nähe?!?

Hast du das die betreffenden Männer mal gefragt @Only_me?

vor 3 Stunden, schrieb Only_me:

Wie sind eure Erfahrungen

Zweimal die Erfahrung gemacht und beide male gab`s trifftige Gründe für`s nicht melden.

vor 3 Stunden, schrieb Only_me:

was bewegt euch liebe Männer zu solchen Handlungen

Warum fragst du das nicht den betreffenden Mann, der so agiert?

  • Gefällt mir 1
Holzlöffel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Das was du unter meinem Namen zitiert hast, hab ich nicht geschrieben!

Huch, da ist wohl ein Fehlerteufelchen unterwegs. Ich hatte nur auf "zitieren" gedrückt. Sorry, ich schau das nächste Mal besser zweimal hin. Danke für den Hinweis.

Only_me
Geschrieben

Ging eher da drum zu erfahren ob jemand die gleichen Erfahrungen hat und ob jemand es genau so macht...

Und ich wollte nicht von euch wissen,warum diese Männer es getan haben!

Gefragt habe ich diese natürlich.

Aber was kommt bei rum...immer die gleichen Ausreden.Alle die immer erzählen sehr ehrlich und direkt zu sein,predigen meist Wasser und saufen aber Wein!

Nitrobär
Geschrieben

Nö garantiert nicht meist ,so wie auch längst nicht alle Frauen meist mit Ehrlichkeit klar kommen .

Insofern immer den Einzelfall abkaspern und dann urteilen oder Konsequenzen  ziehen . 

Rapunzel-1958
Geschrieben

Kenn ich auch, ist sogar mehrmals vorgekommen. Meistens schreib ich nur: "geh besser dahin, wo Du die letzten 4, 8, 10 Wochen warst" :yum:

Nur bei einem freu ich mich - denn der ist nach Hamburg gezogen und ist nur noch selten hier in der Nähe :hearts_around:

ricaner
Geschrieben
Am 9.5.2018 at 12:38, schrieb Only_me:

Was mich seit einiger Zeit etwas ärgert, na ja oder eher in Erstaunen versetzt, sind Männer, die sich Monate oder gar Jahre nicht mehr gemeldet haben und dann auf die Idee kommen, sich doch mal wieder fix zu melden...

:confused: Vielleicht brauchen einige eben etwas mehr Zeit zum "Reflektieren"????

Ich wurde auch schon öfter nach einiger Zeit von Frauen wieder angeschrieben die sich nochmal zum Kaffee mit mir treffen wollten...

Die hatten in der Zeit so einige Kaffee-Dates hinter sich und waren dann der Meinung gewesen, das ich unter denen der "normalste Mann" gewesen bin....

:coffee_morning: Man sollte das also nicht immer gleich ins Negative ziehen....

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

Die hatten in der Zeit so einige Kaffee-Dates hinter sich und waren dann der Meinung gewesen, das ich unter denen der "normalste Mann" gewesen bin....

Hmmm... in dem Fall wäre ich mir ehrlich gesagt dafür zu schade. Denn ich würde das so interpretieren, dass ich zwar ganz ok war, aber eben auch nicht der Überflieger, weshalb sie zunächst das Bedürfnis hatten, was besseres als mich zu finden. Und als das nicht eingetroffen ist, sind sie doch wieder zu mir zurück.

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ricaner:

Vielleicht brauchen einige eben etwas mehr Zeit zum "Reflektieren"????

Man sollte das also nicht immer gleich ins Negative ziehen....

Och naja, wenn mich, wie eben erlebt, einer vor zwei Jahren auffn NDB schickte und sich heute meldete.....isses ne komische Reflektion - wusste ich auch nur mit dem NDB, weil ich's nicht gelöscht sondern nur ausgeblendet hatte, aber ich wäre doch da voll reingefallen in das Bild...." Weiber sind so nutzbar, wie ich als Mann das will"

Nur vom Schlummern auf irgendeiner Ersatzbank wird doch das Bild, das man damals vom Gegenüber hatte, nicht besser.

Für mich, wenn ich jemanden ein NDB geschickt habe, ändert sich die Einstellung dem Gegenüber nicht.

  • Gefällt mir 2
play_and_fun
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsZicke:

Hmmm... in dem Fall wäre ich mir ehrlich gesagt dafür zu schade. Denn ich würde das so interpretieren, dass ich zwar ganz ok war, aber eben auch nicht der Überflieger, weshalb sie zunächst das Bedürfnis hatten, was besseres als mich zu finden. Und als das nicht eingetroffen ist, sind sie doch wieder zu mir zurück.

Genau meine Meinung 👍

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

:coffee_morning: Man sollte das also nicht immer gleich ins Negative ziehen....
 

Dieser Thread hat für mich eh den Charakter ala "Hau drauf, ist umsonst!"
Hauptsache mal den Frust abgelassen. . .

  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Lieber hier drauf hauen, als im RL..

ja... ich hatte das auch schon... wenn e aber im bösen auseinandergeht, benutze ich igno, u sicherzustellen dass der nicht plötzlich wieder wie der weiße Hai aus der Tiefe schiesst... (und wenn, dann nur mit neuem Profil)

Nic-77
Geschrieben

Kenne ich auch. Ich versuche in solchen Fällen zu differenzieren, was für ein Kontakt war das, wie ist es auseinander gegangen und warum. Meistens gibt es gute Gründe dafür und man kann schauen, ob es sich " lohnt ", denjenigen wieder in sein Leben zu lassen. Aber bei den meisten Kontakten hier, wo man sich mal unbedingt treffen wollte und dann nichts mehr kam vom anderen, da braucht man mich nach paar Monaten auch nicht nochmal fragen. Da sehe ich es ebenfalls wie die meisten hier, dass man auf der Suche nach etwas " besserem " war und sich nur nichts gefunden hat. 

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Hmmm... in dem Fall wäre ich mir ehrlich gesagt dafür zu schade. Denn ich würde das so interpretieren, dass ich zwar ganz ok war, aber eben auch nicht der Überflieger, weshalb sie zunächst das Bedürfnis hatten, was besseres als mich zu finden. Und als das nicht eingetroffen ist, sind sie doch wieder zu mir zurück.

Wenn man sich nun am WE mit jemandem unterhält und die Person erst nach 4-6 Wochen dort wieder trifft, geht man also automatisch davon aus das die Person sich in der Zeit in anderen Läden umgesehen hat und das man automatisch gleich "zweite Wahl" ist???

:smirk: Ah ja, denn darf man sich also nie ein zweites Mal mit einer Person unterhalten??? :clapping:

:confused: Und wenn man sich im Streit getrennt hat und die Person dann zufällig in der Stadt begegnet, darf man also auch kein Wort wechseln???

  • Gefällt mir 1
×