Jump to content

2. Zehe in der Harnröhre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ergänzung: wieso sieht man so etwas bei Tumblr? Wonach hast du gesucht? Oder was hast du zuvor schon als Interessen angegeben. So etwas ha e ich noch nie auf Tumblr gesehen und ich bin da seit Jahren unterwegs...
Geschrieben
Es gibt hier wirklich nichts was es nicht gibt… Ich bin immer wieder erstaunt… Was hier so für Themen behandelt werden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Wie kommt ihr darauf, dass man sich selbst den eigenen Zeh einführt? 

DAS kann doch gar nicht gehen. 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

DAS kann doch gar nicht gehen. 🙈

Eben. Umso verwunderlicher, dass das hier einige mutmaßen. 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Venus8881:

Wenn ein Zeigefinger rein geht...geht auch mehr.

aua

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Antonio26hh:

Kot auf dem Gesicht und ein Zeh im Penis

ich möchte das in der Melodie von "Zwei Apfelsinen im Haar und an der Hüfte Bananen" als poppen.de jingle nominieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

DAS kann doch gar nicht gehen. 🙈

kommt ganz drauf an, wie lang das zipfelchen ist...zehen werden wohl alle relativ gleich lang sein

Geschrieben (bearbeitet)

Wer nicht gelenkig genug ist kann ja beim Metzger seines vertrauens ne Haxe o.Schweineschwänze ordern...sofern die noch welche hatten...ansonsten direkt mit der Haxe loslegen ....:see_no_evil:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mondkusss:

kommt ganz drauf an, wie lang das zipfelchen ist...zehen werden wohl alle relativ gleich lang sein

Auch wenn er 30 cm lang ist, geht das doch rein anatomisch nicht. Gut, wenn er sich das Bein ab Kniegelenk bricht, dass er es wahllos drehen/biegen kann....dann sollte es vielleicht möglich sein. 🤷 

Geschrieben

In dem mittlerweile gelöschten Video war nichts davon zu sehen, dass das ein und dieselbe Person war, die sich selbst einen Zeh in die Harnröhre einführte. Wer mag, kann sich gerne bei mir melden und schicke dann den link. :-)

Übrigens: Bei mir würde es schon deshalb nicht funktionieren, weil mein Prinz-Albert dem Ganzen sprichwörtlich im Wege steht. :-D

Geschrieben

Eigenversuch!!! ;-)

Ich habe mir erst den Zeigefinger der rechten Hand eingeführt... hat prima geklappt... also stand nichts im Wege, den Mittelfinger hinzuzufügen... leichter Schmerz... aber passte auch... :-) ...

nur das Spreizen beider Finger war nicht möglich... :-( ...

könnt ihr mal sehen, wie eng ich gebaut bin... *lach...

*sinnlose Verklappsung...!!!

Geschrieben
puh, kann ich mir nicht vorstellen, wie das geht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Riesenbaby:

weil mein Prinz-Albert dem Ganzen sprichwörtlich im Wege steht

ach du bist´s charlene:smiley:

Geschrieben

@ mondkuss: Wer ist charlene?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kiro50:

..und wo ist der link auf besagte Seite?????

Wurde zwischenzeitlich gelöscht. :-( Wird hier wohl nicht so gerne gesehen.

Geschrieben

Ich glaube der größte Katheter hat 34 Charriere..das sind ca. 11 Millimeter Durchmesser. Ein Zeh ist also absolut machbar, nur beim großen Onkel dürfte es problematisch werden :grin: Obwohl..manche Männer schaffen es sogar, sich das Ding mit gefüllten Ballon zu ziehen.

Die folgende Blasenentzündung, verursacht durch Fußpilz, bringt den Urologen bestimmt zum schmunzeln...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Auch wenn er 30 cm lang ist, geht das doch rein anatomisch nicht. Gut, wenn er sich das Bein ab Kniegelenk bricht, dass er es wahllos drehen/biegen kann....dann sollte es vielleicht möglich sein. 🤷 

Oder sich den eigenen Zeh abhackt... ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Muss man als Mann aber ganz schön gelenkig sein, um seinen Zeh da rein zu rödeln. 

Ich versuche mir das bildlich vorzustellen und bekomme schon bei der Vorstellung nen Krampf im Fuß. 

Geschrieben

Ähhh ... der 2. Zeh? und der erste war da auch mit drin, oder wie?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Riesenbaby:

Wurde zwischenzeitlich gelöscht. :-( Wird hier wohl nicht so gerne gesehen.

Dann schick mir doch mal den link!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ähhh ... der 2. Zeh? und der erste war da auch mit drin, oder wie?

Nein, nicht 2 Zehen, sondern der 2. Zeh wurde in dem Video in den Schwanz eingeführt. Schreib mich mal an. Dann schicke ich Dir gerne den Link.

Geschrieben
Am 10.5.2018 at 12:14, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ähhh ... der 2. Zeh? und der erste war da auch mit drin, oder wie?

...und dann die Zehen spreizen....

 

×
  • Neu erstellen...