Jump to content

Erwischt


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine hat es bei mir schon oft gemacht
Geschrieben
gehört dich dazu wie Milch zum Kaffe für mich ist es so und wenn ich dabei beobachtet werde um so mehr freude habe ich dran
Geschrieben
Oh mann ich würde dabei erwischt wie ich fremd gegangen bin mit meiner eigenen Hand, muss sie jetzt ab oder wie :P. Meine Partnerin mag es wenn wir nach dem Sex im Bett liegen, ich wieder nen steifen bekomme und vor ihr masubiere bis ich abspritze. Ich finde daran nix schlimmes..
Geschrieben
Meinen Exmann....jeden Morgen vor der Arbeit.
Geschrieben
Sich beobachten zu lassen ist schon erregend
Geschrieben
Wichsen (doofes Wort) ist beim gemeinsamen Liebesspiel etwas völlig normales und sinnliches, da man damit und dabei sehr wohl auf seinen Partner eingeht.. Selbstbefriedigung... ist wie Nasebohren.. naja, und das.. mache ich dann lieber für mich.. ;-)
RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)

*******

Ja klar bin ich schonmal erwischt worden. Ist doch überhaupt nichts schlimmes dabei, warum sollte es überhaupt auch Ärger geben?? 

Ok ich gebe es zu, es gab doch Riesen Ärger. Weiß auch nicht warum Frauen direkt so ausrasten. 

Ähmmm hatte ich erwähnt, das es nicht meine Hände waren, die meinen Schwan....z gewich.......t hat😬😬😬😬

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Wieso wird das "erwischt" genannt, als wäre es etwas verbotenes oder schlimmes? Ich bevorzuge den Ausdruck: Ihn onanierend sah.
Geschrieben
Mir wurde es bis jetzt immer mitgeteilt wenn bisherige Partner masturbiert haben. Ich fand es ganz süß 😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HornyBi445:

Ich sehe gerne dabei zu

Ich hab es genossen ;-)

Geschrieben

Meine war damals beleidigt, weil ich ohne sie mich angefasst habe.

Geschrieben
Hast du dir vor dem Schreiben der Frage eigentlich schon Taschentücher und Creme auf den Tisch gestellt?
Geschrieben
Meine hat im müll schon mal volles taschentuch gefunden
Geschrieben
Also ich finde das ganz normal… Und ich denke das macht fast jeder Mann
Geschrieben

"wenn du fertig bist, bringst du dann noch den müll runter?"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pymonte2000:

Meine hat im müll schon mal volles taschentuch gefunden

Du willst damit sagen, "deine" wühlt im Müll nach Taschentüchern und analysiert bei Fund dann, ob der Inhalt Schnodder aus der Nase oder aus dem Schwanz ist?

Geschrieben
Meine freundin und ich schauen uns gelegentlich gegenseitig dabei zu wenn wir es uns selber machen
Geschrieben
*Sie schreibt* Ja (und was fängst Du jetzt mit dieser Antwort an?)
Geschrieben

Leider noch nicht erwischt  ;) fänd ich toll - aber bitte ohne entdeckt zu werden!

 

Das.. wäre echt.  

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, wobei es auch gar nicht möglich wäre, mich zu "erwischen". Ich mache da gar kein Geheimnis draus, dass ich auch in einer Beziehung masturbiere. Ich finde dass, was vollkommen normales.

Noch schöner finde ich, wenn man sich gegenseitig dabei zuschaut.

×
×
  • Neu erstellen...