Jump to content

Parkplätze in Dresden


raybam

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mal, gibt es noch Parkplätze oder Orte in Dresden, wo es sich lohnt hinzufahren. Alle mir bekannten Plätze scheinen ausgestorben/ungenutzt. Auch hier im Forum finde ich nichts zufrieden stellendes. Gibt es da noch aktive Orte in/um Dresden?

Geschrieben
Konkretisiere mal bitte, was du dort möchtest! Parken? Sehenswürdigkeiten? Mhhh...🤔
Mitspieler003
Geschrieben
Parkplätze lohnen sich eh selten.. Es sei denn du suchst Herren. Aber die findest du besser im Pk.
Geschrieben
Woher wollt Ihr Mitspieler003 denn wissen, ob sich in Dresden Parkplätze lohnen?
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb tombottom:

Konkretisiere mal bitte, was du dort möchtest! Parken? Sehenswürdigkeiten? Mhhh...🤔

Das hier ist poppen.de - wäre cool, wenn zielführende Antworten überwiegen würden!!! 😉

Geschrieben
Ich lese immer mit großer Faszination das hier alle immer Parkplätze suchen wo was los ist. Mal ehrlich... was wird da vorgefunden..🤔... doch sicher keine Paare wo der Suchende mitmachen darf. Die Realität sieht doch sicher anders aus... ich stelle mir das so vor... vollgemüllte schmuddlige Parkplätze.. der Duft von kot und Urin liegt in der Luft und hinter Büschen lauern Typen die hoffen zum Schuss zu kommen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

@BieneMaja41 Vielleicht wird ja genau DAS gesucht... 😲

Du meinst das ist der extra Kick... hmmm.. vielleicht sollte ich auch mal hinfahren 😉 

 

Ok... kennt jemand ein heißen Parkplatz um Herzberg am Harz... 🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb raybam:

Das hier ist poppen.de - 

.....und deswegen, wird auf PP auch geparkt! ☝️

Geschrieben
Du kannst sicher sein, sobald hier solche wirklich vorhanden Treffs veröffentlicht werden, sind sie kurze Zeit später tot.
Geschrieben

Zu Parkplatz-Sex in Dresden gibt es bereits mehrere Threads - und das allein in diesem Jahr.

vor 38 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Mal ehrlich... was wird da vorgefunden..🤔... doch sicher keine Paare wo der Suchende mitmachen darf. Die Realität sieht doch sicher anders aus... 

Also das stimmt so nicht unbedingt ;) Das trifft aber auch bestimmt nur auf eines von zehn Paaren zu, die draußen vögeln (gibt sogar Paare, die sichtlich verwundert und enttäuscht sind, weil der Suchende (ich) NICHT mitmachen möchte).

Allerdings gibt es dafür deutlich schönere Örtlichkeiten als Parkplätze...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Zu Parkplatz-Sex in Dresden gibt es bereits mehrere Threads - und das allein in diesem Jahr.

Also das stimmt so nicht unbedingt ;) Das trifft aber auch bestimmt nur auf eines von zehn Paaren zu, die draußen vögeln (gibt sogar Paare, die sichtlich verwundert und enttäuscht sind, weil der Suchende (ich) NICHT mitmachen möchte).

Allerdings gibt es dafür deutlich schönere Örtlichkeiten als Parkplätze...

Du brauchst Parkplätzen  um also nur zuzusehen...🙄... 

vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Zu Parkplatz-Sex in Dresden gibt es bereits mehrere Threads - und das allein in diesem Jahr.

Also das stimmt so nicht unbedingt ;) Das trifft aber auch bestimmt nur auf eines von zehn Paaren zu, die draußen vögeln (gibt sogar Paare, die sichtlich verwundert und enttäuscht sind, weil der Suchende (ich) NICHT mitmachen möchte).

Allerdings gibt es dafür deutlich schönere Örtlichkeiten als Parkplätze...

Ok... nun dein profil gelesen und Bilder betrachtet.. nun kann ich verstehen warum Paare enttäuscht sind.. wenn du nur zusehen möchtest und nicht mitmachen willst.  Paare die so öffentlich sex haben wollen beobachtet werden oder suchen Mitspieler. 

Ich mag sex eher intimer... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raybam:

Das hier ist poppen.de - wäre cool, wenn zielführende Antworten überwiegen würden!!! 😉

Und das heißt?

Hier, auf poppen.de, wird alles diskutiert...von sexuellen bis freizeitlichen unsexistischen Aktivitäten.

Konkretisiere deine Anfrage, dann gibt es auch zielführende Hinweise ;)

 

Geschrieben

Unbenutze Parkplätze ....ja das wär echt mal was *träum* ...nicht stunden darumgurken u.doch nix frei.

Geschrieben
Mit mir bräuchtest du keinen Parkplatz. Höchstens zum abstellen deines autos.grins
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BieneMaja41:

Du brauchst Parkplätzen  um also nur zuzusehen...🙄... 

Ok... nun dein profil gelesen und Bilder betrachtet.. nun kann ich verstehen warum Paare enttäuscht sind.. wenn du nur zusehen möchtest und nicht mitmachen willst.  Paare die so öffentlich sex haben wollen beobachtet werden oder suchen Mitspieler. 

Das ist falsch, weil Du da was verallgemeinerst.

Es gibt solche und solche Paare (habe ich weiter oben schon geschrieben:  ”eins von zehn“).

Und so ist es dann auch mit der Enttäuschung. Die einen Paare sind enttäuscht, weil der Voyeur nicht mitmachen möchte, die anderen Paare sind wieder enttäuscht, weil sie dachten alleine zu sein und dann auf einmal ein Spanner auftaucht.

Geschrieben
Setzt voraus, dass der Gemeinde hier mitteilst, welche du schon kennst und wo angeblich nichts mehr los ist ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das ist falsch, weil Du da was verallgemeinerst.

Es gibt solche und solche Paare (habe ich weiter oben schon geschrieben:  ”eins von zehn“).

Und so ist es dann auch mit der Enttäuschung. Die einen Paare sind enttäuscht, weil der Voyeur nicht mitmachen möchte, die anderen Paare sind wieder enttäuscht, weil sie dachten alleine zu sein und dann auf einmal ein Spanner auftaucht.

Mag sein... nur wenn ich Outdoor sex habe.. muss ich damit rechnen 

×
×
  • Neu erstellen...