Jump to content

Dreier M-M-F


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jeuxdemains:

Thema verfehlt. Setzen.:smiley:

Hm, stimmt freilich nur bedingt. Auch ohne auf den Kontakt zwischen den Männern auszusein, kannst Du natürlich weder mehr oder weniger Berührungen mit dem Mitspieler gänzlich ausschließen noch mit dessen "Hinterlassenschaften".

Ohne sexuelle oder erotischen Körperkontakt,sagen wir es so.

Die "Hinterlassenschaften" und der Kontakt mit diesen,waren weniger mein,sondern sein "Problem" 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb MDettmold81:

Ohne sexuelle oder erotischen Körperkontakt,sagen wir es so.

Die "Hinterlassenschaften" und der Kontakt mit diesen,waren weniger mein,sondern sein "Problem" 😉

Naja, spätestens beim Sandwich ist die gegenseitige Berührung ja unvermeidbar. Aber nach dem Überschreiten der Hemmschwelle trotz Heteroneigung nicht unangenehm und recht heiß, wenn man(n) spürt, wie die Frau darauf reagiert. Und auch andere Situationen gibt es, bei denen man eher den Spaß an der Freude einschränkt, wenn man zu penibel darauf bedacht ist, jede Berührung zu vermeiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nachdem zu nach dem geändert
Geschrieben

MMF ist immer eine tolle Sache. Wenn die Frau absolut im Mittelpunkt steht und vorher Grenzen -sofern vorhanden- geklärt sind. Sex ist die natürlichste Sache der Welt. Das sollte es auch zu dritt sein. Ich hatte sowohl mit einem Bi-Mann-Paar als auch mit einem rein Heteropaar super schöne treffen. Bi muss ja auch nicht zwingend sein ;) . 3er ist immer schön. Immer wieder gerne... 

Geschrieben
Schönes Gefühl wenn es für alle Seiten stimmt 😊
Geschrieben
Am 9.5.2018 at 12:34, schrieb anne0685:

Es ist aufregend. Es war hilfreich für unsere Hausfreunde gewesen, wenn ich den Anfang gemacht habe und ein wenig die Richtung vorgegeben habe. Dann ging der Rest von alleine. Probleme gab es beim kreuzern der Schwerter nie. Wenn beide gleichzeitig im Mund stecken denkst du darüber nicht nach sondern genießt den Moment :)

Beide gleichzeitig im Mund. Ist das nicht sehr unangenehm. Meine Frau findet es mit meinem Schwanz allein (Durchmesser 5 cm) schon anstrengend. Oder hast du die Schwänze dann rechts und links in der Backentasche?

Geschrieben

Weißt du warum sie es macht ? Weil sie es kann :)

Geschrieben
Am 9.5.2018 at 13:35, schrieb jeuxdemains:

Naja, spätestens beim Sandwich ist die gegenseitige Berührung ja unvermeidbar. 

Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass der Mitspieler einen Rückzieher macht, weil sich die Schwerter kreuzen würden. Zum Sandwich gehören halt nunmal keine Berührungsängste mit dem selben Geschlecht - hierzu muss sicherlich auch keine bi-neigung vorhanden sein. 

Und um als dritter im bunde mit dem paar zu harmonieren bedarf es halt auch seine zeit...

×
×
  • Neu erstellen...