Jump to content
YourGuy1988

Nach den Orgasmus total empfindlich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Jungs und Männer. 

Kennt ihr das auch? Nach dem Orgasmus ist einer Penis total überempfindlich und dann mit der Hand befriedigt zu werden tut schon fast weh? 

Ich schwanke zwischen 'Boah, auf keinen Fall, bitte hör auf' und 'mach weiter, eigentlich ist es unangenehm aber eigentlich ists auch geil' 

Wie seht / empfindet ihr das? Und ihr Frauen: mögt ihr diesen Moment der Dominanz oder ist das eher so ne lästige Sache? 

  • Gefällt mir 5
stm86
Geschrieben

Ist normal 

Diskretxy
Geschrieben
Das muss so sein, auch wenn der Schädel fast platzt. Sie darf immer weiter blasen und wichsen.
  • Gefällt mir 2
mike-l17
Geschrieben
Ich mag danach keine weitere reizung mehr..
  • Gefällt mir 1
Saarkater
Geschrieben
Natürlich ist er danach sehr empfindlich und somit auch sehr empfänglich für weitere Streicheleinheiten
  • Gefällt mir 2
lovemeee
Geschrieben
Bei mir ist das nicht so. Wenn ich danach noch geil bin kann ich weiter machen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bei sind die Berührungen an manchen Stellen der Eichel dann sehr schmerzhaft
Senior63
Geschrieben
Gerade dieses "Wehtun" find ich wunderbar. Es stellt sich auch ein nach mehrmaligem Abspritzen wenn nichts mehr kommt, das ist dann der intensivste Orgasmus
Geschrieben
Ich finde es total schön wenn man die Pausen auch Pausen sein lässt. Es ist schön wenn man die Zeit nutzt um zu Kuscheln und zu genießen. Es gibt nichts schöneres als einen abklingenden Orgasmus gemeinsam zu genießen. 😇
naadir
Geschrieben
Bei mir ist das auch nicht so. Und beim zweiten Anlauf wird es noch geiler. (.....keine Werbung)
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Das mancher Mann es gerne wollte, das ich nach seinem Orgasmus weiter mache, habe erlebt und manches dazu ausprobiert. Das Ergebnis war bisher immer, das es ihm zu unangenehm war und wir das abgebrochen haben. Mit meiner Dominanz hab ich an sich kein Problem, sie bringt aber beiden nichts, wenn er meine weitere Stimulation nicht geniessen kann.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das ist doch grad das geile wenn frau weiter macht. Also ich find das grad schòn. Hee das ist ja wie jammer auf hohen neviau Lehn dich zurùck und geniesse es.
Geschrieben
Eine Frage der Empfindlichkeit und gleichzeitig Geilheit. Das gilt nicht nur für die Eichel sondern auch für den GV. Ich spreche jetzt von Analverkehr unter Männern, es gibt Männer die es als besonders geil finden wenn sie erst abspritzen und dann gefickt werden. Aber so hat jeder seine Befriedigung und das ist ja auch gut so 😋
sexnurwirzwei
Geschrieben
Schmerz nach'm Orgasmus nö und wenn sie ihn dann für den nächsten Akt vorbereitet, iss doch geil. Nur mit Blasen haben's die wenigsten Damen hier, nach'm Orgasmus😁.
  • Gefällt mir 1
primer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb YourGuy1988:

....nach dem Orgasmus ist einer Penis total überempfindlich....

Nur manchmal. In ungefähr 20% der  Fälle schätze ich. Dann hilft inniges kuscheln oder so am besten :-)

Ginge es um "Dominanz", dann könnte Sie mich auch ganz einfach an einer bestimmten Stelle kitzeln und ich würde ihr verfallen....

Wolfwalk
Geschrieben

Ich kann das für mich nicht sagen, dass es immer so wäre, dass ich überempfindlich reagiere. Das kommt total darauf an, wieviel Körperspannung, Lust und Energie sich aufgebaut haben und vor allem sich "entladen" haben. Und, es kommt auch definitiv darauf an, welche "Handlungen" man gerade gegenseitig vollzogen hat. Lust lässt sich ja bekanntlich neu entfachen und wenn man(n) die "Pause" nutzt, sich ausgiebig um die Lady zu kümmern, dann geht es meist auch nochmal weiter und zwar ziemlich zügig und dann nochmal entscheidend länger. Die Empfindlichkeit der Eichel hängt davon ab, wie stark sie stimuliert wurde. Ich habe danach nie Schmerzen empfunden, aber starke Reaktionen des ganzen Körpers, von Brustwarzen bis Po. Soll bedeuten, hat die Frau in einem ausgiebigen Spiel meinen Schwanz umsorgt, ist die Empfindlichkeit danach völlig anders, als wenn ich vaginal zum Organsmus gekommen bin. Grundsätzlich aber, möchte ich danach nicht sofort wieder "in Stellung" kommen, da tut ne halbe Stunde Löffelchen oder auch ne Ganze, schonmal so richtig gut....fühlen, schnuppern, kuscheln...alles prima. Und dann....ist man entweder völlig gelöst eingeschlafen oder macht sich eben nochmal heiss... 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hey...meine Ex und ich haben uns sehr gerne kurz vor dem Orgasmus oral zum Orgasmus geblasen und geleckt. Wir waren beide auf " Wolke 7 " ...
Geschrieben
Empfindlich ist meiner danach auch mehr, aber das reizt ja dann stärker. Direkt weitermachen hilft mir beim zweiten oder dritten Mal
Geschrieben
Wie Frauen dominieren Euch Männer doch manchmal sehr gerne.haben euch sprichwörtlich in der Hand. Grins
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb YourGuy1988:

Ich schwanke zwischen....

dann nutz die zeit in der du schwankst und mach die sektgläser voll

  • Gefällt mir 4
Raumduft
Geschrieben
wie kann man(n) sich nach einem orgasmus, befriedigen lassen?
Geschrieben

manche männer können ja auch mehrmals, manche auch direkt wieder @Raumduft

  • Gefällt mir 4
×