Jump to content

Ruhige Plätze Raum Zarrentien/Wittenburg


xx****

Empfohlener Beitrag

Mitspieler003
Geschrieben
Im Prinzip geht es überall solange sich Niemand gestört fühlt.
Geschrieben
Bei einem Spaziergang einfach mal vom Weg abkommen...
Geschrieben
Einfach Mal in nen größeren Wald fahren ;)
Mitspieler003
Geschrieben
Oder um die Hausecke .....Kann sehr spannend sein.
Geschrieben

Danke für die Antworten 😊 Naja um die Hausecke ist schwer auf nen Dorf mit 7 Häusern 😂

Geschrieben

Paar Kilometer weiter: Priwall, östlich von Travemünde und angrenzender Mecklenburger Strand

Geschrieben

Grins werde wohl bißchen aufpassen bin ab Und zu da in der Nähe zur Jagd 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renegade699:

Grins werde wohl bißchen aufpassen bin ab Und zu da in der Nähe zur Jagd 

Na wir wollen ja nicht das da was passiert 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxJuliaAndyxx:

Na wir wollen ja nicht das da was passiert 😉

Könnt ja dazu stoßen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Renegade699:

Könnt ja dazu stoßen 

😉😉😉😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb xxJuliaAndyxx:

😉😉😉😉

Grins 

Geschrieben
Ruhige Plätze, da sollte es in Wald und Flur sehr viele Möglichkeiten geben. 🙄
Geschrieben
Ist es in dieser Region nicht überall ruhig?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spedi1971:

Ist es in dieser Region nicht überall ruhig?

Leider nicht 😉

Geschrieben
Immer diese Fragen nach "Ruhigen Plätzen"... Alle paar Tage... Ich versteh das gar nicht.... Einfach mal rausfahren aus der Stadt / Dorf...Irgendwo am Feld- Waldrand parken... Bissel spazieren gehen...weg von den Feldwegen in den Wald oder ein hohes Feld. Fertig. Ich hab noch immer einen Platz gefunden wenn sowas anstand. Egal wo. Innerhalb von max. 30min. Wenns jetzt nicht grad in ner Großstadt war. Also geht einfach mal raus und schaut Euch um...Dann findet sich auch was.
  • 6 Monate später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiPaar7578:

Bei uns im Wald

 

vor einer Stunde, schrieb BiPaar7578:

Bei uns im Wald

Grins jetzt zu kalt 

×
×
  • Neu erstellen...