Jump to content

Dreier


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.5.2018 at 13:15, schrieb jeuxdemains:

Dazu habe ich schlicht zwei Bitten: Unterstelle mir bitte nichts und deute nichts hinein, was da nicht stand.

Ich schrieb : 69 finde ich ungemütlich
Du zitiertest mich und schriebst : Bei der 69 sie oben und ein Mann zusätzlich a tergo. Da wirds für Madame ganz schnell gemütlich
'
dies ist eindeutig : mach es so und so und dann findest du es auch gemütlich

Ich unterstelle also mal gar nix
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

mach es so und so und dann findest du es auch gemütlich

Nun ja, ich habe es so erlebt. Und Dir bleibt unbenommen, das a) nicht zu wollen und b) nicht so zu sehen. Ist ja auch völlig in Ordnung und eigentlich ganz einfach. Was ich hingegen als Unterstellung sehe, sind die Motive, die Du mir angedichtet hast.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jeuxdemains:

Nun ja, ich habe es so erlebt. Und Dir bleibt unbenommen, das a) nicht zu wollen und b) nicht so zu sehen. Ist ja auch völlig in Ordnung und eigentlich ganz einfach. Was ich hingegen als Unterstellung sehe, sind die Motive, die Du mir angedichtet hast.

wenn du es allgemein meinst dann unterlasse doch das zitieren und somit direkt ansprechen . Den in dem Moment in dem zu mich direkt ansprichst gibt es für dein Kommenatr nur die eine Auslegung und die steht dir nun mal nicht zu.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb winternick:

wenn du es allgemein meinst dann unterlasse doch das zitieren und somit direkt ansprechen . Den in dem Moment in dem zu mich direkt ansprichst gibt es für dein Kommenatr nur die eine Auslegung und die steht dir nun mal nicht zu.

Warum bist Du eigentlich so verkrampft? ;) Wozu versuchst Du Dich überhaupt, etwas auszulegen, wo etwas anderes steht? Ich war so frei, meine Meinung zur Ausgestaltung eines MFM darzulegen und habe auf Deine Antwort geantwortet. Das musst sogar Du aushalten. Und wenn man auf einen konkreten Beitrag antwortet, ist es halt ein höchst probates Mittel, ihn zu zitieren, damit nachvollziehbar bleibt, worauf sich die Antwort bezieht. Ich verstehe wirklich nicht, was Dich so auf die Palme treibt.

Geschrieben
Am 9.5.2018 at 07:47, schrieb Heelsfan1:

FFM finde ich geiler.....wenn Ihr Lust habt ?

Geht jetzt aba bissi an der Frage vorbei, meinst nicht?

Am 9.5.2018 at 10:23, schrieb SevenSinsXL:

Käme mir niemals in den Sinn. Ich habe kein Fremdgeh- Gen abgekriegt, zum Glück.

Fremdgeh-Gen ist da ned so wichtig, eher das Fremd-KOMMEN-Gen 😇

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jeuxdemains:

Warum bist Du eigentlich so verkrampft? ;) Wozu versuchst Du Dich überhaupt, etwas auszulegen, wo etwas anderes steht? Ich war so frei, meine Meinung zur Ausgestaltung eines MFM darzulegen und habe auf Deine Antwort geantwortet. Das musst sogar Du aushalten. Und wenn man auf einen konkreten Beitrag antwortet, ist es halt ein höchst probates Mittel, ihn zu zitieren, damit nachvollziehbar bleibt, worauf sich die Antwort bezieht. Ich verstehe wirklich nicht, was Dich so auf die Palme treibt.

und du glaubst echt ich muß mir von dir sagen lassen das ich deine direkte antwort zu verkrampft sehe ? Lol Bübchen da musste früher aufstehen
Wie ich eine direkte Antwort an mich auslege bleibt mir überlassen.

×
×
  • Neu erstellen...