Jump to content
bimann111111

Dreier

Empfohlener Beitrag

sexnurwirzwei
Geschrieben
Na ich denk mal das Frau lieber hetero Männer mag, sonst wird sie ja wieder vernachlässigt😁
  • Gefällt mir 2
Heelsfan1
Geschrieben
FFM finde ich geiler.....wenn Ihr Lust habt ?
  • Gefällt mir 1
FoldyFlaps
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

jungd

wasdas

  • Gefällt mir 1
FoldyFlaps
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heelsfan1:

FFM finde ich geiler.....wenn Ihr Lust habt ?

fragen kostet ja nichts

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Mit 2 Bi Männern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht

Ich kam mir ein wenig vernachlässigt vor, ich kam einfach zu kurz weil die Herrn sich sehr mit sich beschäftigt hatten.

Das sieht bei 2 hetero Männern ganz anders aus, da steht Frau im Mittelpunkt.

Aber das soll jede Frau für sich selber entscheiden

Hast du dich dann nur "unterversorgt" oder richtig ausgeschlossen oder fehl am Platz gefühlt?

zum ET... Ich glaube was Männer untereinander machen, hat für mich seinen Reiz, eben weil ich es nicht haben kann. Also ich fände es mit Bi-Männern besser, gerade weil ich dabei bin wenn sie sich mit sich beschäftigen.

Hab aber 0 Erfahrung, es kann also ganz anders sein als ich es mir vorstelle.

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobiere, aber mein Partner mag mich nicht teilen. Ich stelle es mir interessant vor, was da alles passieren könnte. Allerdings wäre bi dabei kein Thema für mich. Männer miteinander möchte ich weder sehen noch hautnah erleben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Würde ich gerne mal ausprobiere, aber mein Partner mag mich nicht teilen. Ich stelle es mir interessant vor, was da alles passieren könnte. Allerdings wäre bi dabei kein Thema für mich. Männer miteinander möchte ich weder sehen noch hautnah erleben.

Hilft nur, das ohne den Partner zu machen. :P

Geschrieben (bearbeitet)

beim passenden mann ist mir einer völlig ausreichend.

wenn einer nicht passend ist, dann wären 2 sinnvoll , aber dann kommt wieder dazu, dass mich unpassende ja gar nicht reizen.

ausserdem kann ich mich ja nicht auf beide gleich konzentrieren.

also egal wie ich das drehe und wende... ich komme immer wieder zu dem ergebnis, dass 1 passender mann für mich besser ist als 2.

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb jeuxdemains:

Hilft nur, das ohne den Partner zu machen. :P

Käme mir niemals in den Sinn. Ich habe kein Fremdgeh- Gen abgekriegt, zum Glück.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nein. Es ist nicht egal ! Ein Bi MMF ist nun mal anders. Dabei fickt jeder mit jedem. Bei MMF ist die Frau der Mittelpunkt!
  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ansonsten ist bei mir Sinn und Zweck der Aktion, dass ich mich mal komplett auspowern kann. Das muss alle paar Monate mal sein, sonst sinkt die Laune.

Also ich geh dann meist raus, in die Natur. Da kann man sich, so richtig auspowern. Und.....man schläft besser. Dadurch steigt der Lilalaunepegel ungemein. 😉

  • Gefällt mir 2
sveni1971
Geschrieben

Ich verstehe dieses "Bi-Gerangel" ehrlich gesagt nicht so ganz, nur weil man bi ist bedeutet es ja nicht zangsläufig, dass die Männer zwingend auch Sex haben müssen. Ich bin bi und keiner unserer Partner bei den 3ern war es, somit bestand auch letztlich das sexuelle Interesse nur an ihr und nicht an mir und so war es auch gewollt. Ich habe übrigens durch diese Variante des Sex überhaupt erst gemerkt, dass ich eine Bi-Neigung habe, also wer Angst davor hat sollte es daher am besten ganz lassen :$.

Man braucht es ja nur kommunizieren und alles ist gut.

  • Gefällt mir 5
×