Jump to content

Wetter zum “Helden zeugen“


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... da lieg ich am liebsten irgendwo und geniesse das Wetter. Aber ich hab mich unter Kontrolle und muss nicht ständig und überall. Auch wenn das für Manche nicht verständlich ist. Manch einem schadet die Sonne eher...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb primer:

Aussenrollos helfen. Sind sogar relativ günstig, komplett mit Handkurbel ca 700€

Greift in unserem Fall leider nicht, da die Büroräume nur für ein Jahr angemietet wurden.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Bis maximal 20 Grad draußen und bei bedecktem Himmel geht es meiner Libido noch ganz gut...bei mehr Wärme und Sonne kämpfe ich einfach nur ums Überleben, da hat meine Libido Pause.

Geschrieben

Bei 30 Grad und mehr sagt mir meine Libido “...leck's mi am A....“. 

Aber es stimmt, der Mai zählt zu Highlights im Kalender, besonders bei dem Wetterchen, verbunden mit ein paar willkommenen Feiertagen, passt ! 9_9

Da reicht es mir, wenn die Natur explodiert...da muss ich nicht unbedingt auch noch ständig “explodieren“ :$.

Geschrieben

Zum Glück ist meine Lust weder vom Monat noch vom Wetter abhängig - in meiner Familie wurde dem Volk auch nicht nach dem Mund geredet. 

Aber trotzdem steigt bei mir bei dem Wetter die Lust - morgens im Garten buddeln, tagsüber die Sonne auf der Liege genießen und abends gemütlich auf der Terrasse vielleicht einen Wein trinken. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Lust ist am stärksten im Frühjahr Sommer Herbst und Winter. Dann genau in den Monaten janua r Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November und Dezember.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

noch ist es mir nicht zu warm

Geschrieben
Das Wetter, hat bei mir so gar keine Wirkung. Also sexuell. 🤷
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Der Volksmund meint:

“Die Sonne schien ihm auf die Lanze, bums da stand' se“

Wie poetisch ;), dem kann ich mich nur anschließen. Aber ich habe meine Kinder alle samt nicht im Mai gezeugt, Helden kann man immer zeugen mit der richtigen Partnerin.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Wetter käm statt nem Held wohl eher ne Klimaanlage o.ein Sonnenschirm raus, was ich wohl nur zur Kenntniss nehmen würde falls ich den Akt überlebe....

...ich brauchs Kühl...gern noch duster dazu.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

In Katwijk aan Zee ist das Wetter derzeit erträglich und genial. :)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FingerTanz:

Oh je "zum Helden zeugen"...
Ich fürchte ich weis genau, in welcher Helden- und Menschenzüchtungs-logik dein Opa den Spruch gelernt hat.

 

ich kenn den Spruch als "ein Wetter, um junge Götter zu zeugen" und ich würde nicht jeden, der das sagt, oder sagte gleich in die völkische Ecke packen wollen, für mich ist das mehr der Ausdruck extremer Zufriedenheit mit dem Wetter und mehr nicht.

Geschrieben

geschrieben vor 18h ..hier ist es jetzt 18 uhr.. um 0uhr hattest du schon blaues wetter und dadurch latte?

Geschrieben

Meine sexuelle Erregung hat absolut nichts mit dem Wetter zu tun, das geht auch mitten im Winter. Allerdings ist das Wetter aktuell alles andere als ein Lustkiller. Die Sonne brauchen wir einfach, da fühlt man sich doch gleich ganz anders. Auch nicht zu vergessen, dann sind da noch die Frauen. Wundervolle Wesen, ohne die es total langweilig und öde wäre. Jetzt endlich, können sie wieder weniger verhüllt und "eingemummt" rum laufen. Das ist doch ein toller Anblick, den ich sehr genieße. Ich sehe dass, registriere es, ohne gleich sabbernd und mit einem Dauerständer durch die Gegend zu laufen. Ich erfreue mich daran und es hat natürlich positive Auswirkungen auf mein Allgemeinbefinden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

. Ich erfreue mich daran und es hat natürlich positive Auswirkungen auf mein Allgemeinbefinden.

Ich glaube, dass das der Punkt ist.

Das Wetter wirkt sich aufs allgemeine Wohlbefinden aus und die Menschen sind einfach fröhlicher und entspannter.Das Winterfell ist abgestreift und man bewegt sich ganz anders unter weniger Last.

Es wird mehr gelacht und dadurch auch mehr geflirtet. Denn wer lächelt, dem wird meistens zurück gelächelt^^

Und bei manchen steigt auch bestimmt die Libido...vielen reicht da ja schon ein nackter Arm^^

In meinem Fall benötige ich kein Wetter....ich kann auch im Frühling oder Sommer sehr unlustig sein...genauso wie im Herbst und Winter.

Und wenn die richtige Person erscheint....dann kann es selbst im eisigsten Winter ganz heiss werden.....:-)

Geschrieben

Also ich kenn es so, wenn es draußen regnet und ich absolut keinen Bock zum Aufstehen und Rausgehen habe, nenn ich das "ein Wetter zum Kindermachen," denn ansonsten gibt es keine sinnvolle Betätigung. :poppen-1:

Geschrieben

der Spruch bezieht sich meines Erachtens auf die "Genialität" des Wetters ...................auf das besonders schöne Wetter und im Mai explodiert die Vegatation auch förmlich... wenn man bedenkt wie es noch vor zwei Wochen aussah

Helden zu zeugen ist gottseidank noch eine Schicksal, das ungeklärt bleibt

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Knutschegern:

Bis maximal 20 Grad draußen und bei bedecktem Himmel geht es meiner Libido noch ganz gut...bei mehr Wärme und Sonne kämpfe ich einfach nur ums Überleben, da hat meine Libido Pause.

:flushed:  also entfällt Sex das nächste halbe Jahr @Knutschegern ? Hier hat es immer über 20 Grad die nächsten Wochen... d035.gif

Bei mir ist das mit der Libido eher von anderen Faktoren abhängig... irgendwann wird's mir natürlich auch zu warm, wobei mir hohe Luftfeuchtigkeit (Schwüle) eher zu schaffen macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb tom-aus-nuernberg:

ich kenn den Spruch als "ein Wetter, um junge Götter zu zeugen" und ich würde nicht jeden, der das sagt, oder sagte gleich in die völkische Ecke packen wollen, für mich ist das mehr der Ausdruck extremer Zufriedenheit mit dem Wetter und mehr nicht.

Kann sein daß du recht hast.
Mag sein daß ich da überempfindlich/allergisch bin und überbewerte. Ich kenne das Sprichwort halt nicht - in keiner Fassung.
Und allein die Wortkombination  Opa/Helden zeugen - sicher eine Kurzschlussfolgerung , aber eine die nicht un-einleuchtend ist, wa?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FingerTanz:

Kann sein daß du recht hast.
Mag sein daß ich da überempfindlich/allergisch bin und überbewerte. Ich kenne das Sprichwort halt nicht - in keiner Fassung.
Und allein die Wortkombination  Opa/Helden zeugen - sicher eine Kurzschlussfolgerung , aber eine die nicht un-einleuchtend ist, wa?

Kein Problem, will Dich auch nicht angrefen, die richtige Einstellung schützt halt nicht vor Schnellschüssen, die ins Auge gehen können.

Geschrieben
Am 9.5.2018 at 07:32, schrieb darkmother:

Wenn es drückend warm ist und man um jedes kleine, schattige Plätzchen froh ist und man meint, das was man trinkt schwitzt sich sofort wieder aus.....Nö ,dann habe ich so gar keine Lust

Ja, da hab ich mal einen Film gesehen, Vampire zerfallen zu Staub wenn sie ein Sonnenstrahl trifft 😬😉😂

Wenn es schön sonnig und warm ist zusammen am FKK bißchen kuscheln, aber schön brav bleiben. Die Spannung steigt und zuhause dann schön sexeln 👌

×
×
  • Neu erstellen...