Jump to content
vidiviciveni

Wetter zum “Helden zeugen“

Empfohlener Beitrag

vidiviciveni
Geschrieben

hat der Opa früher gesagt.

Heute extrem  blauer Himmel. Biergartenwetter.

Strahlend blauer Himmel und Temperatur um die 25° regen mich mächtig an.

Wonnemonat Mai. Da wächst bei mir alles.

Wie wirkt sich das Wetter auf Eure Libido aus?

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Hab ich schon erledigt , kann also Anderes angehen . 

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

Kenn nur den anderen Spruch in lauer Vollmondnacht: "ne Nacht, um Halbgötter zu zeugen" :$ < Das mit der Zeugung hab ich erledigt, auch wenn es nur im Schlafzimmer war. Libido steht momentan auf "standby" = allzeit bereit, wenn der Richtige in Sicht ist :coffee_happy:

  • Gefällt mir 4
vidiviciveni
Geschrieben

Der Volksmund meint:

“Die Sonne schien ihm auf die Lanze, bums da stand' se“

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Schwierig zu sagen ob es der direkte Einfluss des Wetters auf mich oder die Auswirkungen des Wetters auf die Bekleidungsvorlieben von Frauen ist... Aber geil bin ich der Tage oft, ja. :D
Wolfwalk
Geschrieben

Hmm...Libido...ist immer iwi da...aber! Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen...dann wird es automatisch luftig und auch anregend...mag ich sehr. Es kribbelt doch sehr viel schneller...Sonne ist alles! Sonnenstrahlen machen glücklich. Das befreit ne Spur, wenn man grauen Alltag hat, besonders beruflich...dann am Mittag/Nachmittag Sonne geniessen...schon sehr erotisch...absolut!

Übrigens glaube ich nicht, das gutes Wetter Helden zeugt.....nach einem Unfall, hat mich ein chirurgischer Held operiert...Helden sind "Macher" und zur richtigen Zeit am richtigen Ort...egal, worum es geht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gar nicht.
weiche_haende
Geschrieben
Kann keinen Unterschied bei den Monaten feststellen.
  • Gefällt mir 1
Pax666
Geschrieben
Gar nicht. Sonne genießen heißt nicht gleich den ganzen Tag geil zu sein, auch wenn Frau weniger an hat
Badischer
Geschrieben
Die Sonne scheint mir auf den Penis schön is
Brakler
Geschrieben
Ich bin immer geil , egal welcher Monate gerade ist 😁
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Frau kann nicht klagen

Das ist genau mein Wetter, Seewetter eben

Genau das was Frau braucht um sich nahtlos zu bräunen

Und die Begleiterscheinungen lassen dann nicht lange auf sich warten

  • Gefällt mir 1
Saarkater
Geschrieben
Es kommt nur auf die Situation, das Wetter ist dabei recht egal...
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Bei uns knallt die Sonne leider genau ins Büro, was das Arbeiten eher erschwert. Dadurch auch kein Ansteigen der Libido zu verzeichnen, alle Kraft wird gebraucht, um diese Sauna auszuhalten.

Nach Feierabend im Garten in der Abendsonne dann schon eher mal ein paar Gedanken in die Richtung, aber das funktioniert eigentlich auch bei jedem Wetter.

FräuleinSapio
Geschrieben
Glücklicherweise ist meiner Libido das Wetter völlig egal. Einzig im Sommer schläft sie ein, wenn es heiß ist ertrage ich keine Berührung.
  • Gefällt mir 5
darkmother
Geschrieben

Wenn es drückend warm ist und man um jedes kleine, schattige Plätzchen froh ist und man meint, das was man trinkt schwitzt sich sofort wieder aus.....Nö ,dann habe ich so gar keine Lust

  • Gefällt mir 4
1of12
Geschrieben
Bin unsicher, da fehlt mir die Datenbasis, aber grundsätzlich könnte man der Frage mal nachgehen. Ziemlich sicher bin ich mir, dass das Schlafbedürfnis geringer ausfällt. Ich habe bisher immer die völlig unwissenschaftliche Theorie aufgestellt, im Frühling werden die Leut fickerig.
Geschrieben

Oh je "zum Helden zeugen"...
Ich fürchte ich weis genau, in welcher Helden- und Menschenzüchtungs-logik dein Opa den Spruch gelernt hat.

Meine Libido ist abhängig von vielem, aber nicht vom Wetter.
Eher von meiner Stimmung, der potentiellen Gespielin auf die sie sich ausrichtet, meiner körpelichen Fitness ect.pp.
 

Aber Frühling, mit dem mehr an Bewegung, licht und frischer Luft das man hat,
gleichzeitig den sinkenden Bekleidungspegeln der Damen ... jjo im Lenz tut sich meist schon merh, weil halt alles erleichtert ist daß der Winter zuende ist.

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Libido wo bist Du? Samba tanzen . Eins zwei Cha Cha Cha 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

mein eisprung und somit mein lustempfinden ist wetterunabhängig. aber mir geht's allgemein besser, wenn die warme sonne die wintermelancholie vertreibt, auch den alten knochen.

bearbeitet von glaubensfrage
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

.... Gartenumgestaltung, Pflanzen pflanzen, Fetenvorbereitung, Handwerker, Hochbeet...Jupp, der Mai hat's in sich

  • Gefällt mir 4
primer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

....Sonne leider genau ins Büro, was das Arbeiten eher erschwert....

Aussenrollos helfen. Sind sogar relativ günstig, komplett mit Handkurbel ca 700€ für ein ca. 1,40m x 1,10m Fenster. Motor geht auch günstig, braucht dann aber Stromanschluss.

Als wir das Problem auch mal hatten trieb ich die Sache ein wenig voran. Von der Websuche bis zu "Hausmeister überzeugen". Hat gedauert, aber ging...

 

×