Jump to content
oralstier

Barbara Schöneberger

Empfohlener Beitrag

oralstier
Geschrieben

aktuell im Interview:

......Zweimal Sex in der Woche hält sie für ein Märchen......

........viele berufstätige Mütter mit zwei Kindern schaffen das einfach nicht", versicherte der TV-Star......

Es mag sein, dass sie es nicht schafft, aber durch ihre eigene Situation deshalb diese "Statistik" generell in Frage stellen?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Sie stellt es ja nicht grundlegend in Frage.... Sie sagt nur das es bei "vielen" nicht möglich ist...... dass kann ich auch gut nachvollziehen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
ich habe zwar keine Kinder aber ich höre immer von Frauen .dass sie mit Arbeit .Job Kinder und Haushalt einfach viel zu müde sind . Männer gehen.arbeiten kommen nach hause u sitzen meist am gedeckten Tisch .klar .dass es da nicht so funktioniert . Männer sind v Natur aus mir mehr Lust programmiert
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
kommt doch drauf an ob mit dem Sex 5min gemeint sind oder 2x die Woche mehrere Stunden und wie beide arbeiten... Schichtdienst etc.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sex mit der linken oder rechten Hand zählt aber nicht !!! Klar hat sie recht !!!!
  • Gefällt mir 5
Joker139
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SonnigUndHeiter:

- Der Mann hatte einen Scheiss-Tag und möchte das mit Sex am Abend ausgleichen.

- Die Frau hatte einen Scheiss-Tag und will dann Abends nur noch ihre Ruhe.

Das funktioniert andersrum aber genauso. Von daher halte ich diese Aussage durchaus für plausibel.

  • Gefällt mir 1
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Ist auch nur ein Gedankenansatz...

Geschrieben

Für die schönste Sache der Welt sollte immer Zeit sein. Wer zu hause nicht essen darf geht an Imbiss. Lieber die Diskussion verkürzen Facebook mal lassen und weniger ausreden erfinden. Für ein quiky sollte immer Zeit sein.

Silberfisch75
Geschrieben
Was willst du denn mit der ? lol
Geschrieben
Weil sie nicht unrecht hat!
  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leckerfleisch:

Wer zu hause nicht essen darf geht an Imbiss.

Ach so? Na Herzlichen Glückwunsch zu dieser Einstellung....

Ich glaube, Frau Schöneberger hat nicht Unrecht.

  • Gefällt mir 5
Yvi241
Geschrieben
Ist war manchmal hat man eben viel um die Ohren
Geschrieben

Die ersten vier bis sechs Wochen in neuer Beziehung Klappe doch auch bei euch Frauen. Da wird sich das Gehirn rausgefickt. Danach bekommt man 'n Stempel auf Stirn ,, meiner" und s ex wird weniger. 

Wird Beziehung beendet kommt der neue geht es genau so weiter.

Der darf sogar Dinge machen was der Freund nicht darf. 

Also geilen quiky wo beide was von haben sollte für Frau kein Problem sein.

Auch morgens geht Sex. Einfach Wecker früher stellen und Mann mal überraschen.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich kann mich nicht beschweren
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ach so? Na Herzlichen Glückwunsch zu dieser Einstellung....

Ich glaube, Frau Schöneberger hat nicht Unrecht.

So ist das im realen Leben. Alle springen fremd und keiner gibt es zu.

 

SevenSinsXL
Geschrieben

@leckerfleisch Empathie ist nicht so deine Stärke, was? Weißt du überhaupt, worum es bei diesem Thema geht?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hier bei poppen sind mehr Frauen als Single angemeldet als Männer.

Zu hause wartet Mann und Kinder .

 

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

@leckerfleisch Empathie ist nicht so deine Stärke, was? Weißt du überhaupt, worum es bei diesem Thema geht?

Ich kann lesen.

 

×