Jump to content
Blacky2512

Gibt es eigentlich in Erfurt (2017 / 2018) noch aktuelle Outdoor - Treffpunkte

Empfohlener Beitrag

Blacky2512
Geschrieben

Genau das würde ich gerne mal wissen, weil wenn man so in den Foren schaut, kann man nicht sehr viel aktuelles in Erfurt raus finden, besonders bei dem warmen wetter muss es doch solche geheime Treffpunkte geben?

ob tagsüber oder auch abends

Über antworten würde ich mich freuen

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben
2017 ist seit 5 Monaten vorbei.... da wird es schwierig werden😂
  • Gefällt mir 1
Blacky2512
Geschrieben

geht ja um das allegmeine

 

pitti51
Geschrieben
Eifach rein ins Auto und die Gegend erkunden. Oder einfach mal googeln. So habe ich die in meiner Gegend gefunden.
Blacky2512
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pitti51:

Eifach rein ins Auto und die Gegend erkunden. Oder einfach mal googeln. So habe ich die in meiner Gegend gefunden.

in google sind nur beiträge von 2002 - 2008 mehr nicht

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Wenn man Lust hat, ist der Ort egal, Parkhaus, Umkleidekabine oder sonst wo... das kann man nicht planen, es kommt einfach und passiert 😉

Das ist sicher so, ist nur keine Antwort auf die Frage des TE. :hearts_around: Treffpunkte sind nun mal nicht ganz so spontan und ohne örtliches Ziel ;-). Das liegt in der Natur der Sache.

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Blacky2512:

Genau das würde ich gerne mal wissen, weil wenn man so in den Foren schaut, kann man nicht sehr viel aktuelles in Erfurt raus finden, besonders bei dem warmen wetter muss es doch solche geheime Treffpunkte geben?

ob tagsüber oder auch abends

Über antworten würde ich mich freuen

Erfurt scheint da im wahrsten Sinne des Wortes tote Hose zu sein. Anscheinend müsst Ihr da doch längere Wege in Kauf nehmen. Bspw. nach Franken (Westsee bei Bad Staffelstein) oder Talsperre Pöhl im Vogtland oder Grillensee in Naunhof bei Leipzig o. dgl.

bearbeitet von jeuxdemains
Blacky2512
Geschrieben

Na ist gibt schon in welche, aber man muss sie erstmal finden, sind alle top secret *lach*

juergen457
Geschrieben
Alte Gärtnerei bei Schmira, Parkplatz Höffner, Parkplätze A4 und A71, das sind so die einzigen die ich hier kenne.
ERfurter47
Geschrieben
Höffner? Kann man streichen! Da gäbe es noch Stotternheim / Lutherstein ...

×